Black Cat

      So hier stelle ich Euch Black Cat vor...da uns der Anime total überrascht hat...läuft anders als der Manga. (zwar von der Story/Charakteren gleich, aber schon anders)
      Und bisher gefällt er mir wirklich gut ^^
      Ich werde auf jeden Fall weiterkaufen....die DVDs. :)
      Bisher haben wir die Vol. 1 nur.

      Inhalt:
      In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos Organisation befindet, lebt der Profikiller Train Heartnet, wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch "Black Cat" genannt. Die Nummer XIII der Profikiller-Einheit "Kronos-Numbers" ist gefürchtet und skrupellos, bis er eines Tages die Kopfgeldjägerin Saya kennen lernt...


      credits @ sky
      Ich hab bisher noch nicht viel von dem Manga/Anime mitgekriegt. Ein paar Mangakapitel hab ich in der BANZAI! gelesen, als es dort mal ein paar Ausgaben lang vorgestellt wurde =) Fand ich nicht schlecht, aber nit so gut, dass ichs weiterlesen wollte XD Lol hab dann aber gehört, dass der Manga zeichnerisch etc. besser weitergehen soll, also hab ich die Augen offen gehalten.

      Schließlich bin ich über die erste Animefolge gestolpert, die mir gar nit schlecht gefallen hat =) Und vor ner Weile hab ich bei meinem Freund mal die erste DVD geguckt ^^ Schaaatz, müssen wir mal weitergucken XD Mir gefällt die Serie =)