momox.de (Cd´s/DVD/Bücher ANKAUF!!!)

      Ich hab's grad mal ausprobiert. Ich Durchschnitt zahlen sie nicht mehr als 2-3 Euro (für meine Planet der Affen 6 DVD Box wollen z.B. nicht mehr als 9 Euro blechen). Da kann man sein Zeugs besser bei Ebay reinstellen, da kriegt man je nach Seltenheit und Beliebtheit einiges mehr raus! Solltem an also auf jeden Fall mal vorher verlgeichen.
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miyung“ ()

      nja ich hatte mit second hand shops keine gute erfahrungen gemacht, wenns darum ging dort was zu verkaufen. die wollen kaum was zahlen, verkaufens dann aber meist für das doppelte bis dreifache weiter.
      Auch wenn auf dieser seite nur sachen angekauft werden, die haben auch einen shop wo sie dn kram dann wieder für einen wesentlich höreren preis verkaufen.
      darum geb ich meine sachen lieber zu ebay oder hood.de zum verkaufen.

      Wir haben einen EB Games in Ludwigshafen die kaufen alles rund um spiele an die geben dir auch kaum was dafür, verkaufen die gebrauchten spiele aber gerne mal zum neupreis.....was mich wundert gegeüber ist der saturn und wenn ich so einen laden führe sollte ich wissen wie die aktuellen preise sind...wer kauft gebraucht etwas das er für den selben preis kriegt?
      Also ne ich hab mal eben so stichprobenartig geschaut da behalt ich meine sachen lieber XD
      Kino no tabi komplettbox auf deutsch
      neupreis: zw. 38 und 40€
      Angebot: 9€

      Saiyuki Box Vol. 1
      Neupreis: ca. 60€
      Angebot: 9€

      Also ganz erlich...da behalt ich meine sachen doch lieber bevor ich sie "verschenke"

      Für Boxen scheinen die allgmein nicht mehr als 9€ zu bezahlen egal wie viele DVDs das sind oder wie hoch der neupreis ist.
      Die ganzen "Meinungen" finde ich sehr interessant, die sind doch zum Teil gefakt, insbesondere bei Sachen wie "Vergesst Ebay und Amazon" oder " Habe fairen Preis für meine Sachen bekommen"... Wenn man Schund loswerden will, den man vielleicht schon beinahe weggeschmissen hätte, dann sind die Preise vielleicht "fair".

      Tja, vorallem wollen die ganze CDs oder DVDs mit Kratzern! Alles schön neuwertig, damit man's für den Neupreis verkaufen kann, wie der kleine Laden hier in der Innenstadt, der gebrauchte DVDs Neupreise anbietet. Und einige dann noch schön im Schaufenster schutzlos jahrelang ausstellt, so dass die Cover schön verblassen und von der DVD innendrin will ich erst gar nicht reden...
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miyung“ ()