Dragonball der (Real)Film

      Ich finds einfach cool,
      denn die Japaner würdens nie so hinkriegen wie die Amis.
      Wobei es hier ja nicht mal nen Ami ist.
      Nen Japaner hat einfach nicht das hohe Budget zur Verfügung.
      Ich werd abwarten und ihn schauen ehe ich mir ne richtige Meinung bilde.

      Battle Royale wird auch neu gedreht? Find ich auch cool*g*
      Ich bin echt ein riesen Easterfan, aber ich muss auch einfach gestehen,
      dass ich finde dass 80 Prozent der Filme totaler Schrott sind, auch von der Story her. Die meisten haben nicht mal ne Story oder sie ist absolut unverständlich ^^°
      ich werde diesen film mit sicherheit NICHT im Kino angucken oder mir die DVD holen, solange ich ihn nicht gratis irgendwoe sehen kann werde ich ihn mir nicht angucken da so die umsatzquote steigt und ich SO ETWAS nicht unterstützen will, man könnte sagen ich boykottiere den Film.
      irgendwie finde ich es interessant das die filmemacher bei dem film mal nich zuuuuuuuu sehr in die story von DB gehen. ich denke das könnte man in nem 90min. film auch nich wirklich alles zeigen.
      bis jetzt finde ich das der film ganz gut umgesetzt wurde. im kino werd ich ihn mir dennoch nich ansehen....aber irgendwie isser schon verlockend ^^

      Das nennen die Dragonball xD
      Außer dem Anzug ist da nix gemeinsam... *what?*
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Ich hab letztens in der Animania von der Realverfilmung gelesen. Soll anscheinend auch nicht wirklich am Original angelegt sein, sondern eine eigenständige Story erzählen, die nur auf der Idee des Originals angelehnt ist...
      Ich meine, bei Buchverfilmungen etc. besonders bei langen Serien die aber nurals ein Film verfilmt werden sollen, ist es IMMER schwierig, sich nah am Original zu halten, weil IMMER was auf der Strecke bleibt und viele Charaktere etc. fehlen... sowas is schade aber naja...
      Ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll bzw ob ichs mir überhaupt anschaun soll. Neugierig wär ich shon irgendwie aber mich schreckt es total ab, dass Son Goku nit von nem Asiaten gespielt wird >.< Was SOLL das?! Is der nit Asiat? Weil er von nem anderen Planeten kommt? XD Aber wieso isser dann Amerikaner? lol Na, das find ich echt doof, ich hätt Goku wenn schon denn schon gern als sexy Japaner gesehen oder so >.< *grummel* Und wer soll diese Bulma sein? Wo bleibt die schrille Haarfarbe? XD Ok, das sieht in echt vlt blöd aus aber so find ichs auch komisch irgendwie...
      Naja Anime/Manga - Realverfilmungen gibts einige oO Is nit "Life" auch so eine? Oder "You're unter Arrest", da gibts auch ne Life-Action Verfilmung von. Und nen "Honey & Clover" Film und ne Dorama-Reihe gibts auch (Hab ich zwar noch nit gesehen aber ja XD kann ich nit drüber urteilen)

      Aber ok, das sind andere Genres, die sind realistischer, da gehts vermutlich leichter, sowas glaubwürdig zu verfilmen... Ich finds nur schwierig bei so nem Genre wie bei Dragonball... ich meine Dragonball... mit dem in Saiyajin-verwandeln, den Attaken wie eben Kamehameha... das is dann halt schon unrealistischer wie z.B. Life (was ja ein Jugenddrama oder so is). Ich meine, die Sailor Moon Realverfilmung is ja auch merkwürdig XD Wobei ich mich da immer noch frage, ob das nit ne Verarsche is, weil Luna da von ner sich bewegenden Stoffkatze gespielt wird? =_=

      Mikatsu schrieb:

      sag ich ja^^ dragonball und realverfilmung^^ da kommen auch nur die amerikaner drauf weil die japaner wissen das man sowas nich macht^^ pha nen anime realverfilmen buhhh^^

      Blöd nur das die japaner DB schon längs verfilmt haben :P
      Und der Film war richtig schlecht... da ist der jetzt bestimmt besser.
      Aber ich muss ihn mir erstmal anschauen, vorher bilde ich mir keine Meinung. ^^

      Allgemein Anime und Realverfilmung? Ist schon fast normal... es gibt zu so vielen Serien auch ne Realfilm, von daher.
      Achtung *xxx*

      Wer ihn schauen will:

      RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time
      Am Samstag, dem 9. Juli 2011 strahlt RTL in einer Free-TV-Premiere Realverfilmung des Toriyama-Klassikers "Dragon Ball" aus.

      "Dragon Ball: Evolution" ist zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zu sehen.


      Quelle: animexx.onlinewelten.com/news.…ution_zur_Prime_Time.html

      Naaa?? wer schaut XDDD
      credits @ sky