Queen's Gate - 1/8 Mon wo Hiraku Mono Arisu - Megahouse /Alter - (08/ 2008)

      Original von destynova
      Original von Yoiko
      oh is die Klasse *_*

      Ich find das mit der Pantie sogar richtig gut XD


      Ich freue mich auch auf ihr XD ( kann den August kaum noch abwarten ) aber der Wird Teuer XP
      die Queens Gate Moetan , die Churam und dannn noch die , mein Armes Konto XD

      aber die Erwachsene finde ich ein TICK besser ^^

      Und das Pantsu ist genau Richtig ^^



      XD Ich hab sie noch nich geordert muss ich sagen, weil ich doch eher erst mal an der Max Factory Haruhi Reihe dran bin ^^


      Ich mag die Erwachsene komischerweiße gar nich O,o...
      aber diese Arisu is einfach nur süß^^ und ich finde, dass man die Pantie sieht, macht sie nur noch süßer XD

      Original von destynova
      Is auch so ein Prüder Mensch XD



      Das meine ich nicht von mir.
      Ich finde den nur nicht gut. Irgendwie passt das nicht so hin.
      Ich weis nicht wie ich es sagen soll.
      Von vorne sieht sie super aus. Und sonn hinten pass irgenwie nicht hin.
      Ich würde es besser finden wenn sie da einen schwarzen Rock hätte.
      Oder irgendwelche Muster.
      Aber nicht so eine hässliche weise Hose.
      "hoffe du verstehst mich"
      Original von mondkind
      @Flo: Das hat sich aber nicht der Hersteller ausgedacht, sondern das Artwork des Künstlers ist nun mal so. Sie trägt nun mal 'ne weiße Schlüppi. Was ist so schlimm daran? Find das voll ok. Außerdem stehen doch die Japaner auf Panty Shots. Das ist doch nix Neues. *hehe*


      Ich find den Schlipper hässlich.

      Original von destynova
      Aber ne BremsSpur wäre warscheinlich nicht das was du dir vorstellst XD

      Was meist du mit Bremsspur? *hööö*

      Original von destynova


      @ FLO :achso ^^""
      Hab schon gedacht du wärst so ein Prüder Rumnörgler wie andere hier .
      OK nehme es Zurück .


      Dank dir. *puh*
      meine Güte O.o
      einige haben hier nen Problem.
      wer net drauf steht, ist das so schlimm?

      sie sieht echt net schlecht aus aber mich stört das hintenrum auch...aber das heißt noch lange net das ich prüde bin, sondern das es einfach meinen Figurengeschmack net trifft.

      und ich finde auch das es net zur Gesamt-Figur passt...hätte ne tolle enge kurze Hose oder sowas besser gefunden ^^ die Erwachsene Version gefällt mir da 100x besser. Evlt. hol ich mir da lieber die ^^ werd ich wohl so machen, dass ich die junge Version wieder abbestelle und die erwachsene Version hole ^^
      credits @ sky
      Hier hat doch keiner ein Problem. O__o Es wird nur diskutiert. Dazu ist ein Forum da.^^

      @Topic: Aber ich meine, wie sollte es denn sonst aussehen? Dass die Queen's Gate & Blade Figuren/Artworks freizügig sind ist klar, aber ich meine, sie ist halt ein Kind. Da wäre ein schwarzer String zum Beispiel mega-unpassend. Und ein längerer Rock würde auch doof aussehen, zumal das zum Oberteil und der Pose überhaupt nicht passen würde.

      Außerdem, wer stellt sie sich denn bitte verkehrt herum auf? *hehe*
      Original von mondkind
      Hier hat doch keiner ein Problem. O__o Es wird nur diskutiert. Dazu ist ein Forum da.^^


      Genau so ist es ^__^

      Original von mondkind
      Außerdem, wer stellt sie sich denn bitte verkehrt herum auf? *hehe*


      Irgenwelche Notgeilen die auser dem Pantsu sonst nix zu sehen bekommen XD
      Ja ok, aber desty hat sich ja entschuldigt bzw. es zurückgenommen... Und ich denke, so böse wie's angekommen ist, war's ursprünglich bestimmt nicht gemeint.


      @Topic: Was mir dazu noch einfällt, - *höhö* - bei der Black Franko hat sich auch keiner über die weiße Schlüppi aufgeregt, obwohl die dem Betrachter direkt ins Auge springt (im wahrsten Sinne des Wortes).
      @Mondkind:
      ich wollte es ja nur mal sagen XD
      du hast ja selber gesagt nen Forum ist da um zu diskutieren ;)
      und ich hatte eigentlich meinen Post geschrieben wo die ganze Diskussion noch gar net so im Gange war nur vergessen abzuschicken XD *lol*

      ----------------

      jaaaaaaaaa aber das ist ja auch ne Frau XD also für mich ;)
      und die hat net nur nen Schlüppi an ^^
      *hi hi hi* da stimmt für mich das Gesamtpaket mehr ^^
      die ältere Version von der Statue mag ich ja auch sehr.... :) *nickt* ich hoffe E20 kriegt sie bald

      und ich steh nunmal auf Frauen mit Wummen *heul* ich kanns net ändern ;) ich glaub das nächste Cos wird bei mir ne Wummen-Lady XDDD
      credits @ sky
      Original von Jeani
      dagegen hab ich ja auch nix O.o
      aber Desty hat Flo gleich als prüde betitelt...und das fand ich etwas weit hergeholt XD
      das kann man ja auch anders sagen *blink*

      und net gleich jemand als prüde verurteilen obwohl man ihn net kennt XD


      Und ich hab schon 1000 mal gesagt das ihr net immer alles von mir auf die Goldwage legen sollt .

      Wie bei der Animediskussion das Wörtchen PFLICHT .
      Original von destynova
      Original von Jeani
      dagegen hab ich ja auch nix O.o
      aber Desty hat Flo gleich als prüde betitelt...und das fand ich etwas weit hergeholt XD
      das kann man ja auch anders sagen *blink*

      und net gleich jemand als prüde verurteilen obwohl man ihn net kennt XD


      Und ich hab schon 1000 mal gesagt das ihr net immer alles von mir auf die Goldwage legen sollt .

      Wie bei der Animediskussion das Wörtchen PFLICHT .


      Reg dich doch nicht gleich auf. Ist doch vorbei.
      Ab in die Schublade.+chiyo-schnarch+