Ossu!

      Yahooo~
      Dann stell ich mich mal eben auch vor.

      Ich bin eine "fleißige" *hust* und volleyballbegeisterte Studentin, die es liebt Püppis zu sammeln, nebenbei Final Fantasy und Tomb Raider zu spielen, und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Naja, eigentlich nicht wirklich! Ich will nur die Herrschaft über meinen Arbeitsplatz! "muharharhar"

      Mein Interesse an Japan habe ich im zarten Kindergartenalter entdeckt (mit Shonen Sarutobi Sasuke und der Serie Shogun) und habe dann etwas später Bücher und Filme über Japan gelesen/gesehen.
      Vor ca. 13/14 Jahren habe ich dann bewusst mit Anime gucken und Comics sammeln (noch keine Manga! Ich habe erst mit Sailor Moon begonnen) angefangen.

      Nach FF VIII kamen mir dann meine ersten Püppis ins Haus (Selphie und Rinoa). *applaus*

      Tja, und nun bin ich immer noch dabei, obwohl meine Begeisterung nach meinem Auslandsaufenthalt ziemlich abgenommen hat. Ach ja, und wirklich Zeit für das Hobby finde ich auch nicht mehr neben der Uni, Arbeiten und Volleyball.

      Das war´s über mich. *blink*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()

      @Alle
      Danke für das warme Willkommen! *yeahhh!*
      Mir gefällt das Forum hier richtig gut, auch wenn ich nur über GNTM reden kann! *hahaha* *hahaha*
      Ich wollte mit den Fotos eigentlich warten bis einige neue Püppis bei mir angekommen sind, denn meine Sammlungsbilder sind etwas, nun ja, eingestaubt. Aber mal sehen.

      Musik... hm~
      Ich höre eigentlich alles Mögliche (von japanischer Musik über Metal zu K´s Choice). Aber ne wirkliche Lieblingsband oder ne(n) Lieblingssänger(in) habe ich nicht. Obwohl ich ja Gackt schon scharf finde! *_*
      Ich würde also meinen Musikgeschmack als sehr alternativ einschätzen

      .


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      @Yuna
      Danke schön! *yeahhh!*
      Ich habe früher nie wirklich Akzeptanz für meine Begeisterung an Japan und Volleyball von den "anderen", sprich Schulkameraden, bekommen. Für die war ich immer "komisch", weil ich mich angeblich damit zu "ernst" auseinandergesetzt habe.

      Pah, wenigstens hatte ich ein Hobby, während die anderen an rumknutschen und fummeln gedacht haben! *dancing* *hahaha*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"