Hello!Projekt

      habe mich mit momochi nun auch etwas beschäftigt und finde sie in ihre rolle irrsing genial ,und mann nimmt ihr das kawaii sein auch ab. für mich neben sayumin wohl im moment das idol im H!P auch nachdem einige gegangen worden sind .

      Ich hätte es anders gemacht ,bei momusu hätte ich eine graduation von Ai chan gefordert damit sie Solo sängerin werden kann. hätte ne shuffle gruppe gegründet mit Sayumi Reina und Eri nachdem sie wieder gesund ist. Lin lin jun jun sowie die eine aus korea aufgenommen damit sie in Asien durchstarten können.
      Smileage cute und berryz würde oder hätte ich so gelassen wie sie sind , aber zwischendrinnen neue gruppen gegründet . damit die anderen gruppen irgendwann mal aufhören dürfen .oder einen neuen elder club gegründet wo die "alten" noch weitermachen können , immerhin sind sie ja die H!P kids und Berryz sowie cute sind ja schon erwachsen. und fans haben sie auch genug.

      Das H!P hätte nie ai chan gehen lassen dürfen, sie hätte sich super als Lederin im neuen Elder club gemacht denke ich mir,Ayaya hätte ich zurück geholt wegen ihrem 10 jähren jubilaum ,Mikitti als solo sängerin , Dev Diva hätte wieder was machen sollen usw .

      bin im moment etwas entauscht ,und kann mit die neuen nix anfangen , wenn nun Sayumin gehen würde währe ich mehr als traurig weil sie im moment wohl noch das idol ist was das H!P für mich interresant hällt . Aber zum glück gibts ja DMM :)

      sky_fish schrieb:



      Aber C-ute sind meiner Meinung nach gerade erst seit dem Weggang von Kanna und Erika (und ich mochte die beiden, also ist das jetzt nicht böse gemeint) zur Hochform aufgestiegen. Die 5 sind ein eingespieltes Team, perfekt wie sie sind. Sollte sich da noch etwas ändern, würde es mir definitiv nicht gefallen, egal ob jetzt jemand dazu kommt oder jemand geht.
      Das sehe ich auch so! Gott ich fahre persönlich nach Japan und trete Tsunku in den Arsch, wenn er da grad etwas ändert...

      ---

      Momoko find ich aber auch grad total nervig...ihre neue Rolle gefällt mir gar net.... *augenzuck*
      Sowas von nervtötend aber auch...

      Wegen Ai sehe ich es so wie Kenshin....

      Und auch das mit den neuen gruppen!

      Ich habe nichts gegen neue Mitglieder, aber dann bitte neue Gruppen und net die alten kaputt machen
      credits @ sky
      @ jeani du hasst gegen ihn keine chance immerhin ist tsunku san ja gott .

      na samma mal ehrlich es macht soo geniale songs und das schon seit jahren und verdient unseren uneigeschränkten respekt ,was kann er dafür das er veränderungen machen muss ,weil seine idols immer älter werden , idols sind ja in erster linie Kinder .
      nun ja warum fallen dann bitte Berryz ,cute ,Smileage unter die H!P kids ,

      Altere Idols gibt es schon war aber im H!P soweit mir bekannt nie wirklich verträten bis auf die eine Enka sängerin von 2007 im Hello project summer konzert habe ich eigentlich nie eine über 25 gesehen , bis auf nakazawa yuuko.
      Ausserdem nimmt man den Idols es mit den alter nicht mehr ab das sie unschultig sind ,und darauf ist ja vieles im idol buisness speziell in japan ausgelegt , deswegen ist zb DMM ja bei den Sommer konzerten vom Hello project nicht dabei. Deswegen währe ich ja wieder dafür das es nen elder club gibt das die mädls ,eigentlich meistens schon junge frauen mehr freiheiten im privaten bereich bekommen. so wie DMM . Immerhin ist es ja schon fast ein verbrechen die jungen frauen so lange in ein stricktes verhaltensmuster zu stecken . Sehe ich zumindest so . Wenn man so sieht wie Tsuji ,oder mikitti im moment fröhlich sind ,oder eine Ayaya endlich das machen darf was sie will ,ist es ja schön finde ich zumindest .Auch wenn man die mädls mag ,mann muss sie ziehen lassen ,und mehr freiheiten geben halt nicht mehr im H!P sondern in nen neuen Elder club ,wenn sie es wollen .
      klar sind auch ältere Idols im H!P...Ai war ja auch net mehr die "jüngste"...
      also sieht man ja auch, dass es geht

      Aber die Rolle der Idols wandelt sich auch grad in Japan hab ich das Gefühl!
      Und es muss ja net immer auf diese Unschulds-Schiene gepocht werden...

      und die H!P Kids wurden ja damals nur darunter gegründet
      mittlerweile muss man sie net mehr als H!P Kids bezeichnen...

      und Smileage gehören zu den Eggs...
      credits @ sky
      Ai chan musste aber gehen weil Tsunku san ihr gesagt hat das es zeit ist .

      man kann anehmen das das bild der idols sich ändert ,weil sich die alten Morning musume member wieder zusammen geschlossen haben, die nicht mehr so unter den zwängen sind wie die idols im H!P . Deswegen ist zb DMM ja nicht mal offiziell im H!P ,und auch Tsunku san bringt für sie auchkeine neuen singles heraus ,deswegen denke ich das er sie nicht haben will. Ist ja seine entscheidung .

      Tsunku san steht auch gewaltig unter druck weil er nicht mehr im Mainstream ist sondern nur mehr von Hardcore Wotas unterstützt wird.
      Das sieht man auch daran das fast nur mehr kleine Hallen gemietet worden sind ,selbst das Ai believe konzert wurde nicht mehr live im tv ausgestrahlt soweit ich weiß .
      Bis auf Sayumi ist kein einziges idol regelmäsig im TV vom H!P. mit den outfits ist er eigentlich immer recht altmodisch , und auch seine idol videos sind kein bischen anrüchig ,im gegensatz zu den AKB videos. Er will halt nicht das sich das H!P zu alt wird ,das sieht man auch daran das Ai chan gehen musste.

      Er will halt lieber mit kindern arbeiten und ich denke das ist auch sein recht.

      bin aber überhaubt net froh drüber .
      Mal eine ganz blöde Frage zu diesem Mobekimasu App hier -> market.android.com/details?id=jp.co.dfq.kokuhaku.mobecumas

      Wie kann ich das auf meinem Android Smartphone finden? Ich weiß, dass ich unter Unterhaltung gucken muss, aber ich finde es nicht D:
      Was für ein Suchbegriff muss ich denn eingeben, damit ich diesen App auf meinem Smartphone donwloaden kann?

      Vergisst es, was ich geschrieben habe! :DDD Schon gefunden!

      EDIT: Warum soll man einen Account bei GREE haben, um diese App abspielen zu können?! TT___TT

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Die Krise
      Es ist wieder soweit. Dieses Mal aber stärker: Ich sitze da und denke, bitte, lieber Tsunku, ÜBERRASCH mich! Neue Morning Musume-Single: Keine Überraschung. Ncht so schlimm, wie viele tun (obwohl sie langsam beginnen, sie zu mögen, wie es scheint), aber auch nichts interessantes Neues. Und leider wieder dieser billige Synthie-Sound (und warum gibt er einen S/Mileage-Song MM?).
      Wäre vielleicht alles nicht so schlimm, wenn ich nicht durch Zufall auf SAKURA GUKUIN gestoßen wäre. Im Grunde ein Hello!Project-Plagiat, nur haben die alles, was das H!P haben sollte (abgesehen von den H!P-Mädels). Die Musik ist interessanter instrumentiert (wenn auch teilweise konventioneller), die Videos sind zumindest ein wenig kreativer (Ausnahme: die letzten beiden MM-Videos) – und sie haben etwas, das mich zuerst in eine ethische Krise gestürzt hat: Eine Untergruppe namens Babymetal. ;-)
      Ich war anfangs echt geschockt, 11-, 12-jährige Mädchen mit so hartem Metal zu sehen. Ich wurde tatsächlich kurz moralisch, ich alter Sack. ;-) Lustigerweise war bei dem Musikvideo meine erste Assoziation SLIPKNOT, als ich dann bei denen reinhörte, stellte ich fest, dass BABYMETAL härter ist. ;-)
      Und inzwischen bin ich süchtig nach dem Song.
      Jedenfalls hat mir die Existenz von SAKURA GAKUIN gezeigt, wie schwer es das H!P haben dürfte – und wenn die weiter auf der Stelle treten (oder nur in so kleinen Schritten voranschreiten: Ich meine, man ist ja schon froh, wenn ein Video mal ein wenig anders abläuft als nach dem normalen Schema; das ist doch irgendwie traurig, oder?) sehe ich da keine gute Zukunft voraus.
      Ich bin mir sicher, dass demnächst wieder irgendetwas geschehen wird, das mich begeistert. Aber irgendwie sind das immer nur kleine Pflaster auf einer Wunde, die eigentlich genäht werden müsste – oder so.
      Genug gejammert. ;)
      @ eRDe7:
      Mir deucht auch, dass H!P nicht mehr wirklich das Maß der Dinge ist. So sehr ich C-ute und Smileage mag, finde ich doch, dass andere - zumindest musikalisch - einfach besser sind.
      Babymetal ist natürlich ein Knaller, wenn sie wohl auch mit den ersten beiden Slipknot-Alben nicht mithalten können. Zudem scheint Babymetal (die Hauptsängerin gehörte zu den Karen Girls!) sogar in der Metal-Szene für Aufruhr gesorgt zu haben.
      Davon abgesehen: Momentan halte ich Momoclo für das Maß der Dinge: Durchweg klasse Lieder, sehr positive und symphatische Ausstrahlung und auch live über jeden Zweifel erhaben.

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      ich finds ja wenigstens erleichternd, dass jetzt net alle mit AKB48 hier ankommen....
      sondern jeder hat seinen Liebling... XD

      nach wie vor rockt °C-ute meine Jpop-World und sie werden es wohl immer tun, solange es sie gibt...(hab irgendwie ne blöde Vorahnung, aber ka...)
      bei keiner Band freue ich mich so über ein neues Release oder gehe so ab...ich kanns net beschreiben, es ist einfach so...
      wegen der neuen Single: ob die jetzt gut wird, nur weil sie Tsunku mag?! XD da bin ich ja eher skeptisch...ich vermute schon das schlimmste... XD aber tschakkaaaaa.... :)

      nach wie vor mag ich das H!P weiterhin sehr...und ich habe auch keine Krise :)
      aber neben dem H!P habe ich schon längere Zeit tolle Bands, die ich supporte....sei es Scandal, Kalafina, AAA, Kara oder Girls Generation
      man muss ja net eingleisig fahren... :) Und nur H!P wird echt langweilig! XD
      credits @ sky
      Mag das H!P auch noch und wenn man nach den leuten die vorallem j pop mögen scheint Momusu noch immer nen guten ruf zu haben und AKB nicht wirklich weit in europa verbreitet . Warum den auch immerhin sind sie ja in Japan erfolgreich genug . Jedoch macht der KPOP den japanern zu schaffen. Selbst in Österreich wo es net Viele fans gibt ,scheint es so das die den mainstream erreicht haben ,Jedes monat gibt es mindestens 1-2 partys in Wien wo ua Kpop gespielt wird
      Ich muss mein Krisen-Posting ein wenig abschwächen. Zwar entwickle ich mich gerade zu einer Art "Fan" von Sakura Gakuin, aber als ich gestern nach ihrem Album Morning Musume gehört habe, fiel mir auf, dass MM doch viel ... hm ... nenne ich es mal "künstlerischer" sind. Nur der Hang zu Plastiksounds ... seufz. Aber Sakura Gakuin (und vermutlich auch andere) haben etwas, was ich mit H!P zur Golden Era verbinde: Dieses frische, jugendliche Hoffnungsgefühl - anders kann ich es gerade nicht beschreiben.


      Jeani schrieb:

      nach wie vor rockt °C-ute meine Jpop-World und sie werden es wohl immer tun, solange es sie gibt...(hab irgendwie ne blöde Vorahnung, aber ka...)

      Leider war die 2. Hälfte dieses Jahres für mich nicht so der Bringer - während ich vor allem letztes Jahr ein ziemlicher °C-ute-Fan war.

      Natürlich höre ich auch andere Musik, aber "Idol-Musik" war bei mir bisher auf H!P beschränkt, da sie das Gewisse etwas hatten, das andere für mich nicht hatten. SG scheint es jetzt zu haben. - - - Was alles übrigens nicht heißen soll, dass ich mir vom H!P ein "Babymetal" wünsche, aber bissel mehr Aufwand bei der Instrumentierung wäre ganz schön. Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein interessanteres H!P für 2012! Los, mach mal!

      Jeani schrieb:

      obwohl die B-side von °C-ute von der Collab-Single Berryz + C-ute war doch instrumentalisch toll?!
      fand ich mal was "anderes"....


      Ist ein schöner Song, aber auch hier letztendlich Standardsynthiesounds (obwohl sie hier wenigstens nicht so schlimm klingen).
      Was mir gerade auffällt: In letzter Zeit werden im H!P extrem häufig "Dub" (Reggae)-Elemente benutzt. Auch beim neuen MM-Songs usw.

      Nur mal als Beispiel, hör Dir "Dear Mr. Socrates" von Sakura Gakuin an (klingt wie Pizzicato 5) oder DokiDoki Morning (klingt wie ... äh ... Pantera, die einen Idol-Song spielen ...).
      das ist nen TV Drama...

      Suugaku♥Joshi Gakuen

      Läuft ab 11. Januar 2012 auf NTV in japan.

      Suugaku♥Joshi Gakuen, the highly anticipated drama (for us H!P fans at least :P) starring Michishige Sayumi, Tanaka Reina, many other H!P members and more (H!P Eggs, Kikkawa Yuu, Saho Akari, etc).. Will be aired on NTV, start 11 January.




      wenn genauere Infos gewünscht sind, lese ich nochmal richtig nach XD
      credits @ sky