Angepinnt Plüschies...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab haufenweise FF7-UfoCatcher, diverse Größen, diverse Posen und sowohl gekaufte, als auch selbstgebastelte. Dann noch ein paar FF-allgemeine wie Chocobo, Kaktor, Mog (ich hasse diese Bezeichnung "Moogle" -__-) und Tonberry.
Am Sonntag hab ich mir noch ne Sailor Mercury geordert. Müsste eigentlich morgen oder Freitag da sein. Hoff ich jedenfalls.
Ansonsten hab ich nur Plüschis, die ich selbst aus dem Automaten geangelt hab. Einige von Prince of Tennis (nur fragt mich nicht, welche Charas, ich kenn nicht alle) und welche von DragonQuest. Mein Liebling davon ist die Auster. *loool* Plüsch-Mupfeln sind so goil!
Ich hab auch drei, bei denen ich absolut keine Ahnung habe, aus welcher Serie sie sind. Aber na ja, ist nicht so tragisch. Ich spiel Ufo Catcher eh mehr zum Spaß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
-
-
Plüschis habe ich auch welche (Kyo als Katze (liegend als auch sitzend) aus Fruits Basket, den Hasen aus Fruits Basket, Mokona (weiß aber NICHT! der aus Tsubasa Chronicle sondern der aus Magic Knight Rayearth, der sieht noch was anders aus), Motoki (schwarze aus T.C.) so ein komisches Nilpferd dessen Namen ich gerade nicht weiß und natürlich den Atashi (rosa, klein mit Stern)).
Die Meisten habe ich von Archonia. Da sist für mich im moment die beste Quelle für Plüschis. Bei Ebay & Co. KG prügel ich mich nur ungerne um solche Dinge bzw. ÜBERHAUPT! irgendwelche Dinge. Kann ich auch nicht wirklich als Quelle empfehlen. Es sei denn man hat Geld zuviel oder langweweile...
Wirklich sammeln tue ich sowas allerdings nicht. Viell. verkaufe ich meine auch wieder, denn die nehmen mir im moment schon arg Platz weg da ich noch keine eigene Bude habe, wo ich sie notfalls auch in den Keller stellen kann.
Fotos kann ich ja mal machen, wobei ich denke das die Meisten wissen welche Plüschis ich meine. -
-
-
-
-
-
-
-
Modoki
da, abr dazu muss ich sagen es sind nach gemachte schon seit der conneko 06 gibs keine echten mehr.
hier mal ein foto vergleich
das hinten ist der von HLJ und vorne die nachgemachten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0