+++ Misa +++

      +++ Misa +++

      Huhu @ll :)

      [SIZE=3]So, hier folgt dann mal ein Update nach so langer Zeit - 09/03/29[/SIZE]
      [SIZE=1](was dann eher so viel heisst, wie - ich kick die meisten Daten raus XD)[/SIZE]



      Hier folgt dann auch mal eine kleine Beschreibung von mir.

      Nickname: Misa, Vampiresheep, das_Nana
      Spitzname: Auch Misa? Eigl keiner...

      Geburtstag: 15.10.1983
      Alter: 25
      Wohnort: Lingen in Niedersachsen


      Hobbys: Anime/Manga, PC/Internet/Zocken, Zeichnen, Mukke hören, Freunde treffen, Kino...



      [size=3]Likes +lovely+[/size]

      Anime: Neon Genesis Evangelion, Bleach, Soul Eater, Toradora!, Kanokon, Ga-Rei Zero, Shikabane Hime, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Black Lagoon, Wolf´s Rain, Samurai Champloo, Fruits Basket, Digimon, Robin Hood, ...

      Manga: Neon Genesis Evangelion, Love Hina, Oh! My Goddess, Fruits Basket, Dragonball, D.N. Angel, ...

      Film: Alien, Matrix, Blade, Ginger Snaps, Texas Chainsaw Massacre, The Punisher, Constantine, Cube, Underworld, SAW, ...

      Musik: J-Rock/Pop, Anime OSTs, Rock (Grunge/Mittelalter/Gothic/Punk), (Nu-)Metal

      Games: Hauptsächlich MMORPGs (Albatross18, Cabal Online); ansonsten auch Egoshooter (UT3)


      Wer mag, kann sich ja mal (sofern angemeldet) meinen Steckbrief auf Animexx anschauen ^^

      Und wenn noch Fragen sind, dann fragt.

      +blobzwinker+ - die sind knuffig XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Misa“ ()

      Hiiiiiiiiii Misa ^^

      wir hatten ja schon das Vergnügen per PN XD *lach*

      WAhhhhhhhhhhhhhhh Du k ommst aus Niedersachsen??? Echt? Echt?
      wie weit ist das denn von Celle entfernt :)
      ich suche ja noch wie ne Bekloppte nach Leuten aus Niedersachsen. Fühl mich da so allein manchmal XD *lach*

      außer Lea kenn ich da ja keinen *snüff*

      Aber ich hoffe Dir gefällts hier im Forum +blobfreude+ Viel Spaß hier XD

      PS: Und bisher hast gute Chancen zu gewinnen XD +bloblol+
      credits @ sky
      @Una: Hoffe ich auch :)

      @Sai: Gut, danke :)

      @Jeanilein: Hehe.. mal nachschauen *map24.de auspack* ... hmm.. das sind gut 240 km und 3 h Fahrtzeit ^^
      Das Forum gefällt mir sehr gut, wie schon in der PN erwähnt ^^
      *schon massig Werbung postet in mexx' Zirkeln*

      @Seta: +blobfreu+

      @Iona: :)
      Grunge so Silverchair und Mittelalter In Extremo, Saltatio Mortis, Unheilig, ...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Domi: Ja, pass mal auf, bald hol ich dich ein *gg*
      Das mit der Streckenangabe hat mir ja map24 ausgespuckt, also keine Ahnung, warum das - deiner Meinung nach - so lange dauert ^^;
      Aber da ist das ja schon aufs Auto bezogen Oo
      Vll solltest du nicht so rasen ;)

      @Jeanilein: Tjo... da kann man nichts machen ^^;

      @Eriole: Danke :D

      @Yuuki: Konban wa ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Daishi-Huhn: Hi XD

      @Iona: Von Corvus Corax hab ich ein Lied, Subway to Sally mag ich nicht ^^;
      Habe aber noch was von Cultus Ferox und vereinzelt ein paar andere.
      Hier und da halt ein Lied, was mir gefallen hat ^^
      Hören sich schon nicht schlecht an, diese Bands :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Von mir auch ein herzliches HALLOOO!! +blobtschakka+ Ja, posten tust ja echt schon schön fleißig ^^ hoffentlich bleibst uns dann auch ^.~

      für 240km würd ich auch so 2,5 bis 3 Stunden rechnen, ca. 1 Stunde für 100km, weil man weiß ja nie, ob mal Stau ist, oder ob man das Ziel gleich findet, ob man zwischendrin aufs Klo muss, oder Lust auf nen Burger hat ... oder bei Rauchern im Auto, ob die ne Zigarettenpause verlangen +blobrofl+

      Hipf Hüpf mag ich eigentlich schon (bin ich hier der einzige oder was!?) und Jeanilein wird dich killen, wenn sie liest, dass du Conan ned magst ^.~

      Alien mag ich auch total gern, hab alle 4 daheim und schon paarmal angeschaut, den dritten muss ich demnächst mal wieder gucken ... kommen z.Z. ja auch alle im Fernsehen +blobsing+

      @BenChi: Ich hoffe auch, das ich euch noch ein wenig länger erhalten bleibe :)
      Musikgeschmäcker sind halt verschieden ^^;
      Aber muss dazu sagen, das ich zwei Lieder von der japanischen Band Dragon Ash habe und das ist wohl japanischer Hip Hop ^^;
      Hört sich schon lustig an... ist wohl dann die Ausnahme, dass mir das gefällt ^^;
      Noch ein Alien-Fan, yay! +blobfreu+
      Am nächsten Sonntag kommt Teil 4, also Resurrection *________*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "BenChi" schrieb:

      und Jeanilein wird dich killen, wenn sie liest, dass du Conan ned magst ^.~
      quote]

      ich frag mich gerade was Du für eine Meinung von mir hast +bloblol+
      als wäre ich ein durch die Gegend killendes Monster +blobengel+
      *lach*
      dabei bin ich doch ganz lieb +blobsmile+
      credits @ sky
      Hehe.. nunja ^^;

      Weiss nich.. bei Conan gefällt mir der Zeichenstil überhaupt nicht und naja.. die Storys sind ja wohl mal ganz interessant (yaaa, ich habs tatsächlich mal geschaut XD sogar mehrmals XD) ... und diese merkwürdige Betonung bei den Namen ^^;;
      Und die Musik... XD
      Wahh, will ja nich drüber herziehen ^^;;
      Irgendwas muss man ja auch mal nicht mögen XD

      ein durch die Gegend killendes Monster


      Durch die Gegend killen? Das hört sich ja an +bloblach+

      dabei bin ich doch ganz lieb


      Oh, gut zu wissen... falls mir doch mal 'ausversehen' ein böses Wort über ne Fav Serie von dir rausrutschen sollte XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."