Versand-Kosten!?
-
-
-
-
-
-
ich brauch nochmal Hilfe :)
ich will ne CD (inkl. einer DVD -> alles hat die Größe einer normalen AlbumCD halt als wäre es ne Doppelcd gell XD) in die USA verschicken und 14 Fotos (aber die fallen aj net wirklich ins Gewicht)....
was macht das ???
und wie mach ich es am besten das es kostengünstig bleibt
^^
:) ich hab zwar schon geschaut aber ich bin mir halt net sicher und frag deswege nochmal nach ^^credits @ sky
-
-
bist dir sicher das der Briefversand bis 2 kg in die USA nur 4 Euro kostet? ich hatte mir eingebildet 8 Euro
*lach*
und die 4 Euro für Europa?
hmmmmmmmm gibst mir mal den Link wo du es her hast? danke :)
naja Päckchen will ich für eine CD und paar poppligen Fotos net nehmen >.< also doch eher Briefversand dachte ichcredits @ sky
-
-
-
-
-
-
noch eine Frage...ich will was in die Niederlande verschicken
deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…ang=de_DE&xmlFile=1004909
was ist Buch international?
da gibts dann auch noch Luft und Land? O.o
kann mir das mal einer erklären
dankecredits @ sky
-
-
-
also buchversand sieht so aus
buch in einen umschlag, diesen NICHT zugeleben sondern nur mit klammern schließen denn ein bücherversand muss offen sein, dieser dauert auch länger als normaler briefversand 8innerhlab deutschlands 3-4 tage) und er ist nicht versichert
bei uns muss man buchversand oder büchersendung draufschreiben, weiß net ob das bei internationalem buchversand auch gilt
denn in einigen ländern gibs diese buchversand nicht, auch wenn du die option bei der post anwälen kannst -
-
-
und tataaaaaaaaaaaaaaa
die Jeani braucht schon wieder Hilfe
deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…mlFile=link1015322_900428
wie teuer ist jetzt Nachnahme?
4 Euro oder 2 Euro?
und wie läuft das ab?
hat das schon mal jemand von euch gemacht?
falls ja bitte Erfahrungsberichte
ich will halt was als nachnahme an jmd. versendencredits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0