Naru Taru

      Auf einer Ferieninsel hat Piloten-Tochter Shiina eine Begegnung mit der dritten Art: "Hoshimaru" heisst ihr neuer Freund, ein fünfzackiger Stern mit Kulleraugen.
      Er gehört zu jenen freundlichen Aliens, die sich mit Kindern verbünden, um gemeinsam gegen eine feindliche Macht zu kämpfen.
      Shiina ahnt von alldem noch nichts, doch das Böse ist längst im Anflug ...!





      Naru Taru ist, finde ich, eine ziemlich aussergewöhnliche Serie.
      Die Handlung ist anfangs kaum durchschaubar und merkwürdig... aber trotzdem hat der Manga das gewisse Etwas *___*
      Besonders die stellenweise vorkommende Brutalität (es wurde in irgend einem Band sogar mal was wegzensiert >_>) ist einer der Punkte, die das ganze so interessant machen.

      Ich mag die Serie... der Stil hat mich anfangs ein bissle an den von Sadamoto erinnert.. und irgendwie... ich mags einfach ^^

      Naru Taru...
      ...gezeichnet von Mohiro Kitoh
      ...erschienen beim Verlag Egmont
      ...kostet € 6,10,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Jeanilein" schrieb:

      ahhhhhhhhhhhhhhh der Manga!!

      ich find die Zeichnungen ja total lhübsch von!!!

      ist die Story auch so toll????
      und wie viele Bände gibt es??? 11 ?

      und kosten sie 5 Euro je Band?


      Also ich hab 11 Bände und der 12. ist noch nicht erschienen (kommt angeblich nächsten Monat)
      Kann sein, dass das dann der letzte ist.

      Ein Band kostet 6,10€
      Die sind alle ein bissle dicker ^^

      Die Story... naja.. es ist irgendwie kompliziert und durcheinander, aber dennoch hat es was ^^;
      Der Zeichenstil ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Linien nicht alle so glatt sind, sondern manchmal eher so bissle skizzenhaft aussehen.
      Und die Charas haben auch alle sehr lange schmale Körper ^^

      Könnte bei Gelegenheit nochmal ein paar Seiten daraus abfotografieren, wenn du magst ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."