Was macht ihr, wenn ihr keinen Platz mehr für neue Figuren habt??

      Was soll ich macheeen???

      Ich hab ein Problem :(

      ich hab eine dieser Ikea Vitrinen, und meine Figuren sidn reingequetscht und draussen stehn auch noch welche von den unfertigen Kits ganz zu schweigen noch dazu^^

      In klaren Worten meine Vitrine platzt!

      Mein Problem ist, ich werde umziehn (ja ja okay es dauert noch.. sicher über ein halbes Jahr wenn net noch ein ganzes)
      Mein Freund meinte ich solle warten bis ich umziehe und mir eine neue kaufen, da ich ja eigentlich eine doppelte kaufen wollte, und nicht schon wieder eine von Ikea.

      Langsam glaube ich ich muss, weil es wird immer mehr, und 1 Jahr is lang, dann hol ich mir vielleicht doch nochmal so ein Ikea teil (die auch net gerade soo leicht sind :P).

      Oder soll ich sie doch auf eine Art Bücherregal in meinem, Zimmer stellen?

      Was meint ihr dazu?
      Kauf dir doch noch eine Vitrine von Ikea?
      Verstehe das Problem mit dem Umzug nicht so ganz lol
      denn in der neuen Wohnung kannst du die Vitrine doch immer noch nutzen.

      Ich würde mir keine doppelte Vitrine kaufen.
      Diese Vitrinen von Ikea sind echt gut, weil du da immer welche nachkaufen kannst.


      Naja und nen Bücherregal ist echt doof.
      Das wäre ja dann nur ein Zeitüberbrücker und in der neuen WOhnung willst du dann doch ne Vitrine. Also verschwendetes Geld ^^

      Ich ziehe auch bald um und bei mir platzt alles.
      Allerdings schon in 1-2 Monaten.
      Werde mir dann ganz viele weiße neue Vitrinen von Ikea holen.
      Die kann ich immer nachkaufen, meine Sachen stauben nicht mehr ein, sie sehen toll aus und sind günstig ^^

      Aber mich nervts auch, dass hier alles so gequetscht rumsteht ^^° Deswegen verkaufe ich auch schon einiges*schäm*
      das problem is einfach der Umzug, is ja scheiße wenn du 5 vitrinen hast das wäre ja ein umzugs mörder. Diese Glasplatten sind leider kein Leichtgewicht Oo
      deswegen finde ich wenn man weiß das man umzieht würde ich, sie erst nach dem Umzug kaufen.. aber da ich ja eh erst später umziehe werd ich mri auch evtl eine holen.
      Ach, das meinst du.
      Ja sowas ist beim Umzug doof.
      Dann mussu die Verpackung von Ikea aufbewahren oder sie beim Umzug mit Decken umwickeln und ganz lassen.
      Wir mussten unsere ganzen Möbel auch komplett transportieren*g*
      Aber ich hatte genug starke Männers lol
      Musste vielleicht 5 Kisten schleppen lol
      Also an deiner stelle würd ich keine Glasvitrine kaufen denn zu 100% geht ein glasteil kaputt...weiß auch net scheint männerschicksal zu sein, das die beim "tragen" und "alles ganz sachgemäß" eingepackt eine kaputt kriegen... also würd ich sagen entweder regale die man varieren kann des is auch praktisch für die nächste wohnung die ja evtl. net passend gebaut is für eine stupide grade vitrine (nya vielleicht passte des aber nix anderes mehr) ...und außerdem kannst du die umbauen wie du willst falls es dir mal wieder zu langweilig geworden ist ^.~ ...
      Aber da kommt so viel Staub ^^°
      Also ich habe jetzt immer Regale und Borde gehabt und bin so gernevt 0_o
      Hier fliegt so viel Staub bei mir >0<
      An einem Tag alles voll lol
      Frag mich woher das kommt ^^°

      Hm, also bei unserem Umzug haben wir die besonders leicht zerbrechlichen Dinge vorsichtig in unserem Wagen transportiert und in Decken gehüllt. Das ging super.
      Auuuuußerdem kannst du immer zu Ikea gehen und deine Sachen reklamieren.
      Die interessiert es irgendwie nicht wirklich wie etwas kaputt ging ^^° Die geben dir dann einfach ein neues Ersatzteil oder eine neue Vitrine.
      ich hol mir ne neue Vitrine am Freitag!! ^^
      und wenn du eine brauchst...dann hol dir doch eine?? *knuff*

      ich hab nur nen 10qm zimmer...*hüstel* >.<
      aber ich krieg sonstn nen koller und verkauf meine Sammlung wenn keine Vitrine her kommt...

      so teuer sind die ja z.B. bei Roller net! ich würde mir nie eine bei Ikea holen...die sind mir zu teuer und ich war von den Vitrinen so enttäuscht >.< *seufz*

      vielleicht kriegst ja irgendwo eine günstig her :)
      credits @ sky
      Bei Ikea zu teuer?
      Da kostet eine von den normalen doch nur 40 Euro.
      Was zahlst du denn?*g*

      Aber Ikea hat die Standardvitrinen nun in neuen Farben. Die sind so schön ^^

      Uff, 10m² >0< Du Arme.
      Aber kenne welche die leben in 6m² loooooooool
      Sozusagen in einer Abstellkammer*g*

      Ich kanns auch nicht ab, wenn meine Figuren doof herumstehen und nirgends mehr hinpassen @_@ Ich muss sie vernünftig stehen haben, sonst könnt ich auch ausrasten.
      Original von Ryuichislove
      Bei Ikea zu teuer?
      Da kostet eine von den normalen doch nur 40 Euro.
      Was zahlst du denn?*g*


      ja aber die sehen ja net wirklich supertoll aus O_O *hüstel* bzw. so klein, wenn ich es jetzt noch richtig in Erinnerung habe...
      Meine Figuren sind so viel wert und dann stell ich sie in sowas rein...oder ich war grad zu der Zeit in Ikea wo sie nur teure Sachen hatte und nur Scheiß Vitrinen...ka XD
      aber ich hol meine aus Roller... *nick* hab ja schon eine von da...und da hol ich mir die gleiche oder ne ähnliche...mal schauen ^^

      ja ich hab echt keinen Platz mehr...aber meine Figuren brauchen Platz XDDD dann schränk ich mich eher ein XDDD *GG*
      credits @ sky

      Was macht ihr wenn ihhr keinen Platz mehr für neue Figuren habt??

      Eine Frage die mich im Moment wirklich sehr beschäftigt, da ich jetzt mein Revier maximal ausgeweitet habe, mehr geht nicht, dann wird mein Schatz nämlich sauer und da versteh ich ihn ja sogar *puh* .

      Also, was machen wenn einem der Platz ausgeht?? Aussortieren und sich von weniger geliebten Figuren trennen?? Oder nicht mehr Aufstellen und derweil im Schrank verstauen??

      Ich wünsche fröhliches Diskutieren *keepcool*
      die stehen bei mir alle weit auseinander XD
      :)

      hat mir schonmal jemand gesagt das meine figuren viel Platz haben XD
      *lach* ^^

      und hab sogar noch Platz in der vitrine XDDD
      so viele Figuren hab ich auch noch net ;)
      3-4 Fächer sind noch frei

      in Vitrinen kommen sie am besten rüber die Figuren und sie sind hinter Glas...stauben net so schnell ein
      ich finds perfekt ^^
      credits @ sky