Love Hina

      Einst versprachen sich der kleine Keitaro Urashima und seine niedliche Sandkastenliebe, gemeinsam an die berühmte TouDai (Universität in Tokyo) zu gehen.
      Leider zog die Familie der Kleinen bald darauf weg und Keitaro sah sie nie wieder...
      Fünfzehn Jahre später versucht Keitaro zum x-ten Mal die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen - ohne Erfolg.
      Um seinen Eltern nicht länger zur Last zu fallen, entschliesst er sich einen Job anzunehmen und landet schliesslich als Hausverwalter in der Pension seiner Grossmutter. Wie sich herausstellt ist dies eine Mädchen-Pension...





      Yay!
      LH rult einfach :D
      Auch einer meiner Top Favoriten :)
      Schön gezeichnet ist es und es gibt keine Seite, wo es mal nicht was zu lachen gibt.
      Und gerade für männliche Leser bietet sich des öfteren ein schöner Augenschmaus ;)
      Nunja.. was heisst hier gerade männlich... ich schau mir das auch sehr gerne an XD

      Love Hina...
      ...gezeichnet von Ken Akamatsu
      ...erschienen beim Verlag Egmont
      ...kostet € 5,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      Re: Love Hina

      Na na na, nicht das mir dieser Thread verschwindet XDD *g


      Ich mag Love Hina! Ich find das lustig und interessant ^^ Ken Akamatsu hat einen schönen Zeichenstil.

      Ich wär gern mal Keitaro XDDD *g *von Naru verprügelt wird XD*


      Meine Lieblingscharas sind:
      KANAKO ^_________^, Shinobu, Nyamo, Su, Motoko, Naru XD eigentlich fast alle +blobverlegen+

      Seta find ich cool, vorallem sein Van +blobrofl+ was das Auto schon alles mitgemacht hat!
      Tama und Kuro find ich irgendwie knuffig *myu*

      *is großer Love Hina/Ken Akamatsu-Fan*

      Mir fehlen noch "Band 0" und "Band unendlich" -_-
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Na na na, nicht das mir dieser Thread verschwindet XDD *g


      Das wär natürlich nich so schön ^^

      Ken Akamatsu hat einen schönen Zeichenstil.


      *nod nod* :3

      Hehe, Kanako is schon lustig mit ihren ganzen Verkleidungen und wie sie immer schaut XD
      Shinobu mochte ich anfangs am liebsten (immer voll am Blushen, wenn sie Keitaro sieht), aber jetzt sind es auch Motoko und Naru bei mir (Naru muss man eh mögen, so wie sie immer drauf ist *löl*)
      Su find ich ein bissle nervig... naja, ok, es geht noch so grad.... gar nich mögen tu ich eher Sarah, die Tochter von Seta ^^°

      Mir fehlen noch "Band 0" und "Band unendlich" -_-


      Mhh.. die hab ich auch nicht.
      Sind die schon raus? Oo
      *nachschau*
      Hmm... nee. Wurden nur in Japan veröffentlicht.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ja, die beiden Bänder gibt es leider net hier -_- naja....aber dafür die Romane XD *g

      Ich mag Kanako und Shinobu.....daher mag ich auch Nodoka aus Negima *g sie ist ja ne Art Mischung....finde ich ^___^


      Man kann richtig sehen wie der Zeichenstil von Ken nach und nach besser wird!

      Ai Love You ---> ne paar kleinere Manga ---> Love Hina ---> Magister Negi Magi
      find ich cool ^_^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Hehe, ich mag Nodoka auch am meisten aus Negima :) (mhh, aber das gehört in den anderen Thread ^^°)

      Und yupp, der Zeichenstil wird besser.... AI Love You hat mir zb gar nicht gefallen ^^° (auch wenn das sein Anfang war..)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      LH hatte bei mir regelmäßig udn auch nachm mehrmaligen durchlesen stets für lachanfälle gesorgt, zum beispiel habe ich sehr gelacht bei der Story mit den Kussapparat von Suu den sie gebaut hatte wegen Shinobu^^
      Außerem frage isch mir ob dat wirklich geht, kirschstängel mit der zunge verknoten *nie ausprobiert hat*

      Isch bin großer Motokofan und natürlich von ihrer Schwester! Abba tama-chan ist die heimliche Heldin für mir^^
      finds außerdem gut, dat die Erwähnung der Shinmei Schule auch in MNM anwendung findet^^
      zu Schade dat die kleine Nyamo keine weiteren großen auftritte hatte, udn auch im Aniem hätte isch geren gewusst ob sie ihren großvater findet...abba ihr lied zur beruhiigung der riesentamaherde im Animeklingt geilo (naja wenn mans lied nennen kann^^°)
      Ich hab die 1ste DVD ^^
      den rest hab ich mir (auf deutsch) gedownloadet!
      aber möchte mir die richtigen DVDs trotzdem noch holen ^^

      Viele mögen die Syncro nicht! Ich find sie aber ganz ok ^_^

      Obwohl die jap. Syncro von Keitaro irgendwie cooler ist XD
      Und die von Shinobu/Motoko auch ^^"

      Naja..... allerdings is der Manga anders als der Anime (oder der anime is anders als der manga XD wie mans nimmt )
      +glücklichpinky+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()