So klein Momolein stellt sich nun auch mal vor.

      So klein Momolein stellt sich nun auch mal vor.

      So dann will ich mich auch mal vorstellen:

      Name: Ilona Maier
      Spitzname: Momo
      Alter: 22
      Geburstag: 31.10.1983
      Aussehen: braucht nur bei Animexx auf mein Stecki gehen da sind einige Photos vertreten mein Nick dort ist MomokoShinzo

      Beruf: Kinderpflegerin

      Intressen: Manga/Anime, zeichnen, Lesen, PS2, an unserem Fanzine arbeiten, mit Leuten weggehen, schwimmen( obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu komme*drop*) und vor allem RPG spielen

      Lieblingsmusik: Rock, Animesoundtracks und halt ab und zu das was in den Charts läuft

      Favourit -

      Mangas: Cantarella, DN Angel, Wolfs Rain, Yellow, Love Mode, Tsubasa Reservoir Chronicle uvm.

      Anime: Sousei no Aquarion, Trinity Blood, Blood TV, E`s Otherwise (kommt nächstes Jahr a endlich hierzulande raus genauso wie Trinity Blood *freu*), Wolfs Rain, X- TV usw.
      Motto: Nur die Sache ist verloren die man aufgibt.
      Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und wohn in nem kleinen Dorf namens Pichl *grins*
      Ach ja ich kann dich sehr gut verstehen, für mich gibt es nichts schöneres als mit meinen Kids zu arbeiten. Soviel kann dir kein anderer Job zurückgeben wie dieser. Allein immer schon die Augen wenn sie sich freuen ist unbezahlbar.Aber das kennst du als Mutter bestimmt auch sehr gut.
      Ja das stimmt ich möcht meine kleinen nicht mehr missen müssen!!!! Auch wenn es manchmal ziehmlich anstrengend ist, wie im moment grade erst Weihnachten dann Geburtstag und heute noch den Kinder Geburtstag......Das schafft einen....
      Aber ich lieb sie sooo sehr +bloblove+
      Leider wohnst du auch so weit weg....Hmpf.
      Ich denke wir werden uns gut verstehn+blobfreude+

      *traurigguckt*

      Ja ich weiß Jeani, aber eine gute Nachricht habe ich für dich, dein Brief ist fertig ich muss nur noch deine Addy raussuchen*smile* Wo bist du zur Zeit eigentlich??
      Ich werd hier des öfteren vorbeischneien, so sehen wir uns etwas häufiger*smile*

      Haben zwar a ein Forum, was jedoch nur unter der langen Addy richtig funktioniert. Weiß net was Whity gemacht hat das es bei der anderen Addy etwas zickt.. Aber wäre natürlich super wenn man so sich austauschen könnte. Vor allem weil unser Fanzin unbedingt noch Leser braucht. *drop*
      Hier ist mal die Addy:

      foren-dienst.de/cgi-bin/forens…;do=&key=&others=

      ( Ich weiß ziemlich lang aber hier funktioniert sie richtig!)
      @Momo:

      Herzlich willkommen hier! +blobwink+. Momo.....so heißt mein schwarzes Meeri +blobhehe+. Ich nenne es immer Momo Pi, weil es mich manchmal an P-Chan erinnert +blobrofl+. Hoffe das beleidigt dich jetzt nicht +blobheul+. Machst auf mich aber einen netten Eindruck und hoffe du bleibst uns erhalten!.

      Kannst ja super zeichnen!.

      Re: *traurigguckt*

      "Momo" schrieb:

      Ja ich weiß Jeani, aber eine gute Nachricht habe ich für dich, dein Brief ist fertig ich muss nur noch deine Addy raussuchen*smile* Wo bist du zur Zeit eigentlich??
      Ich werd hier des öfteren vorbeischneien, so sehen wir uns etwas häufiger*smile*


      ich hoffe doch ^^ *freu freu*

      ich schau mal auf Eure Seite...mal sehen XD
      credits @ sky