Basara

      Leider gibt es nur 3 DVDs...also 13 Folgen :( Der Anime wurde nicht fortgesetzt. *seufz* Und umfasst nur die ersten 4 Mangabände ca.

      Aber es gibt 25 reguläre Basara-Mangas und noch 2 weitere Bände mit Extrastories!

      Ich empfehle Dir auf jeden Fall den Manga!!!!! *wahhhhhhhhhhhhh* Lesen lesen lesen! ^^ *lach*

      Zur Zeit sind wir in Deutschland schon bei Band 16...nur leider erscheint der Manga aller 3 Monate :( das ist ne Qual.... *HEUL*

      Deswegen lese ich jetzt die englische Ausgabe! Sie erscheint 2monatlich und sie sind schon bei Band 19 ;)
      credits @ sky
      Also das mit dem Anime find ich ja man echt traurig -.- Hätte da sooo gern mehr gesehn!!! Film ist immer noch anders als Manga, aber ich werd mir die jetzt auch zulegen!!! *schmacht*

      Band 1 hab ich eben schnell bei ebay gekauft *g*

      Alle 3 Monate ist echt hart -.- aber naja, ich hab ja dann eh was aufzuholen bis ich alle Bände bis 16 hab *hihi*
      ~the only one~
      Oder frag dich doch auch einfach mal in den Foren rum...^^
      Ob du sie billig gleich im Stück kriegen kannst.
      :)

      Wir müssen dann auf jeden Fall drüber QUASSELN XD *lach*
      Über die Story...Charas...etc. XD
      *hi hi hi*

      ja das mit dem Anime finde ich auch total schade :( Aber hauptsache es gibt noch nen Manga XD *lach* ^^

      juhuuuuuuuuu wieder ein Fan mehr :)
      credits @ sky
      Jaha und was für ein Fan ^_^ Und wenn ich dann bissi mehr gelesen hab, quasseln wir auf jeden Fall darüber!!! Shuri ist ja schon mein Liebling und Sarasa natürlich ^_^

      LÖÖÖL und Shinbashi *sweeet*

      Werd hier im Forum ma fragen, vielleicht hat ja echt einer die Mangas und will sie nich mehr *g*
      ~the only one~
      hmmmmmmm ich denke viele schreckt die Zeichnungen ab, obwohl ich das NICHT verstehe....ich find die Zeichnungen supertoll....*schwärm*

      und vielleicht ist das Werk auch zu unbekannt....*grübel*

      viele lesen ja diese Main-Stream-Sachen ala Yu gi Oh, Naruto (ich zähls mal dazu), Detektiv Conan, Arina Tanemura Zeugs, Kaori Yuuki, etc.....

      eine Yumi Tamura kennt keiner....*seufz*
      credits @ sky
      Wie Jeani schon gesagt hat. Auf der einen Seite liegt es möglicherweise an dem etwas ungewohnten und eigenständigen Zeichenstil. Das sieht halt mmal ganz anders aus als der 0815 Zeichenstil. Er ist meiner Meinung nach aber trotzdem wunderschön :) Hat mir persönlich sofort gefallen.

      Auf der anderen Seite, und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund ist das der Manga in so großen Abständen erscheint. Bei sowas ist die Serie meistens zum scheitern verurteilt hier in Deuschland. Wenige haben die Gedult so lange auf einen Band zu warten. Oder sie bekommen gar nicht mit das dieser erschienen ist, weil die wenigen Exemplare die sich die Läden hinlegen nach zwei Wochen vielleicht weg sind und nicht mehr nachbestellt werden und viele die Serie so gar nicht erst in die Hand bekommen.
      aber es gibt doch so was wie diese komischen Previews, wodurch ich Beispielsweise zu basara gekommen bin. Hatte ein paar darin gelesen und fand das interessant, kauft es aber trotzdem erst nicht, erst als ich im INet ne gutes Angebot fand, kaufte ich die ersten 4 Bände und den Rest (bis Band 8) habe ich mir vom Laden geholt^^
      Da fällt mir ein, dass ich Band 16 immer noch nicht geholt habe

      Was ist der Sinn des lebens?
      Band 16 ist toll....

      aber seitdem ich irgendwie die engl. Fassung kenne....weiß net...bin nicht mehr wirklich mit der deutschen Fassung zufrieden. Oki die sind fast gleich, aber die Übersetzung an sich ist irgendwie doof O_o kann mich aber auch täuschen XD *lol*

      und mir kommts einfach nur komisch vor, weil ich engl. und dt. kenne XD *GG* ^^
      credits @ sky
      ich hab heute Band 22 bekommen....meine Güte...hab ich geheult...ist das Ende ein Scherz....*heul*....erst stirbt am Anfang jemand...und dann sooooo ein Schluss??? HÄÄÄÄÄ
      das kann doch net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      >.<

      *am Ende...* ich brauch Band 23... *cry*
      credits @ sky