Meine ist leider noch nicht angekommen, nur die eine als Geschenk und selbst die habe ich bereits nicht mehr. *heul*Flonnechan schrieb:
@ dream : mh kann sein :x kannst du mal fotos von ihr machen?
Zero no Tsukaima - 1/8 - Louise PVC (Gothic Punk Ver.) - ALTER (April 2009)
-
-
-
-
Meine müsste Montag oder Dienstag mit der Yoko zusammen ankommen, ja nachdem, wie lange das Paket jetzt noch von Frankfurt aus braucht und obs erst über die Zollstelle geht...
-
Im April 2012 kommt von dieser Figur eine Reproduktion auf den Markt:
Mehr Bilder und Infos -> anime-figuren.de/?p=7940
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Wolltest du nicht sparsamer sein? *Zunge rausstreck*
Aber für die Forumsmama kann man bestimmt eine Spezialsupersondermegagibtsdochgarnicht-Preis machen. :D
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Jeani schrieb:
du?
und was ist ein Spezialsupersondermegagibtsdochgarnicht-Preis?
ich höre ;P
Ich ^^
Aber Spezialsupersondermegagibtsdochgarnicht-Preise fallen unter Geheimhaltungsstufe 2. Ich schick dir eine PN.
Aber mal zurück zum Thema... wolltest du nicht sparsamer sein?
Obwohl ich kanns verstehen ... die ist wirklich goldig und schön gemacht mit dem Goth-Outfit. Hat was.
wo hast das denn mit sparsamer her? ;P
(also ich kann mich grad net dran erinnern....wo ich das gepostet hab...deswegen frag ich nach)
aber ja du hast Recht
ich will im neuen Jahr net mehr ganz so viele Figuren kaufen wie letzets Jahr...obwohl es ja eigentlich auch net SO viel waren...aber naja....
hmmm
Figuren sind halt so teuer....
aber mit der Louise hab ich schon immer geliebäugelt...hmmm
ok ich warte auf PN ... ^^credits @ sky
-
Gnihihi... ein Forum vergisst NIE!
-> Eure Neuesten Errungenschaften
Jeani schrieb:
ich trete nächstes Jahr auch wieder kürzer...Figuren sind totale Staubfänger und Platzfänger vor allem
ne man kann ja net nur kaufen.... ^^; hab dieses Jahr auch zuviel gekauft hab ich das Gefühl
also du bist net allein ^^
-
-
Wenn sie statt des Maid-Dress was anderes anhätt, dann wär sie was für mich. Ich mag alles an der Figur nur Maid-Dress find ich doof. *alles kaputt*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
gnyaaaaa.... wenn lea, die in ihrem shop aufnimmt muss ich doch nochmal drüber nachdenken. Vieleicht kauf ich sie dann doch.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Die scheint nicht nur hier gut anzukommen... hab inzwischen schon 4 Vorbestellungen für sie... und das innerhalb von nur ca. 6 Stunden. Das hatte ich auch noch nie...
-
Alter has done it again... der Europa-Termin für den Re-Release von Louise wurde auf Juli verschoben... (q_q)
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0