Dragon Ball

      Abend. ^^

      Tja, was soll ich sagen? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. :3

      Ich selbst mag DB ganz gerne. Klein Goku ist so schrecklich naiv, dass es schon wieder süß ist. ^^ Am besten find' ich aber immer noch Muten Roshi - der ist so geil. Wo Bulma ihr Shirt hochzieht, dass der Nasenbluten bekommt, damit klein Goku den Gegner endlich sehen, weil er mit Blut bespritzt ist ... Nein, ich habe damals so gefeiert. XD Find' ich richtig traurig, dass die alten DB-Folgen nimme kommen. u___u
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Ahh, schon wieder Kult! :D

      Dragonball ist schon geil :D
      Gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen.
      Schöne Kämpfe und immer was zu Lachen ^^

      "Bulma: Pilli pilli pilli...." *Oolong springt hintern Busch und kramt sich ne Klorolle raus* XD

      Nur schade wegen den Kürzungen/Zensierungen und dergleichen ^^;;

      Naja... die Soundtracks dazu sind auch aller erste Sahne :D
      *Hironobu Kageyama anhimmel*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      will jmd. zufällig meine Movie-DVD von DBZ
      hätte eine zu verkaufen...la la la XD *lach*


      naja ich muss zugeben habe Dragon Ball früher sehr oft geschaut und kenne fast alle Folgen aus dem TV.
      hmmm...mittlerweile mag ich es nicht mehr ganz so...weil es zuletzt ja wirklich nur noch ein blödes Rumgehaue war.

      aber ich habe auch keine Abneigung gegen die Serie. Ich find sie dennoch schon irgendwie cool. Die Charaktere sind sweet und ka...ich mag einfach Son Goku...und Bulma...und wie hieß dieser Grüne nochmal? *wahhhhh* Gedächtnislücke...*lach*

      aber das es jetzt mein Fav. ist kann ich auch net sagen XD
      credits @ sky
      Blödes rumgehaue, das war es in meinen Augen von beginn an. Zumal ich den Zeichenstyle sowas von häßlich finde da gibt`s keine Worte mehr für. Das ist ekelhaft, sorry. So übertrieben und überzogen. Schon alleine der Wortschatz. Kein Wunder das die Jugend verbködet und meint Erbsen würden an Bäumen wachsen :roll: . Ne also ich bin zwar Animefan und vieles gewohnt aber das tu ich mir nicht an. Ist a fast so schlimm wie One Piece.
      Ich persönlich finde den Stil von Akira Toriyama toll, der ist einfach einzigartig! Den erkennt man sofort wieder, das finde ich bei Mangas auch wichtig. Mir gefällt der Manga aber um einiges besser, da die TV Serie zu langgezogen ist mit etlichen Standbildern bei den Kämpfen.. das nervt auf Dauer sehr....
      Piccolo, Trunks, Son Gohan, Vegeta usw.. sind einfach spitze... +blobhihi+
      Allerdings gefällt mir One Piece noch besser als DB! :wink:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Einzigartig muss nicht gleich schön sein aber wue ihr schon richtig gesagt habt, das ist eure meinung die ich euch nicht nehmen möchte. Ich habe aber auch meine und finde diesen Anime schlecht bzw. hirnlos. Zumindest wernn ich bnach dem gehe was ich gesehen habe und das waren schon nicht wenig Folgen.
      also am Anfang wo Son Goku noch klein war....war alles noch origineller....
      das ist zum Ende nur noch auf ein Gekloppe rausgelaufen....*leider* :)

      habe auch die ersten 4 Mangabände...die sind irgendwie voll witzig *lach* Aber weitersammeln werde ich ihn nicht *mit Kopf schüttel* ^^
      credits @ sky
      Habe 6 bzw 7 Bände und will auf jeden Fall noch weitersammeln.
      Das ist einfach Kult, den man haben muss XD

      Und ja, es besteht grundsätzlich aus Kämpfen und Comedy, aber so ist das da halt ^^
      Das macht die Serie aus ^^

      Vegeta, Trunks, Piccolo mag ich auch XD
      Und Yamchu, C17, Mister Satan... zu viele ^^;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."