Reiseziel: Japan!

      Reiseziel: Japan!

      Soooooooooo ich will mal fragen...wer schon in Japan war oder wer Erfahrungen hat, mit ner Reise buchen. XD *lach*

      Weil ich vorhabe...vielleicht 2007 mal nach Japan zu reisen. Spare jetzt schon drauf ^^ *hi hi hi*
      Ich weiß das es nicht ganz billig wird, aber ich möchte versuchen...nicht gerade den teuersten Reiseanbieter bzw. den teuersten Flug zu nehmen. (nicht das ich dann in der Luxus-Klasse sitze und mich wundere warum es 10.000 kostet XD)

      Also wer kann mir da weiterhelfen mit Tipps und Tricks und Ideen XD
      credits @ sky

      "Shinigami" schrieb:

      Soll es ne komplette Rundreise werden, oder nur Flug und Selbstbeschäftigung...?


      ja das ist die Frage...was würdet ihr denn empfehlen??
      bei der Rundreise ist halt der Vorteil...man sieht viel vom Land und hat nen organisierten Reiseablauf...

      hmm aber ich hab da null Ahnung.... XD
      credits @ sky
      Also....ich will da später hinziehen und alles erforschen ^_^ da reichen 2-3Woche net XD

      Ich hab aber keine Ahung vom Buchen....soweit war ich noch net weg ^^" weitestes war Dänemark XD

      Frag doch ma die Kima ^.^ (oder is die weg o.O)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Lea" schrieb:

      ich möcht auch nach Japan. Da muss ich aber erstmal aufhören so viele Figuren zu kaufen... *sich Figuren Verbot erteilt*


      ha ha ha
      das habe ich mir auch schon gedacht...aber habe ja jetzt fast 1 1/2 Jahre Zeit zu sparen XD
      da werde ich es wohl mal schaffen *kicha*
      credits @ sky

      "Shinigami" schrieb:

      Hatte letztes Jahr ne reise nach japan machen wollen... wir ham alles abgeklappert... reisebüros, internet...

      2 Personen, Flug, Hotel, Rundreise war unter 2500EUR nix zu machen..^^


      ja für 2 Personen...aber doch nicht für eine oder O_O

      also zahlt eine ja nur so ca. 1250 Euro ...das ist mir klar, dass ich das einplanen muss XD

      aber für mich alleine 3000 Euro wäre ein Hammer *lol*
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:

      "Shinigami" schrieb:

      Hatte letztes Jahr ne reise nach japan machen wollen... wir ham alles abgeklappert... reisebüros, internet...

      2 Personen, Flug, Hotel, Rundreise war unter 2500EUR nix zu machen..^^


      ja für 2 Personen...aber doch nicht für eine oder O_O

      also zahlt eine ja nur so ca. 1250 Euro ...das ist mir klar, dass ich das einplanen muss XD

      aber für mich alleine 3000 Euro wäre ein Hammer *lol*


      rechne lieber etwas mehr... oder du musst dir mit jemandem das Zimmer teilen*smile*

      Die Preise sind für Doppelzimmer gerechnet..^^"""

      also 1500-1700 solltest du schon rechnen..^^
      Also im Moment wissen wir das der Flug keine 700euro kostet.
      Wir fliegen nach Tokio bzw. Narita, bleiben paar Tage in Tokio, jetzt wohl noch 1-2 Tage mehr,
      dann fahren wir bisserl durchs Land, so Kyoto, Nara, Osaka, Hiroshima und je nach Zeit und Lust...
      vielleicht in einer anderen reihenfolgt, denn von Osaka zurück nach Tokio mit dem Schnellzug zum Flughafen
      solls wohl enden, bisher sind's knapp 3 Wochen, nicht ganz. Auf jedenfall wollen wir ins Chibli Museum, auf diese Anieme
      Fair und in ein schönes Onsen-Hotel oder Ryokan... im Moment suchen wir Hotels, was es in den einzelnen Städten schönes gibt...

      Und ich werde haufenweise Fotos machen, bestimmt.

      "KaiBakura" schrieb:

      wahhh *auch nach japan will* aber wohl erst nach dem abi ^-^''' weiß einer ob es fürs studium notwendig ist eine reise nach japan zu machen? (<- japanolgie)
      nya aber wohnen würd ich da nicht gerne... lest dazu das schöne buch : kiharu-memoiren einer geisha ^-~


      Hi^^
      ich studier grade Ostasienwissenschaften in Duisburg und hab mich nicht an jeder Uni umgehört, aber:

      Bei uns is es so, dass ein Auslangs Semester in Japan empfohlen wird [meist zwischen Grund und Hauptstudium]. jedoch ist es nicht wirklich einfach dat alleine zu finanzieren [Gebühren für die Uni etc], weswegen man im Normal Fall eine Art von Stipendium [für das Auslands Semester] braucht...

      Man kann wohl das ganze auch ohne Auslands Semester machen, weiß nicht, ob Praktika dann pflicht oder freiwillig sind, aber besser is mit... teurer allerdings auch...