Angepinnt Allgemeiner Nendoroid Thread
-
-
anscheinend schon weil bei einigen DN Nendos folgendes steht:
Reproduction of the bestseller Death Note Nendoroid from Good Smile. This reproduction is only for the US and EU market. The package, similar to Christmas DN Nendoroid, are smaller than the usual Nendoroid package.
Ryuk's Accessories : Alternatives arms and heads, Death Note, Apple x2, stand for flying mode and stand for standing mode... -
-
-
Original von Usagi
hm ok,dann kann man die also ohne bedenken ordern... *hööö* Weil an die jap.versionen mittlerweile schwer ranzukommen is *heul*
Warum hast du bedenken?
...Und ich bin mir sicher, das man die auch in Japan im Laden bekommt. bei einigen meiner Verpackungen von Figuren steht manchmal drauf, die Figur sei Für den US und EU Markt bestimmt und an einer anderen Stelle ist ein Yen Preis ausgezeichnet *...* . -
Von Code Geass wird es auch bald eine Nendo Flut geben
- Lulu
- Spinzaku
- C.C
- Kallen
futaba.anacel.com/figure/src/1222852516668.jpg -
-
-
Die Figuren die desty oben gepostet hat sind keine Nendoroids, sondern ganz einfache SD Figuren von Hersteller "Kuji Club". Die Größe wird 10cm betragen.
Offizielle Seite (Figuren)
Offizielle Seite (Mechas) -
-
so,nachdem bei der ersten nachlieferung von HLJ endlich das richtige beinchen meiner Pastel Ink ankam..aber die falsche schleife...hab ich heut endlich die richtige schleife bekommen. xD aber zusätzlich nochmal die schleife für die sitzende position xDD Die habe ich jetzt insgesamt 3x *rofl*
naja ende gut alles gut..meine Pastel Ink is jetzt endlich komplett..mit richtigem bein und schleife(die auch heile is) *yeahhh!* -
-
-
-
Hier mal ein Bild wie's zzt. ausschaut:
Das Gelenk ist im Grunde am Kopfansatz abgebrochen, dass Teil links neben dem Nendo ist das Gelenk (quasi ein Ring). Den Zopf konnte ich vom Gelenk abziehen.
Hab's schon mit Sekundenkleber versucht, allerdings war da die Verbinung nicht stabil genug. Sobald ich den Zopf berührte, brach's wieder ab. :(
Ich wär versucht, mittels Gundam-PlaMo-Überresten ein neues Gelenk zu macgyvern, allerdings wären dann die Zöpfe asymmetrisch, was ich vermeiden wollen würde...Ich weiß, dass ich nichts weiß.
-
-
Der Gelenkring selbst ist definitiv zu fragil, als dass ich da was großartig stiften könnte (an die Methode dachte ich selber auch schon, da dass auch bei größeren Tabletop-Miniaturen eine gängige Methode ist, um die einzelnen Elemente zusammenzukleben).
Eventuell werd ich wirklich versuchen, was mit den Balljoints von dem einem Gundam zu basteln, allerdings stellt sich hier auch die Frage, wie gut gerade die Gelenkkugel halten wird (die ich in dem Fall am Zopf befestigen würde). Wenn sich die nämlich bei jedem Posen auch verabschiedet, war die ganze Aktion wieder für die Katz. Zumal das Plastik von denen eh etwas weicher zu sein scheint, und wer weiß wie sich das stabil kleben ließe...Ich weiß, dass ich nichts weiß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher