dat Rath

      So.
      Nun, da mittlerweile irgendwie diese Seite wiedereinmal bei mir im google-suchen aufgetaucht ist, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden und bisschen zu gucken was hier los ist-> scheint ziemlich leere Wüste zu herrschen
      Naja wie auch immer...
      Bin dat Rath und freue mich in Zukunft ein bisschen zu eurer Forengemeinschaft etwas beizutragen ^.^

      *mau*mau*mau

      und nein ich bin nicht verrückt, nur ein etwas zu gross geratenes Kind ^.^
      /\___/\
      ( O x O)
      ( v v)
      ~~~~~

      O_o
      Ach gott bist du der jemand der mein MSN unsicher gemacht hat XDD ...ich war auf keine anfrage gefasst... deshalb habs net angenommen XDD ...


      grüßle erstmal... was führt dich hierher?

      Leere Wüste??? nya ne eigentlich net... is halt nur net "überladen" XDDD
      Werde ich mit Sicherheit hab'n ^_^
      Und damit ihr gleich einiges über mich wisst und nicht erst anfängt zu fragen, hier einige, kleine Feinheiten über mich =^.^=
      __
      __
      My Stecki


      Sternzeichen: Wassermann
      Blutgruppe: AB/ negativ mit so komischen Antikörperchen °_°
      Grösse: 156 cm
      Gewicht: 42~44 kg
      Augen/Haare: blaugrau/ kurze braune
      Status: seit einanhalb Jahren glücklich liiert/ nympho
      fav. Tätigkeit am Wochenende: wenn es im Haushalt nichts zu tun gibt oder ich nicht mit Schatz unterwegs bin, dann zocke ich am liebsten RPGs ^.^ oder lese einen guten Roman, gucke entweder einen gescheiten Anime an oder widme mich einem spannenden Manga/Manwha....oooooooooooder ich verfeinere meine Kochkünste ~.~"-> keine Sorge, bis jetzt habe ich meine Esser immer gut durchgebracht ohne dass man die Rettung rufen musste ^.^
      __
      __
      so ich hoffe damit seid ihr bedient ^.^
      /\___/\
      ( O x O)
      ( v v)
      ~~~~~

      O_o
      *_* wahhhhh Suesseeeeeeeeeeee ,des is ja goil das du auch hier bist *abflueschkisu*
      hehe nu bissu baff wa *grin* ,weisst sicha net wer ich bin ne *hihi*
      na dann spann ich dich net weiter auf die folter *trommelwirbel* na dat rukivieh *giggl*
      <.< *raeusper* hier nur mal wider nen anderen nick xDD
      *dich noma fluesch und weg dues*