Hat jemand eine Kreditkarte?
-
-
-
die DKB zum Beispiel... bei der bin ich halt... aber nen Überblick über die Banken hab ich leider auch nicht..
jo, mir auch, aber im Ausland ist ne Kreditkarte schon praktisch... braucht man nicht dauernd viel Geld rumschleppen und bevor man verhungern muss oder so, kann man im Notfall halt auch überziehen... oder halt für Internetsachen... aber sonst braucht man sie eigentlich echt ned >.<
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja nö, ist klar.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
-
-
Wenn man auf die Internetseite seiner Stadtsparkasse geht, findet man unter dem Menüpunkt "Konten und Karten" die Preise der KK.
Preise scheinen je nach Bundesland (oder einfach nur Region) zu variieren. In meiner Heimatstadt ist die Kreditkarte z.B. teurer, als an meinem Studienort. ^-^
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
bei andasa.de bekommt man eine kostenlose mastercard.
das ist so ein..ähm..prämenprogramm triff es glaub ich
da bekommt man rückvergütungen beim einkauf wie verschiedenen shops wie amazon, neckermann oder zooplus.
wenn sich da jemand anmelden will, wärs schon wenn ich denjenigen werben dürfte XD.
aber ansonsten wüsst ich net wo man ne kostenlose KK noch herbekäme außer bei der schon erwähnten DBK
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0