Computer"cut" artwork's

      Computer"cut" artwork#s

      Also ich hab ein krankes HobbyxDDD
      Nein! Nicht nur Geld ausgeben! sondern ich mach gerne "Cut" Bilder o.o
      was das ist??
      man nehme den Kopf eines Animes charas, scheidet ihn aus, klebt ihn auf nen Körper und passt alles an =)
      Mach ich meistens wenn ich traurig bin und meine ruhe will, dann noch traurigemusik und es kommt von alleine...

      Hier mal ein paar "best of's"

      klick
      Kopf: Noel Körper: Belldandy, wurde offizel so verbreitet =) das original haben nur 2-3 Leute
      Musik: Deliver us
      Klick2
      das ist das original o.o hab's für neh freundin gemacht =) schon eigenartig dasmeine besten Werke mit Oh! My Goddes zu tun habenxDDD
      Das übrigens ein Band-Chara (Lucia Sato)
      Musik: Angels

      Klick3
      Ich fand die Pose von Mikuru so toll =)
      hab das Oripic davon noch o.o aba das hierist das Original Bild, die Haare gefallen mir sehr gut! Ist übrigens von der selben Bandpage wie Lucia =)
      Musik:Candle in the Wind

      Klick4
      Kamikaze kaito Jeanne aus dem Gashapon-collectors forum 8sry für Werbung o.o) hat mich gefragt ob ich ihr ein bild mache ._. ich denke sie ist nicht ganz zufrieden, binhalt keine maschienexDDD
      Fynn gefällt mir überhapt nicht.. aberdas Band zwischen den Fingern find ich i-wie cool

      Ist nicht gerade ein Fabnart oder Artwork, aber eisn haben sie gemeinsam, es steckt viel mühe und gefühl drinn =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NyaLuna“ ()

      Nya, aber es kommen schöne Bilder dabei raus ^^ hab auch mal sowas ähnliches gemacht, nur hab ich nicht Köpfe von Animecharas ausgeschnitten, sondern alle möglichen Papageibilder ausgedruckt und zu einem riesigen Poster zusammengefügt ^^ könnt ich ja auch mal ein Foto machen und posten...