Belldandy and Skuld Diorama

      Belldandy and Skuld Diorama

      Eigentlich hätte das mein E20 Contest Kits werden sollen.

      Aber klein Misu war mal wieder zu langsam xd

      na egal habe damit nun im gashapon collectors Forum teilgenommen (aber da sind die Bilder doof =.=),mal sehen
      ob es was bringt xd.

      Die Blumen habe ich im Baumarkt gekauft und zurechtgestutzt oder eben auseinander genommen und dann verwendet und entsprechend platziert .
      Die Tiere sind von Playmobil(wozu mann sowas alles gebrauchen kann).

      Die Bäume sind aus Keramik und innen hohl weil mann ein Teelicht in sie hineinstellen kann xd.

      Bei Belldandy hat der Ohrring gefehlt habe diesen aus draht gebogen und dann mit gold bemalt
      eigentlich hatte sie noch so einen goldenen ring um den Hals aber das war viel zu groß und auch recht krumm und trotz zurecht föhnen oder in heißes Wasser werfen sah es komisch aus

      also habe ich nur etwas Geschenkband genommen und ihr das dann umgelegt.

      Auch sollten laut Vorgabe noch Haarsträhnen bei beiden Kits vorne am Pony angebracht werden aber ich habs dann doch so gelassen weil ich nicht finde das es so doof oder so aussieht .

      der Umhang hat mich einiges an nerven gekostet ebenso wie das unscheinbare Kleidchen von bell aber da wollte die farbe nicht so wie ich
      also hab ichs 2mal entfärbt und dann nochmal gemacht nun bin ich einigermaßen zufrieden ^^

      Ich hoffe ihr könnt sie ein wenig leiden die zwei

      lg misuki

      (sorry für zu langen text =.=)