Zoku Sayonara Zetsubou Sensei

      Zoku Sayonara Zetsubou Sensei

      Also eigentlich wollte ich hier eine Vorschau des neuen Anime : Zoku Sayonara Zetsubou Sensei schreiben aber dieser hat mich total verwirrt zurückgelassen .
      daher schreibe ich hier erstaml nur das was ich glaube zu wissen .



      HP : starchild.co.jp/special/zetsubou2/

      Produziert von SHAFT

      Bassiert auf den Manga von KMji Kumeta der in japan bei Kodansha im Weekly ShMnen Magazine erscheint und umfasst derzeit 11 Bänder .

      Es gab schon ein Anime zum Manga den ich irgendwie verpennt habe °°"

      Opening :
      uVVMed264C8

      Ending :
      7ikkhulRJEw


      ( Möglicherweiße die ) Story :
      Ein Mann nahmens Nozomu Itoshiki wird von einer Mysteriösen Organisation gejagt und bei dieser jagd wird landet er auf eine Insel auf der eine Mädchenschule exestiert auf der er den Job eines Lehres annimmt aber seine Schüler kommen mir allesamt vor wie die größten Psychopaten die auf der Erde jehmals gelebt haben , und somit beginnt dessen Horror an der Schule .

      Erster eindruck .
      Es reicht ein Wort um diesen Anime zu beschreiben : SELTSAM !!
      Vor allem aber die tastsache das die Meisten Charactere ohne Gesicht gezeigt werden oder mit einer Ritualmord Maske hat mich am meisten gestört !
      Ich weiß nicht wass ich von diesem Anime halten soll ,gut oder schlecht ?

      Wenn jemand da durchgestiegen ist , erklärt mir bitte diesen Anime !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Ich hab mir damals einen Teil der ersten Staffel angesehen, aber angesprochen hat er mich absolut nicht. Ich musste mich irgendwie regelrecht durch eine Folge quälen, deswegen hab ich ihn nach kurzer Zeit mal zu den Akten gelegt und bisher nicht mehr angefasst. Die zweite Staffel werde ich mir deswegen erst recht nicht anschauen, da sich hier wohl wenig zur ersten Staffel verändert hat.
      Der Anime, zumindest in der ersten Staffel, lebt einfach von diesem starken Kontrast der beiden Hauptcharaktere. Itoshiki stellt einfach die totale Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung dar und Fuura stellt wiederum das absolute Gegenteil dar. Mir persönlich etwas zu kontrastreich. Der Stil empfinde ich als relativ passend, die vorherrschende Stimmung wird hier gut eingefangen. Ansonsten kann ich dem Anime allerdings nichts abgewinnen.