Star Ocean - Till the End of Time

      Ich kann das Spiel nur empfehlen, das beste RPG was ich je gespielt habe, finde ich zumindest. Stellenweiße sind die Sequenzen ne halbe Stunde lang, aber die Story ist so interessant dass mir das nichts ausmacht. Und vor allem ist sie nicht wirklich vorhersehbar.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Original von B4t
      Ich kann das Spiel nur empfehlen, das beste RPG was ich je gespielt habe, finde ich zumindest. Stellenweiße sind die Sequenzen ne halbe Stunde lang, aber die Story ist so interessant dass mir das nichts ausmacht. Und vor allem ist sie nicht wirklich vorhersehbar.


      Beste RPG, was du jemals gespielt hast? Finde ich wirklich erstaunlich, dass das jemals jemand zu Star Ocean 3 sagen würde, wo es doch haufenweise Besseres gibt.
      Ich hab schon sage und schreibe 20 Stunden auf dem Buckel und das innerhalb von 3 Jahren. *rofl* Am Anfang fand ichs voll doof, später hats zwar mehr Laune gemacht und ich hab mir gesagt, dass ichs mal irgendwann in 10 jahren mal durchspiele, weil angeblich die Story so gut sein soll.
      Naja, gebt mir noch mal 5 Jahre und ich habs vielleicht durch. XD
      Ist immer Geschmackssache welches RPG man persönlich besser findet, habe ja nicht alle gespielt. Hat mir nur von denen wo ich gespeilt hab am besten gefallen.
      Anfangs isses schon relativ langwierig, habe damals angefangen und auch ca 15-20h gezockt, dann glaub n Jahr nicht mehr. Irgendwann hab ich mich dann dazu "gezwungen" es weiter zu spielen, und dann saß ich, soweit ich mich errinnern kann, jeden Samstag und Sonntag dran, unter der Woche nicht soviel (Schule). Bin jetzt glaub bei 80-90h und hab es immer noch nicht durch, was ich aber auf jedenfall ändern werde.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~