Beat Blades Haruka - 1/8 Haruka Takamori - (September 2008)
-
-
Original von destynova
es ist nunmal so das viele hier am liebsten eine 35 cm Statuen für 3000 Yen haben wollen .
Jaaa!! Das wär doch mal was. *nase*
Nee, ernsthaft jetzt. Das bleibt natürlich Utopie. ^^ Ich hab bestimmt nicht so viele Figuren wie die meisten anderen hier im Forum, aber wenn ich z.b. mal daran denke, dass ich für meinen 1/6 Auron oder den großen Laguna damals jeweils 30 EUR bezahlt habe (und das in Deutschland, also nicht nochmal Zoll & Versand drauf).
Und dann les ich hier 6,460 Yen / 40 EUR für so ne Kleine (ohne Nebenkosten wohlgemerkt). Das ist einfach schon ein Unterschied.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man mal ehrlich ist, muss selbst der Sammler zugeben, dass solche Figuren im Prinzip doch nichts weiter als "Staubfänger" sind. Zwar Schöne, aber trotzdem noch Staubfänger. Und dann solche Preise? T__T Nee, tut mir leid, aber das kann ich mir leisten, auch wenn sie hübsch sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
Der Hauptgrund für den Preisanstieg ist ( schätze ich mal ) der Hohe preis für ÖL ( der ja bekanntlich die Hauptkomponente von PVC ist )
1 Barell kostet ja schon 90 $ ( fragt mich net wie viel Liter ein Barell ist )
Und der Grund das die Älteren Stauen günstiger waren ist auch das das ÖL damals Günstiger war .
Und wer weiß vieleicht wird das Öl auch wieder Günstiger und dann werden auch die Figuren wieder Günstiger ( in unseren Träumen ^^ ).
@Sephi : Ob man sich das Leisten kann muss jeder für sich selbst wissen ( ich hab zwar 1-2 € mehr pro Monat zur verfügung weil ich net Rauche net Trinke und eine Disco hab ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr von innen gesehen , hat für mich einfach den reiz verlohren , Und eine Freundin hab ich auch seit einem Jahr nimmer , zum Glück ! *blink* )
Meine Preisgrenze liegt bei 8000 Yen ( auser es ist eine Claymore oder eine von Noizi Ito ^__^ ) -
-
-
Hmm drei Harukas und alle ungefähr in einer ähnlichen Pose...zumindest die von Alter und Koto. Werde mich wohl eindeutig für die von Alter entscheiden, Koto ist nicht ganz mein Hersteller und die von Volks ist ja nun auch Shop exklusiv, wobei das ja eigentlich kein Hinderungsgrund ist. ^^
Hoffe Alter bringt dann auch noch die anderen beiden raus, denn wenn hätte ich die schon gern alle vom selben Hersteller. ^^ -
naja zu der Preisdebatte:
Alter macht wenigstens gute Qualität...da leg ich das Geld gern hin.... >.< auch wenns happig ist....
*...*
aber da krieg ich wenigstens für mein Geld was geboten...
bei anderen Herstellern ist das ja net so und die kosten am Ende genauso viel.... *seufz*
billiger werden Statuen wohl net werden, wohl auch weil sie beliebt sind...ist so ein Preisanstieg zu sehen >.<
*seufz*
naja ich kauf sie mir auch denk ich ^^ *verliebt*credits @ sky
-
-
-
Wenn ich die jetzt mit der von Alter vergleiche dann gefällt mir die hier noch ein Tick besser .
Das netzt in ihrem Dekoltee sieht toll aus .
Die Ninjasternbase gefällt auch .
Nja mal schaun wie hoch letztendlich der Preisunterschied bei HLJ istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
wenn ich die jetzt mit den anderen 2 vergleiche...gefällt mir die von Koto persönlich am wenigsten.... *heul*
das Gesicht mag ich gar net O.o
weiß auch net...und ich hab das Gefühl das die Farben net so toll werden....*grübel*
also wenn dann hol ich mir die von Alter...oder Volks (auch wenn man an die net rankommt )credits @ sky
-
-
-
Da bin ich auch Jeanis Meinung.
Mir gefällt die Koto Statue von allen Dreien auch am wenigsten.
Das einzigste was mir persönlich wiederum gut an der Koto Statue gefällt ist das Netz am Dekolleté. Wirkt finde ich schöner als wenn es nur dunkel eingefärbt ist wie bei der Alter Statue.
Bei den Farben schätze ich mal, dass die von Alter vielleicht etwas besser rüberkommen werden.
Werde wohl definitv die von Alter nehmen. -
Mir gefällt zwar die Base hier, aber dafür sieht imo das Gesicht bei der von Alter um einiges besser aus. Gleiches bei den Haaren.
Außerdem sehen bei der Koto-Figur (zumindest auf den hier gezeigten Pics) die Brüste aus wie draufgesetzt. Die Alter wirkt natürlicher.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0