Batman


      Batman!

      ich war am Samstag in Batman - The dark knight

      der war so toll! Er ist zwar überlänge, aber mir wars kein Stück langweilig.. und Joker, sein Gegenspieler.. sowas hab ich auch noch nie gesehen, was der für irre Sachen gemacht hat! Wahnsinn!

      Einzigstes Manko war, dass Rachel diesesmal von einer anderen gespielt wurde, nämlich von Maggie Gyllenhaal.. aber sie spielt schon gut, es ist halt nur ne Umgewöhnung..



      Falls ihr ihn noch kuckt! Passt mal am Anfang auf, wer eigentlich der wahre Joker ist bei dem Banküberfall am Anfang.. irgendwie ist mir das nach dem erstenmal kucken noch ein Rätsel..

      Batman auf imdb

      Batman Fanseite

      Batman auf wikipedia

      Also ich fand den zweiten Teil ebenfalls voll gut.

      Ich hatte ihn ja schon vor ca. 3 Wochen gesehen und konnte die Eindrücke nach dem Film noch nicht ganz verarbeiten.

      Der Film ist so düster und abgründig, dass der erste Teil als gute Nacht Geschichte fast durchgeht.

      Und Heath Ledger spielt die Rolle wirklich genial! Ich hatte anfangs gedacht, dass die ganzen Kritiker übertreiben, aber sie haben RECHT! Eine echte Meisterleistung. Er ist wahnsinnig, WAHNSINNIG!


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      WOOOOOOOOOOW
      hab ihn endlich gesehen und kann nur sagen: GENIAAAAAALLLLLLLLLL!!!!!!!! mit eine der besten Comicverfilmungen die ich je gesehen hab *kyaaa*

      tolle Schauspielleistung....tolle Story....hach....es war supergeil ^^
      *verliebt*
      zwar Überlänge aber keine Minute Langweile....
      den Film kann ich echt jedem empfehlen *blink*
      credits @ sky
      Heheeee~ Das Wörtchen "Überlänge" ist für mich mittlerweile ein Fremdwort geworden. *hehehehe*

      In Luxemburg gibbet sowas nicht.

      Ich hab meinem Freund zu Weihnachten die Movie-Box mit beiden Batman-Teilen geschenkt. Wir sind nur noch Batman am gucken! "g"

      Mich würde es nicht wundern, wenn Heath Ledger nen Oscar für seine Rolle als Joker bekommen würde. Er ist vollkommen in der Rolle drin. Echt... gruselig. Bei einigen Szenen bin ich echt zusammengezuckt!


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      laut Gerüchten wollen sie im dritten Batman entfallene Szenen mit CGI ergänzen und Heath Ledger alias Joker nochmal eine abschließende Szene geben - wegen der Kontinuität und um Heath Ledger ein Denkmal zu setzen.. was sagt man dazu!? oO

      geplanter Kinostart von Christopher Nolans letztem Batman - Juli 2012

      naja, bei harry potter hat es ja auch geklappt noch einmal den alten Dumbledore für ein paar kleine Szenen digital zu ersetzen, bevor für die letzten teile auf einen neuen ausgewichen ist. Wenn es machbar ist, warum nicht? Es ist ja nicht nur ein Denkmal an Heath Ledger, es lässt die Triologie in sich auch runder erscheinen.
      Kommt drauf an, auf welche Art von Batman man steht. Die neuen haben einfahc mit den alten vom stil her nix gemeinsam. Z.B. ist Batmans Rückkehr von Tim Burton ein saugeiler Film! Ein richtiger Burton, mit einer überzeichneten Stadt, schrillen Charakteren, usw. Der Dark Knight ist einfach viel ernster angelegt. Der orientiert sich mehr an dem Batman, den frank Miller in seinem "The Dark Knight Returns" entworfen hat, der hat aber mit den alten Batman Versionen nicht zwingend was gemeinsam. Oder wenn man an die Kult TV-Serie denkt, das war mehr Superhelden Comedy (und gute, wie ich finde), hat aber mit dem Dark Knight wiederum nix zu tun. Ich finde alle Versionen von Batman gut, sie interpretieren den Helden eben alle anders. Das macht eine nicht schlechter als eine andere, nur sie untereinander zu vergleichen, finde ich nicht so passend. Man kann auch Batman und die X-Men nicht so toll vergelichen, das sind andere Universen.
      Nun ich mag Batman allgemein nicht so - aber bei The Dark Night liegt es einfach am ganzem Film. Der Film ist in meinen Augen einfach schlecht, da könnte der Cap. mitspielen und ich würde ihn wohl blöd finde.

      Joker selbst mag ich total - aber eben auch nicht alle.
      Und der Joker im The Dark Night ist das parade Beispiel der Joker die ich nicht mag ;)
      heath Ledger als Jocker fand ich extrem gut!!

      ich mag die "neueren" Batman-Filme lieber und fand the dark knight echt super! klar lag es auch irgendwie am Tod von Heath Ledger, dass der Film so populär wurde, aber ich seh den Film auch so unheimlich gerne und finde die Heath in der Rolle als Jocker immer und immer wieder hammer!!

      Natürlich war Jack Nicholson auch gut.....aber ich finde nach dem was man sonst so von Heath Ledger kennt, war das echt mal was anderes und ich fand es auch wirklich gut dargestellt!! ich finde ja die Lache von dem so geil ......allerdings von der deutschen Version....original lacht er ja anders ^^
      Z.B. ist Batmans Rückkehr von Tim Burton ein saugeiler Film! Ein richtiger Burton, mit einer überzeichneten Stadt, schrillen Charakteren, usw.


      Leider war aber Batmans Rückkehr auch der Grund für Batman Forever und Batman & Robin...

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YuoKfXQTAIY[/video]

      Die Nolan Filme sind würdig aber an die Burton Filme kommt bisher nichts heran... Nach aktuellen Gerüchten soll nun Teil.3 die "Prey" Geschichte aus "Batman: Legenden des dunklen Ritters" werden.