Star Ocean Set

      Das finde ich sollte man vielleicht in einem seperatem Thread besprechen, da es nichts zum Topic tut. Aber wenn ich eh gerade poste kann ich auch was dazu sagen. Im grunde habe ich nichts gegen Sammeln (provitire ja selber nur davon)aber auf der anderen Seite finde ich es nicht gut. So wird J-Stuff immer hingehalten und hingehalten. Nächsten Monat, ach ne nächsten Monat..ach ne nehme sie dann doch nicht und bla (gut, einmal musste ich es selber auch machen, weil ich kein Geld mehr hatte). Geht dann genau wie mir so oft hier im Marktforum. da kommen dann Leute und lassen sich was zurück legen und was ist?. Nach 2 Wochen fällt denen dann ein das sie ja eigentlich kein Geld haben!. Auf sowas kann ich verzichten und sowas will ich nicht unterstützen. Was J-Stuff da macht mit den Sammelbestellungen wird auf lange sicht denke ich nicht funktionieren. Es sei den sie halten die Zügel was kürzer.

      Ich lege nie wieder jemanden was zurück. Wer was will soll es jetzt kaufen und nicht in 2 Wochen. Ende.
      @Una: ich geh nochmal kurz drauf ein XD

      das mache ich jetzt z.B. gar nicht....ich nehme ALLES was ich bei J-stuff bestelle...und es ist halt toll, wenn ich sammeln kann: Denn 1. kann ich so mir einen Betrag von 30 Euro zusammensammeln und so sparen und evtl. auch doch mal erst was nehmen, wenn ich Geld habe...find das klasse
      Also ich für meinen Teil und den von meiner Freunidn kann nur sagen: WIR haben bisher alles genommen was wir bestellt hatten, auch wenn wir gesammelt haben XD (was bisher aber auch kaum vorgekommen ist)
      Ich finde es aber scheiße, wenn Leute sammeln...und es dann nicht nehmen.
      Hatte ja auch mal die Fate Figuren bestellt...wollte die dann aber nicht. Habe aber dann jmd. für J-stuff gesucht der sie nimmt (BEN DANKE!) ...und so wurden sie einfach nur weitergereicht. Ich denke so fair sollte man sein XD
      PS: Aber ich denke J-stuff sammelt kaum bei Leuten, die es dann nicht nehmen oder? Vielleicht 1x und dann nie wieder....sonst lohnt sich das für die ja nicht

      ------

      ok ich bin auch fertig ^^
      credits @ sky
      @ Shi

      Das lag daran das in den Boxen fast nur Ivorys drin waren.....und somit war es für alle sehr schwierig farbige zu bekommen.....
      Ich für meinen Teil würd se nehmen die sind ihr geld wert, zum glück hatte ich wenigstens den fate vorbestellt und zum angekündigten preis bekommen.....

      "Eriole" schrieb:

      @ Shi

      Das lag daran das in den Boxen fast nur Ivorys drin waren.....und somit war es für alle sehr schwierig farbige zu bekommen.....
      Ich für meinen Teil würd se nehmen die sind ihr geld wert, zum glück hatte ich wenigstens den fate vorbestellt und zum angekündigten preis bekommen.....


      Naja, vorbestellt hatte ich sie in gewisser Hinsicht auch... trotzdem darf ich 15EUR Pro Zahlen...^^

      hätte jemand große Bilder von den Figuren??^^

      "Eriole" schrieb:

      Wähh.... +blobheul+
      Ich brauch noch die Rena Color......das kann doch gar nicht sein das man sie nirgens bekommt!!!


      bestell doch bei HLJ ne Box..^^

      hab ich jetzt auch gemacht*smile*
      Wenn du was doppelt hast, könnten wir tauschen*smile*
      Oder vielleicht bekommst du ja die, die du willst..^^
      Mir gefällt die mir den spitzen Ohren so +blobhihi+. Ne Box bei HLJ bestelle ich mir besser nicht, weil man da sicher nur ne Tonne invorys drinne hat (odernwie sie sich schreiben) und vielleicht 3 Farbige. Ist mir zu heiß die Kiste +blobnene+. Und J-Stuff ist mir entschieden zu teuer +bobkonfus+. Aber ich will das Set +blobheul+
      Ich hab mir nun einfach auch mal ne Box bestellt...

      2 der 3, die ich unbedingt in farbe wollte, hab ich bei j-stugg bestellt, Ivorys find ich auch toll, Ebay is ne coole Erfindung, und irgendwas wird doch bei 12 Figuren dabei sein, dass ich grbrauchen kann*ggg*

      [ansonsten bekomm ich ja mein geld schon wieder rein, wenn ich jeder für 6EUR verkaufe*lol*]

      "Shinigami" schrieb:

      Ich hab mir nun einfach auch mal ne Box bestellt...

      2 der 3, die ich unbedingt in farbe wollte, hab ich bei j-stugg bestellt, Ivorys find ich auch toll, Ebay is ne coole Erfindung, und irgendwas wird doch bei 12 Figuren dabei sein, dass ich grbrauchen kann*ggg*

      [ansonsten bekomm ich ja mein geld schon wieder rein, wenn ich jeder für 6EUR verkaufe*lol*]


      also ich hätte dann gern den mit den Flügeln, die Secret und evtl. die braunhaarige in Bunt wenn du die doppelt oder so hast XD
      credits @ sky