Hallöchen xD

      ich wieder xD

      1. MMORPGs sind nicht alle kostenpflichtig oO es gibt mehr free mmorpgs, als es kostenpflichtige gibt! (Free z.B.: Flyff, Cabal, Rohan, Asda Story usw)

      2. Mit MMORPGs kann man auch gute Verbindungen knüpfen ^.^ Ich hab viele kennengelernt die aus Thailand, Japan, China, Australien, Polen, Russland, Österreich usw kommen ^^ es ist lustig sich mit denen zu unterhalten, die meisten hab ich sogar in MSN xD

      3. MMORPGs haben kein Ende, aber eine Story! Man muss sich nur die Zeit nehmen, sie zu verstehen... in "normalen" Games wird einem die Story ja aufgezwungen... in MMORPGs muss man sich Zeit nehmen!

      4. Ander MMOs wie CS, UT o.ä. sind meist nur aus Spaß da! Ein Spiel soll ja Spaß machen... ob es nun sinnlos erscheint oder nicht. Spiele müssen nicht sinnvoll sein um Spaß zumachen!

      5. Hab ich dir noch gar keinen Willkommenskeks geschenkt +kekskao+ ^__^ Das ist ein Leckerkeks... die schmecken immer nach dem, was man am liebsten hat!!!

      und ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß hier im Forum ^^

      ne kleine Frage... schreibst du so schnell oder vertippst du dich aus Prinzip so stark? ^^" xD'' *hööö*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Das ist inzwischen prinzip mit dem stark vertippen xD also ja ich tippe auch so sehr schnell xD.

      Nja mmorpgs sind trotzalle dem nicht mein fall ..klar brauch ein spiel keinen sinn damit es spaß macht ..ich sage ja nur das mri sowas wie sinnloses rumgeballer keinen spaß macht xD das isses das ist einfahc ja weiß nciht absolut nicht meine welt mir fehlt da einfach was. klar mehr kontakte bla blubb da skann auch mal sau witzig sein fakt ist .. nehm ich mri echt lieber zeit für meine konsolen dinger da bin ich für mich mach da mein ding und bin glücklich auch wenn die story da aufgezwungen ist ..das is ich hol mir kein spiel was mir schon so vm text hinten her nicht gefällt .. hört sich doof an aber bei mri entscheidet sehr viel mein erster eindruck über die spiele also bilder etc ..udn wenn mich grade dasschon nicht anspricht fang ich gar nicht erst an weil ich genau weiß das iches zwar anfange aber dann im regal verstaubt ....u.u.... und das tun auch teilweise spiele die ich echt mal durchspielen willl aber nie die geduld aufbringe *sich darüber so sau ärgert*
      sagen wirs so mmorpgs she ich mri ab udn an an ..hab pangya auf dem pc da sis ja auch mal ganz witzig nur dauerhaft könnte ich sowas nicht spielen hab auch ragnarok nach nem monat aufgegebmn udn bis jetz auch nie wieder das interesse dafür entwickelt weil der erste spaß dran weg war ... :/ ich liebe meine konsolendafür auch einfahc zu sehr ..vorm pc sitzen is für mich auch nicht wirklich entspannent wenn ich spiele .. mir fehlt da einfahc der tole kontroller xD klar die gibts fürnpc auch aber damit kann man nicht alles spielen njau .. naja im prinzip seh iche s sowieso so das jeder das spielen sollte woran er spaß hat ..is halt mein geschmackwird sich da auch nie ändern mein traum irgendwann meine nintendo und sony samlung an konsolen komplett zu haben den erfüll ich mir irgendwann *___*



      +kekskao+ *dich mit kecksenzustopf* die habe ich letzte nacht aus irgendwelchen gründen rumgefuttert ..njau .. ich hasse es krank zu sein +strikepinky+
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!