Final Fantasy XIII (13)

      Auf Amazon.de kriegst du es für 10€ billiger XD
      Ich will FInal Fantasy Versus XIII! *heul* Gott, wann wird das Spiel endlich erscheinen?!
      (Und überhaupt will ich endlich wissen, was Nomura und SE für eine Ankündigung dieses Jahr machen wollen DX)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Btw: Es gibt einen Final Fantasy XIII Tour-Bus, der durch Deutschland tourt xD Dort könnt ihr das Spiel noch vor dem Release austesten...
      Hier mal die Daten, wo und wann den Bus ihr findet :D

      (Quelle: CetraConnection.de)

      • 01.03.2010 – Hamburg, Media Markt Wandsbek
      • 02.03.2010 – Bremen, Media Markt im Weserpark
      • 03.03.2010 – Köln, Media Markt Marsdorf
      • 04.03.2010 – Frankfurt, Media Markt Borsigallee
      • 05.03.2010 – Stuttgart, Media Markt Feuerbach
      • 06.03.2010 – Nürnberg, Media Markt Kleinreuth
      • 08.03.2010 – Leipzig, Media Markt Paunsdorf
      • 09.03.2010 – Berlin, Media Markt Eiche
      Wie gesagt, könnt ihr dort das Spiel vor dem Release austesten! Da kann man sich ja dann noch immer entscheiden, ob man es sich zulegen will oder nicht.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich will auch Final Fantasy Versus XIII haben *heul*
      ich kann mit der schnepfe aus FFXIII net wirklich was anfangen xD
      den einzigen den ich lustig find ist der typ mim Afro und den Cocobokücken darin *rotwerd*
      Naja ok Hope mag ich auch...der is irgendwie ne mischung von Tidus und Vaan vom aussehen her *verliebt bin*

      Kai_iwanov schrieb:

      Ich will auch Final Fantasy Versus XIII haben *heul*
      ich kann mit der schnepfe aus FFXIII net wirklich was anfangen xD
      den einzigen den ich lustig find ist der typ mim Afro und den Cocobokücken darin *rotwerd*
      Naja ok Hope mag ich auch...der is irgendwie ne mischung von Tidus und Vaan vom aussehen her *verliebt bin*
      Ganz meiner Meinung! >___<
      Hope sieht voll kawaii aus, ich will ihn drücken! :D
      Das Chocobokücken ist sowas von Zucker! *_*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hab mir das Spieol heute geholt, muss aber dazu sagen, dass mich das Kampfsystem bisher enttöuscht hat, ich hoffe es wird im Laufe des Spiels anspruchsvoller als in den ersten 2-3 Stunden.
      Im Moment muss ich mich Entscheidungen auf dem Nivaeu von babypuzzles stellen...
      @Hitsuji: Ich persönlich kann eigentlich Lightning und Hope garnichts abgewinnen, die beiden nerven mich eigentlich nur, den afrotypen finde ich zwar cool aber für den Kampf hätte ich lieber Vanille meistens.
      lol meine Freundin ist da grad am zocken xD

      sag ma deinen namen und sag wie das geht xD

      edit: so wir müssen jetzt vom wohnzimmer mit i-net zugang in mein Zimmer ohne I-Netzugang weiterziehen also wird das heute leider nix mehr ._.
      nach dem WE holt auch meine Freundin die PS3 mit zu sich

      gomen *rotwerd*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SakuMiya“ ()

      Mit Speedrun ist gemeint, wer das Spiel zuerst durchhat.
      PSN habe ich nicht, da ich das unsinn finde, ich habe sowieso keine Onlinespiele für PS3
      Einfach ein kleiner wettbewerb wer das Spiel zuerst durchgespielt hat^^
      Was nicht heißen soll dass ich mich abhetze.

      Nunja, ohne PS3 wird das wohl nichts
      Ich habe das Spiel auch und bin inzwischen bei Kapitel 4 XD
      Da ich aber unter der Woche kaum zum Spielen komme, wird wohl das Wochenende dafür leiden müssen...

      Also Snow übertreibt manchmal mit seinem "Held spielen"... Hope ist zwar kawaii, aber er wird ziemlich nervig, wegen seiner Emoattacken und seinem Hass Snow gegenüber <_< Lightning kann ich überhaupt nicht ab und ihre Schwester Serah auch nicht! Serah ist viel zu naiv und girliehaft und Lightning viel zu männlich und dominant!

      Wie gesagt... XD Meine Favoriten von FF XIII sind bis jetzt Sazh' Chocoboküken, Vanille und Hope

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mittlerweile ist FF XIII auch für die PS3 und ich zocke es : >
      Das Kampfsystem ist etwas zu nervig umfangreich, selbst nach 12 Stunden kommen noch Tutorials >_>~

      Aber ansonsten ist das Game in Sachen Musik und Setting einfach überragend *-*
      Und Lightning ist total SeXy *Nasenbluten krieg*

      Ich hab sie mir sogar als Figur bei gekauft <3~
      Ist Original Square Enix Shop Action Figur ;p
      amazon.de/Final-Fantasy-XIII-F…mes&qid=1269191303&sr=8-1
      Sie ist immerhin das ambivalent zu Cloud Strife aus FFVII
      aber ihre Wafe erinnert eher an die von Squall Leonhard aus FFVIII.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyo the PaiN´“ ()

      Square will mit FF13 jediglich die Geschichte erzählen und näher bringen.
      Da es bisher aber das meist verkaufte FF allerzeiten ist, scheint die Kritik eher von Hatern zu kommen xD oder Leuten, die ungern japanische RPGs zocken o.o (oder Mitläufern)

      FF13 Versus wird ja wieder eine freie Welt mit Luftschiff & Co haben ^_^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Also ich hab es auch schon kurz gespielt es ist definitiv ein richtig gutes Spiel!!! Die ersten Stunden sind nur Winleitung für die Story und das neue Kampfsystem wäre ja auch langweilig wenn immer alles beim alten bleibt. Danach gehts richtig zur Sache und zu kurz ist das Spiel auch nicht.
      Grafik ist sowieso eine glatte 1 echt Spitze! *blink*
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Also ich Hab FF XIII jetzt durchgespielt und ich bin sehr begeistert. Der ANfang ist etwas zäh. Richtig interessant wirds erst, wenn man endlich die Paradigmen/Klassen freischaltet. Audivisuell ist FF XIII natürlich ne absolute Granate. Das Kampfsystem ist eines der besten, welches man in einem Final Fantasy spielen darf. STory ist okay. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, wurde aber dennoch gut erzählt und die Figuren sind auch toll. FF XIII ist zwar geradelinig ohne Ende, aber das muss nix schlechtes sein. Bei FF X war das ja auch so mit den Schlauchlevels und da hat sich auch kaum jemand beschwert. Das man Städte abgeschafft hat, ist für mich kein Kritikpunkt. Endlich mal ein RPG, wo man net mit jedem NPC reden muss, um irgendwie in der Story weiter zu kommen oder sonst was in der Richtung. Später kommt man ja noch in eine offene Welt, die man nach Herzenslust erkunden kann und wo man, wie schon in FF XII auf MOnsterjagd gehen kann. EXP gibts auch keine, sondern eine Art Sphärobrett.



      Was mir negativ aufgefallen ist:



      Es gibt kein Geld nach Kämpfen. Man muss mühselig Monsterkomponente verkaufen, aber die braucht man ja auch um Waffen und Accessoires aufzurüsten. *wham*

      Die Bösewichte haben mal wieder viel zu wenig Screentime. So entwickeln die sich auch nicht. Das war auch schon bei FF XII, das Problem.



      Imo hat es SquareEnix verstanden aus FF XIII ein tolles Popkornkino-JRPG zu machen, dass ich jedem empfehlen kann. *ye*