Trinity Blood

      Trinity Blood

      wurde von OVA Films lizensiert. Mit der ersten DVD soll es schon im April losgehen.Wird sich den Anime jemand von euch holen?
      Also ich muss erst mal schauen das ich bei Chrono Crusade, Peace Maker Kurogane und den Ghibli Veröffentlichungen alle habe. *drop* Und jetzt hat ADV auch noch E`s Otherwise lizensiert, woher soll ich nur das ganze Geld nehmen*lol*aber nun wieder zurück zum Thema:

      Nach dem „Armageddon“, einem fast alles vernichtenden Krieg, kamen sie aus der Dunkelheit des Weltalls: Die Metoselah. Wegen ihrer übermenschlichen Stärker, ihrer Schnelligkeit, Zähigkeit und ihrem Drang nach menschlichem Blut, erhielten sie von den Menschen bald einen Namen nach alten Legenden: „Vampire“. Lange Zeit führten Vampire und Menschen gegeneinander Krieg. Nun mussten beide Seiten schwere Verluste hinnehmen und ein brüchigen Waffenstillstand trat zwischen dem „neuen Menschenreich“ der Vampire und dem Rest der Welt ein. Der tollpatschigwirkende Pater Abel Nightroad ist ein Priester und Mitglied der Sondereinheit „Ax“ des Vatikans. Zu seinen Aufgaben gehört die Bekämpfung von Vampiren, die den Frieden gefährden. Was viele nicht wissen, Abel ist ein Crusnik, ein Vampir der sich vom Blut anderer Vampire ernährt. Doch selbst seine besonderen Kräfte helfen ihm nicht viel gegen einen verborgenen Feind, der beide Parteien gegeneinander ausspielt um den Krieg zwischen Terranern und Metoselah wieder zu entfachen.
      Offenes Ende gefällt mir eher nicht ^^°;. Aber ch denke bei diesem Anime kann man einfach nicht nein sagen. Ich hatte zwar schwer überlegen müssen gerade aus diesem Grund aber ich werd`ihn mir holen. Einwenig erinnert er mich an Hellsing aber egal *ggg*.
      Also ein großer Teil klärt sich am Ende auf.. aber es bleibt auch ein bißchen offen.. also mittlerweile hat echt fast jeder Anime ein offenes Ende.. manchmal finde ich das auch echt passen, aber manchmal nervt es mich super an...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      Re: Trinity Blood

      "Momo" schrieb:

      wurde von OVA Films lizensiert. Mit der ersten DVD soll es schon im April losgehen.Wird sich den Anime jemand von euch holen?


      Da kannste aber so was von einen drauf kippen. +blobrofl+
      Ich habe sehnsüchtig auf ein Dt-Release gehofft, dann in der letzten AnimaniA, stand es. TB tatsächlich bei uns! :shock:

      Ich bin schlecht in japanisch und noch schlechter in englisch, deswegen freu ich mich auf die dt. UT.
      So müllig wie bei WK oder GetBackers (da haben selbst meine Jap.-Kentnisse gereicht, um haufenweise Übersetzungsfehler zu finden) können sie ja bestimmt nicht werden. Ich hoffe es zumindest nicht.. +blobnene+
      hm, also ich hab den Anfang der Serie gesehen und fand sie nicht schlecht....allerdings muss man wohl wirklich die Serie am Stück sehen, um nicht den Faden zu verlieren, was mir passiert ist, nachdem ich zwischendurch länger nicht geguckt habe...deswegen hab ich sie leider noch nicht zu Ende geschaut >.<...argh, ich brauch mehr Zeit


      Allerdings, da ich die Serie schon auf DVD habe, werd ich mir die deutsche Version nicht holen, da schlag ich mich mit den englischen UT lieber rum XD
      Hat sich jemand schon die deutsche Synchro angehört?
      Kommt eigentlich selten vor, aber ich muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin.

      Claus-Peter Damitz (mein Held, mein Vorbild, mein Synchro-Gott!.. ) spricht Abel.

      Ich hatte dazu in schon in nem anderen Forum was getippelt. Mom.. *eben sucht*


      Seit ich ihn '98 zum ersten Mal als Shir Khan in "Dschungelbuch Kids" gehört hab, war ich in seine Stimme verliebt. Er hatte nämlich in dem Film fast die gleiche Tonlage und Redeweise wie Sep. Und ich war sofort hin und weg von ihm.

      Ich durfte ihn sogar schon zweimal persönlich treffen und er hat mir eine Szene aus FF7 auf's Diktiergerät gesprochen. Ich schwöre, ich mach die Augen zu, spiel es ab und höre Sep. Dieser Mann ist wirklich der beste Sprecher, den ich je gehört hab. Keiner, absolut niemand kommt so nah an Sep ran. Waih.. ich würd meine Seele verkaufen, hätt ich dafür seine Stimme. Er ist einfach nur himmlisch.
      Btw, ist Damitz auch der einzige deutschsprachige Synchronsprecher, der's würdig wäre, Sep synchroniosieren zu dürfen (Simon Jäger? Pah! ).

      Jedenfalls bin ich ein Fan von ihm und freue mich natürlich tierisch darüber, dass Abel so einen wunderbaren Sprecher bekommen hat. Zwar vermisse ich in TB den leicht kirren und cooler als Eis Unterton, den Damitz z.B. für die Rolle von Shir Khan an den Tag gelegt hat, aber fairerweise muss ich dazu sagen, zu nem Typ wie Abel würd's auch nicht so gut passen. Egal, ich bin trotzdem sehr happy darüber, ihn mal wieder in einer Hauptrolle zu hören. Jetzt gefällt mir TB nur umso mehr.


      Merkt man es? ich bin ein Fäään! Anhören, anhören, anhören!