Wie Metal bist du ?

      Wie Metal bist du ?

      Nun diese Umfrage ermittelt welcheN Metalstyle ihr bevorzugt ^^

      everengine.de/mt/test.html

      Wäre auch schön wenn ihr eine Stellungsnahme zum Ergebnis abgebt ob die einschätzung denn Stimmt oder net ^^

      __________________________________________

      MEINS passt wie NIX ^^ ( obwohl ich mehr das SUB-Genre Suizidal Black Metal bevorzuge ^^ )




      Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

      ... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

      huhuuuhuhuhuhuuu

      Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....

      Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.


      Naja, passt würd ich sagen *dochdoch* <- das Metalschwein ^^


      Progressive Metal

      Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

      stimmt voll und ganz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senbei“ ()


      Du bist: Power Metal
      Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.


      Also ich lebe manchmal in meiner eigenen kleinen Fantasy-Welt, das stimmt wohl :D Bin aber (noch) kein RPler *grin* Würde aber gern mal...
      Aber Selbstüberschätzung? Näää!
      Rest stimmt aber iwie ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()


      Du bist: Power Metal
      Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.


      mmhhh OK, also mit Fantasy etc. Passt wohl schon irgendwie. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin mich als Orc zu verkleiden und am Wochenende ein paar Elfen auf die Nase zu hauen. Larp's etc. sind nicht wirklich mein Fall.
      Wobei Power metal?
      Hören tu ich meist Pagan und Viking. Aber ich glaub die Grenzen sind da auch fließend.


      Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37)

      Progressive Metal

      Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

      Lol?
      credits @ sky
      Heavy Metal

      Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

      Häh? XD Wasn Schmarrn! lol

      ^^ passt dazu:

      Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren
      Burg gefangen gehalten......

      POWER METAL:
      Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen,
      rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

      THRASH METAL:
      Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt
      sie.

      HEAVY METAL:
      Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein
      paar Bier, und fickt die Prinzessin.

      FOLK METAL:
      Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und
      diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen
      der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

      VIKING METAL:
      Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner
      mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin
      zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder
      verschwindet.

      DEATH METAL:
      Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie,
      dann verschwindet er.

      BLACK METAL:
      Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der
      Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem
      unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen
      auf.

      GORE METAL:
      Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der
      Burgmauer. dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren
      toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er
      ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

      DOOM METAL:
      Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er
      ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. der
      Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das
      Ende dieser traurigen Geschichte.

      PROGRESSIVMETAL:
      Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der
      Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach
      der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen
      Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule
      gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem Heavy-
      Metal- Helden.

      GLAM METAL:
      Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut
      der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink
      anzumalen.

      NU METAL:
      Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht,
      gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu Tode, weil seine
      bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen

      GRINDCORE:
      Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und
      verschwind nach einer Minute wieder.

      NSBM:
      Der arische Held kommt punkt 14:88 Uhr, und schaut nach dem Fräulein. Er schickt
      den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontatiert Israel,
      und der Held wird wegen rassistischer Verbrechen gegen die Menschheit zum Tode
      verurteilt.

      TRUE BLACK METAL:
      Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen, weil er einfach zu "true" ist.

      WHITE METAL:
      Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen
      Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur
      Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. die Prinzessin zieht los,
      und sucht den Trash-Metal Helden...

      HAPPY METAL:
      Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur
      des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich
      ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.