Nintendo DS

      @domi: ja hast ja recht so schlimm ist er nun auch wieder nicht ^^
      naja für die xbox hab ich sowieso kein geld also muss ich mich nun doch erstmal mit dem ds zufrieden geben und meinen gamecube hab ich ja auch noch auf den ich mega stolz bin XD

      kannste mir denn ein paar spiele fürn ds empfehlen ausser die die du schon genannt hast?

      Ja miri,
      ein wie ich den Eindruck habe gutes Rollenspiel für den DS ist "Another Code" da gehts um so ein Mädchen das kurz vor ihrem 14. Geburtstag eine geheime Botschaft von ihrem verstorbenen Vater bekommt oder sowas. ^^ Gespielt hab ich es selbst noch nicht. Ridge Racer DS is auch cool :-D
      Also Nintendo ist seit langem überhaupt nicht mehr mein Ding. Die Zielgruppe der meisten (!!!) Spiele sind nun mal die lieben kleinen Kinder und alleine Titel wie "Pokemon Ranger" reichen mir. Innovation hin oder her, die Grafik reisst wohl wirklich keinen vom Hocker.
      Den Japanern scheint das aber alles egal zu sein... dort verkauft sich das Teil ja wie Sand am Meer und besser als die PSP. :shock:

      "Xero" schrieb:

      Also Nintendo ist seit langem überhaupt nicht mehr mein Ding. Die Zielgruppe der meisten (!!!) Spiele sind nun mal die lieben kleinen Kinder und alleine Titel wie "Pokemon Ranger" reichen mir. Innovation hin oder her, die Grafik reisst wohl wirklich keinen vom Hocker.
      Den Japanern scheint das aber alles egal zu sein... dort verkauft sich das Teil ja wie Sand am Meer und besser als die PSP. :shock:

      ja weil die Japaner wissen das Nindeto eben nicht nur Kinderspiele rausbringe!
      Aber anscheinend wird N. das Kinderimage hier nicht los. Liegt wahrscheinlich auch an den Spielen die hier rauskommen!
      Ich find die Grafik klasse... und alle spiele die ich bisher gespielt hab genial.
      Aber eigendlich kommt es mir auf den Spielspaß an und nicht auf die Grafik... hat die PS eigendlich was anderes gutes als ihre Grafik?
      Nya über die PSP kann ich nicht so viel sagen.
      Hab sie selber ja noch nicht in Händen gehalten! *g*
      aber von den spielen her die es gibt... interesiert mich eigendlich nix.
      Mal sehen irgendwann bekomm ich die auch mal und seh ich weiter...

      Solange bleib ich aber erstmal bei meinen DS *yeah*
      hm... ich hab nen nintendo ds und ich bin voll zufrieden damit ^^; es kommt halt immer drauf an auf welche art von games man steht und ob einem die grafik wichtig ist oder eher der spiel spass ^^

      es is fakt das in japan der nintendo ds auf platz 1 der verkaufs chartz steht, das nun auch schon sehr lange und dann erst die psp und die ps2 folgen und dann xbox usw...

      man sagt auch, die psp ist eher ein mutli gerât und was zum angeben, dafûr gibts aber wenige gute games oder auswahlen... der nintendo ds is dafûr eher ein ganz neues spiel erlebnis und bringt auch viele games raus, auch viele âltere games, mit neuen lvl (ala super mario 64, das is echt ein must have fûr den nintendo ds!!!)! besonderst dieses jahr kommt viel neue games raus, ala resident evil usw. ^^

      ich bin zufrieden mit meinem und hab die games mario 64, mario kart, another code (kurz! aber SUPER story und sûchtig macher!), nintendogs!

      werde mir dieses jahr sicher noch 2-3 titel kaufen ^^

      und der preis geht doch, 120euro oder 130euro mit nem game... und die psp kostet immerhin noch immer 250euro...
      so leute nun mal ich...
      Mal erlich wer hört denn Musik über den PSP??? Kann man dann auch gleichzeitig Spielen??? Und DVD´s darüber gucken...das is doch nur was für langstrecken-bahnfahrer (selber mal gewesen ist) ...also alles nur Spielereien an dem ding...wirklich vom nutzen net...!!!
      Ich habe den DS (meiner hat 145 mit spiel gekostet???) ... und dafür das ich mit einer Spiele-konsole eigentlich auch nur spielen will völlig ausreichend!!! Praktisch für alle GBA-besitzer is, das die spiele davon auch in den DS passen...man muss also net gezwungener maßen neue Spiele dafür holen!!! ...Nur weil es ein Touch-screen-Spiele-Ding is spielt man ja net immer darüber ...Mario und Louigi glaub ich net immer ...hab es nur bei Karstadt ausprobiert...und da hab ich den stift gar net benutzt...!!!

      Und wenn man glück hat bekommt man Spiele dafür auch günstiger!!!! Ich hab zum Beispiel Another Code gut geschossen (kommt hoffentlich bald an ^^) ...so viel glück wie ich soll man mal haben XD
      Und die 3 DS Version wurde angekündigt

      gfdata.de/archiv09-2008-gamefront/3954.html

      Der Nintendo DSi

      Mit Folgenden änderungen zum LITE :

      - Entspiegeldes und Größeres Display
      - KEIN GBA Slot mer
      - Kleinere Ausmahse
      - Eine Kamera
      - Ein SD Karten Slot für Videos , Bilder und MP3´s
      - Integrierte WI-FI Funktion ( sprich man benötigt kein seperates Modul mehr )
      - Längere Akulebensdauer
      - Größerer Stylus

      ist ab 1.11 beim Importhändler wie Play-asia für 18900 Yen zu haben .

      wann er nach D kommt steht nicht fest .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()