Pangya

      Sö~

      Wer von euch kennt und spielt Pangya?

      Und wers nicht kennt - Pangya ist eine Online Golf Simulation.
      Es sieht ähnlich aus wie Flyff und hat halt sone Zucker-Grafik.
      Man registriert sich nen Acc und kann sich bissle seinen Char stylen... dann hat man ein Menue zur Auswahl an Single- und Multiplayer, ein Ingame-Shop und sein Inventar.

      Das Golfen ansich ist kein Minigolf, sondern richtiges Golfen eben auf unterschiedlichen (sehr schön gestalteten) Maps.

      Im Singleplayer kann man ein Tutorial machen und so erstmal die Steuerung und alles kennenlernen.
      Im Multiplayer kann man mit anderen zusammen spielen und auch Turniere machen ^^
      Für jede beendete Runde bekommt man Erfahrungspunkte und sogenannte "Pang" (die Ingame-Währung) mit der man sich im Shop Equip kaufen kann.

      Hat man genug Erfahrungspunkte gesammelt, steigt man in seinem Rang.
      Im Shop gibt es natürlich auch einige Sachen, die man nur durch RL Geld erwerben kann ;)
      Aber... das wäre ja nicht umsonst - alles an Kleidung gibt Bonuspunkte auf die eigenen Stats (diese muss man nich selber verteilen)

      Sehr nett gemacht für Zwischendurch :)

      Wer auch mal reinschauen will, geht auf goa.com zum Registrieren und Downloaden des Clients.






      Die amerikanische Version von Ntreev (ehemals Albatross18, seit einiger Zeit wieder unter Pangya aktiv)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Misa“ ()

      Ich hab Pangya früher mal eine ganze Zeit lang gespielt. Damals hab ich noch auf dem koreanischen Server gespielt. Hat mir sehr gut gefallen und die Grafik war einfach nur kawaii. Vorallem die Charaktergestaltung und Individualisierung durch Outfits gefiel mir sehr gut.

      Am Release hab ich mir das Spiel nun auch für meinen Wii besorgt und durch die gute Umsetzung der Steuerung hab ich wieder richtig Lust auf Pangya bekommen. Nur schade, dass die Wii-Version keinen Online-Modus hat. :sad:
      Original von xxMireillexx
      bin grad dabei mir mal den client runterzuladen ^^
      und dann mal gucken wie das spielchen so ist ^^

      vielleicht gefällts mir ja doch ^^



      Hast dich ja sehr gut gehalten in unserem Match :D

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Junior C

      Hab mir auch nun das "Hauptgame" Albatross18 geladen ... ist im Prinzip das gleiche, nur das es viel mehr an Charas, Items und mehr Maps hat. Ist auch auf Englisch und Pangya ist sozusagen die deutsche Version.

      Hmm.. aber da kommen ja nach und nach auch die ganzen Sachen rein, denk ich mal.

      -----

      Leutääää spielt Golf!!

      Auf Animexx gibbet jetzt einen Zirkel zu Albatross18/Pangya :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Au weia, schon über ein Jahr nichts mehr gepostet hier. Nee nee.

      Also im ersten Posting hab ich einen Link hinzugefügt, wo man sich die amerikanische Version von Pangya Season 4 Delight runterladen kann :)


      Bin gestern Amateur D geworden *freu*
      Habs natürlich nich durchgehend gezockt in der Zeit, immer mal wieder Pausen gemacht und bis gestern lief noch ein Event... da hat man sich doch wieder rangesetzt ^^


      Hmm.. wenn ich mir die letzten Postings so ansehe... immer ich... immer im September und immer irgendwie nen Jahr dazwischen, aww XD


      Edit: Seit einigen Tagen Amateur C. Beim nächsten Levelup mach ich ein neues Posting! XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Misa“ ()

      Beim nächsten Levelup mach ich ein neues Posting! XD


      Und das wäre dann etwa heute.
      Amateur B ^-^


      In der englischen Version gibts seit kurzem eine neue Map namens Eastern Valley, eine auf Japan getrimmte Map :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."