Chirality

      Das Computersystem Gaia ist ausser Kontrolle geraten, seit es von dem Kontrollsystem "Mutter" getrennt wurde.
      Zur Regenerierung produziert Gaia GM, biomechanische Parasiten. Wird ein Mensch von einem GM infiziert, stirbt er.
      Unzählige GM haben bereits grosse Teile der Menschheit vernichtet, da erwacht Carol, ein von "Mutter" programmierter Zwitter und versucht, zusammen mit Shiori, einer der wenigen Überlebenden, die Katastrophe zu beenden...





      Ein weiteres Werk vom "Meister der Brüste" :)
      Die Zeichnungen sind wie immer wahnsinnig schön und an freizügigen Szenen mangelt es auch nicht ;)
      Da passt es wirklich sehr gut, das Urushihara's Werke immer im grossen Format gedruckt werden.
      Der letzte Band hat sogar einen Vermerk bekommen "Empfohlen ab 18 Jahren", da es dort richtig zur Sache geht ;)
      Allerdings ist die Serie dadurch noch lange nicht als "Hentai" abzustempeln.
      Ist einfach etwas freizügiger/erotischer gehalten ^^

      Chirality...
      ...gezeichnet von Satoshi Urushihara
      ...erschienen beim Verlag Carlsen Comics
      ...kostet € 10,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Rei
      Oh, sorry, dass ich einen neuen Thread dazu aufgemacht hatte... aber hab mit der Suchfunktion extra gesucht und diesen hier nicht gefunden :roll:

      Auf jeden Fall finde ich "Chirality" klasse... ich mag den Zeichenstil total gern und finde auch die Story sehr gut! :)


      War ein schlampigkeit meinerseit schuld
      hatte die sucheinträge nicht nach dem konvertieren erstellt
      ist bereits nachgeholt und sollte jetzt zuverlässige ergebnisse liefern
      @The Brain: biete die Mangas doch bitte im Marktbereich an ^^ vielleicht finden sich ja einige Interessenten.... ;)


      gibt es überhaupt mal wieder ein neues Manga-Projekt von S. Urushihara?? außer Eidron Shadow und Vampire Master? Bin da net so auf dem Stand der Dinge...
      credits @ sky
      gibt es überhaupt mal wieder ein neues Manga-Projekt von S. Urushihara??


      manga prjoekt weiß ich nichgenau.....nur dass er ne neue story hat die sich Front Innocent nennt


      Grad ich als "mega"-Fan sollte das eigl auch wissen...
      Aber seitdem ich mir keine Mangas mehr hole und allgemein nichts mehr kaufe (aus finanziellen Gründen etc), hab ich mich nicht weiter drum gekümmert, was für Serien von meinen Fav-Zeichnern als nächstes rauskommen *hust* ^^°

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."