Tekken

      Wenigstens gibt der Story Mode in Brawl einen Sinn, im Gegensatz der zu Tekken..... XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Naja xD ich glaub damals waren die spielentwickler verdammt faul xD haben den story mode so klein gehalten wie wirklich und als sie merkten das es gut ankam haben sie es so gelassen xDDD obwohl ich sagen muss ein Story mode in tekken hätte wenig sinn xD ist ja nun ein reines drauf klopp game xD Nicht so wie naruto z.B
      Das stimmt auch wieder xDDD Nur das ist halt dann blöd für diejenigen, die wirklich versuchen, einen Zusammenhang aus allen Stories der Charaktere zu pflicken... XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nya, also ich bin sachon meistens auf die Story fixiert... xD
      Früher war ich voll der Tekken-Freak und wollte unbedingt jedes einzelne Detail von deren Story + Vergangenheit meiner fav. Charas wissen.
      Doch inzwischen nehme ich alles so, wie es ist! xDDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mittlerweile sind sie doch an dem Punkt, wo Jin das Teufelsgen loswerden will! o.o Das hat er auch in SF X T probiert, mit dieser Box, die dann aber verschwunden war. Dann war da noch der Angriff von Alexander auf das Mishima Zaibatsu.
      Eigentlich hat jeder Teil für jeden Char ein anderes Ende...einige stimmen und andere werden im nächsten Teil nicht mehr beachtet.... welches davon aber das wirkliche Ende ist, erfährt man ja immer erst im Teil danach.

      Warum hat Heihachi eigentlich nicht das Teufelsgen aktiv, wie Jinpachi, Kazuya und Jin? Oder hat ihm Jin/Kazuya das schon entzogen? xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Vielleicht gab es ja so eine Art Generationssprung? Ich meine jetzt, dass das eigene Kind es nicht kriegt (in diesem Heihachi), aber das Enkelkind (Kazuya) und das Urenkelkind (Jin).
      Sowas soll es ja geben... Das an Erben eine Generation übersprungen wird und die Enkelkinder es kriegen, statt das eigene Kind. ^_^;

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3