Akb48

      hab ich auch schon gehört das einer 5500 Singles gekauft hat um für yuuko zu voten ,das nennt man wohl spinnerei denke ich.

      Mir reichen meisten 1-3 single versionen von ner single kein wunder das akb so populär ist wenn es 5 oder 6 solche spinner gibt dann dann haben die leute alleine schon die verkaufe von den Hello project verkaufen erreicht echt der wahnsinn .
      Die 22th Single ist angekündigt!

      Sie heißt "Flying Get" und erscheint am 24. August 2011

      Acchan wird Main-Lead sein....da sie ja die 2011 Elections gewonnen hat!

      PV Director: Tsutsumi Yukihiko

      ---

      die Tracklist der Single:

      [Type-A]

      01.フライングゲット - Flying Get

      02.夢破れても・・・ - Yume yaburete mo (AKB48 Undergirls)

      03.アイスのくちづけ - Ice no kuchizuke (Ice no Mi CM)


      [Type-B]

      01.フライングゲット - Flying Get

      02.夢破れても・・・- Yume yaburete mo (AKB48 Undergirls)

      03.青春と気づかないまま - Seishun to kiduka nai mama (Majisuka Gakuen S02 Ending Theme)


      [Type-C]

      01.フライングゲット - Flying Get

      02.夢破れても・・・ - Yume yaburete mo (AKB48 Undergirls)

      03.Team 4 前進!Team 4 Zenshin! (AKB48 team 4)



      [Regular]

      01.フライングゲット - Flying Get

      02.夢破れても・・・- Yume yaburete mo (AKB48 Undergirls)

      03.スポットライト - Supottoraito (AKB48 Team Kenkyuusei)

      credits @ sky
      Der 26. Oktober ist auch schon eeewig vorbei und wie erwartet hat sich Kaze wa Fuiteiru verkauft wie warme Semmeln. (Brötchen...was auch immer^^)
      Die 1.4 Millionen (whatever) von Flying Get nicht ganz erreicht und den ALL TIME RECORD von Morning Musumes - LOVE Machine erst recht nicht erreicht fangen die ersten an langsam zu stänkern! Im speziellen meine ich damit nur einige Blog(g)er die ich in den letzten Monaten verfolgt habe, denen die letzte Single und überhaupt alle Singles von AKB 2011 nicht wirklich geschmeckt haben. Was ich auch ein bissi nachvollziehen kann. Es ist schon merkwürdig wie sich eine eher SO-LA-LA Single wie Kaze wa fuiteiru über eine Million mal verkauft?! (Werbung baby, Werbung^^)
      Die B-Site war jetzt auch nicht der Bringer, ich kenne alle vier Versionen und keine hat mich jetzt übermässig geflashed. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht pingelig und schon gar nicht was AKB Songs angeht, aber irgendwie sind wir doch besseres von Akimoto-san gewöhnt, nicht oder?!
      Sind das schon die ersten Verschleißerscheinungen des Meisters? (Zitat aus einem Blog) Ich schätze ja! Wie wärs mit nem Co-Writter Herr Akimoto?

      Na ja, ich wollte eigentlich nicht so negativ anfangen ....

      Kommen wir gleich zur nächsten Single und der Vorgeschichte. Die Senbatsus für diese Single wurden wie letztes Jahr schon mal via Janken im wahrsten Sinne des Wortes "ausgeknobelt". (Janken=Schere-Stein-Papier)
      Am 20. September fand das "Janken Taikai" im Budoukan zu Tokyo statt. Für die die sich nix darunter vorstellen können.....

      Trailer mit Szenen aus dem Vorjahr

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bAEvyNnz_Go&feature=player_embedded[/video]

      Hier ein Duell aus dem aktuellen Event, abgefilmt aus einem der zahlreichen Kinos die das Janken Taikai live ausgestrahlt haben.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PjBuf4z7XZ8&feature=player_detailpage[/video]


      Das Resultat wie folgt....

      ☆⌒★Center☆⌒★

      1. Shinoda Mariko




      ☆⌒★Media Senbatsu☆⌒★

      2. Fujie Reina

      3. Minegishi Minami

      4. Kobayashi Marina

      5. Akimoto Sayaka

      6. Ooya Shizuka

      7. Maeda Ami

      8. Sato Sumire

      ☆⌒★Senbatsu☆⌒★

      Kitahara Rie

      Yamauchi Suzuran

      Yamaguchi Yuuki

      Kojima Haruna

      Kuwabara Mizuki

      Kasai Tomomi

      Umeda Ayaka

      Hikawa Ayame
      ------------------------------

      Das ist wieder eins dieser Dinge die ich an AKB so schätze, langweilig wirds nie! Ich persönlich mag die Idee, diese doch extrem statische senbatsu Reihenfolge durch so ein Kinderspiel (anderes kann mans nicht nennen) total zu mischen und auch Members eine Chance zu geben zu glänzen die sonst eher im Hintergrund stehen. Irgendwer nicht der Meinung?

      Bevor ichs vergesse, die neue Single Ue kara Mariko erscheint am 7. Dezember.^^




      MfG Trepefan

      Akimoto Sayaka kicks ass
      ha ha, daran sieht man, dass keiner den Thread updated....
      weil es halt hier leider nicht wirklich viele AKB-Fans gibt...

      weil du hast ja den Grund schon angesprochen @Trepefan:
      wieso verkauft die Band so gut, bei soviel durchschnittlicher Musik?

      aber das die Sales zurückgehen, wußte ich noch nicht... O__O

      ich dachte die Sales steigen und steigen...
      hmmm
      ich muss mir die neue Single mal anhören...mal sehen wie die ist, aber seit River hat mich kein Lied wirklich total geflasht....hmmm
      credits @ sky
      Sagen wir mal sie stagnieren ein klein bissi, aber das hat bei über einer Million verkauften Dings nix zu sagen.
      Ue kara Mariko ist wie soll ich sagen ..... muuuuuh, es ist eine Schande! Die PV hätte so gut werden können! Ich hätte ne bessere PV drehn können, argh!!!
      Den Song selbst findet die Allgemeinheit okay, ich selbst mag ihn nicht so doll.... wie damals bei Namida Surprise finde ich die B-Site wieder besser ....ah, First Love .... so schön ....

      *träum von guten alten zeiten*


      MfG Trepefan

      Akimoto Sayaka kicks ass