Sky's Fanarts und Originale

      Danke, Yoiko, freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich persönlich bin leider nicht so zufrieden mit meinem Stil, weil ich eigentlich nit nur Shojokram zeichnen will XD
      Jedenfalls die Mangas, die ich zeichnen möchte, gehen in ne ganz andere Richtung und da würde der Stil dann wohl nicht soo gut passen... keine Ahnung...
      Bin aber generell unzufrieden mit mir, also denk dir nix XD
      Danke, Ryuken, lieb von dir =) Ich feile an meinem Stil ^^ Mein Ziel ist es, einen etwas realistischeren Stil zu bekommen, der aber trotzdem ein wenig in Richtung Shojo geht... (weil das einfach bekannt is und nya, weil ichs ganz vermutlich eh nie wieder losbekomme XD lol)
      Ich zeichne mit Buntstiften, Copics und seit Kurzem versuch ich mich auch am PC, da muss ich aber noch ne Menge lernen oO Mene ersten Versuche sind eher stümperhaft ^^"

      @ Jeani:
      Schön, dass dus gelesen hast. Wieso komisches Ende? XD Das passt doch, ist logisch und stimmig... finde ich... ok, für jemanden, der nicht der Autor ist, isses vermutlich etwas verstörend, das Ende... aber nein, es wird keine Fortsetzung geben. Dieses Ende war so geplant und jeder kann sich denken, wie die Story weitergeht ^^ Sind ja ein par Hints in der Story versteckt =) Ich persönlich finde, dass es eine Zeitverschwendung wäre, hier eine Fortsetzung zu zeichnen, da es ja ohnehin auf ein Happy End zusteuert (und ich solche kitschigen Happy Ends eigentlich nit so toll finde XD) also hoffe ich, dass du dir ein für dich passendes Ende einfach denken kannst ^^ (Sorry falls es dir nicht gefällt). Es gibt auch deswegen keine Fortsetzung, weil ich mich lieber anderen Geschichten widmen möchte ^^

      Ja, verpixelt... ich weiß... *sad* Ich könnte immer noch heulen deswegen... das is so scheiße... wenn die mir das früher gesagt hätten, hätt ich denen die Ausgaben für den ersten Druck irgendwie bezahlt und sie gebeten, es nochmal zu drucken, nachdem ich die Dateien im richtigen Modus abgespeichert hab... das war nämlich glaub ich der Fehler... Nachgedruckt wird erst, wenn die erste Auflage verkauft ist... leider... ich schäme mich *sad* Wieso bin ich so ein Idiot?!?!?!
      So, liebe Leute, wird wieder mal Zeit, dass ich euch ein paar meiner neuen Bilder zeige =) Während ich kein I-net hatte, war ich ganz schön fleißig ^^

      Dies hier sind Wettbewerbsbeiträge für Wettbewerbe auf animexx. Die ersten drei Bilder sind für einen Kalenderwettbewerb und sind den Monaten Januar, Februar und Oktober zuzuordnen, das vierte Bild ist mein Beitrag für einen Poster Wettbewerb des Kleinverlags "Cursed Publishings" - da das Thema Shojo war, hab ich mich am beliebten Ribonstil orientiert, dem unter anderen Nana Haruta, Arina Tanemura, Mayu Sakai etc. zuzuordnen wären ^^ Die ersten drei Bilder sind im Format A4 gezeichnet, das letzte ist sogar auf A3! So groß hab ich noch nie gezeichnet! Das Original bekommt meine Mutter eingerahmt zum Muttertag geschenkt, weil sie es so schön fand und unbedingt haben wollte, wenn es fertig ist ^^ Hab heute schon den Rahmen gekauft =)

      Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Drückt mir doch die Daumen für die Wettbewerbe, ja? ^^ Würd mich sehr freuen!
      Ach ja, verwendet habe ich für die Outlines Fineliner, für die Coloration außschließlich Buntstifte und ein bisschen weiße Tusche für Umrahmungen und Highlights ^^








      OH VERDAAAAAAMMTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Leute, vorhin habe ich eine e-mail von cursed publishing gekriegt und ICH HABE ES IN DIE ENGERE AUSWAHL GESCHAFFT!!!! (mit dem 4. Bild von da oben *raufdeut*) Oh Gott, ich dreh durch, wie soll ich denn jetzt noch schlafen? Oo Ich und engere Auswahlt oh Gott... ich kann mich nicht erinnern, jemals in einer engeren Auswahl gewesen zu sein, wenn es um WBs geht... Ich weiß auch gar nicht, wieviele in die Engere Wahl gekommen sind und wieviele überhaupt mitgemacht haben, aber egal...

      Jedenfalls haben die mich zur Preisverleihung eingeladen (Samstag auf der Hanami in Ludwigshafen) und würden für das Ticket aufkommen!
      Leider ist Ludwigshafen viel zu weit weg und die Anreise deswegen viel zu teuer bzw dauert auch noch viel zu lang... und ganz alleine fahren würd ich auch nicht wollen... meeensch, wieso muss das in Ludwigshafen sein? >.< Wieso kann ich da nit in der Nähe wohnen, verdammt XO
      Also, das wird leider nix mit mir und der Hanami... ist auch viel zu kurzfristig *seufz* Hätte auch nicht damit gerechnet, dass die einen sogar einladen, das is sooo nett von denen ! Aber für Anreise und so können sie halt nit aufkommen (und ich glaub bei meinen Anreisekosten würden sie sich vermutlich auch weigern XD billigste Variante wäre normale Fahrt nach Salzburg, dann Bayerntickeb sit Rosenheim, dann Wochenendticket nach Ludwigshafen XD Oje... Und dann dürfte ich auch nur mit Regionalbahnen und so fahren... da komm ich ja nicht mal mehr pünktlich zur Preisverleihung XD Und wenn ich schon am Freitag fahren würde, wo sollte ich dann schlafen? oO Verdammt >.<

      Das ist wirklich schade... ich werd ihnen morgen zurückschreiben, dass ich leider nicht kommen kann... hab extra noch mal Zugverbindungen gecheckt, obwohl ich wusste, dass es unmöglich ist *seufz* Hach ja... ich hoffe mal, das schmälert jetzt nicht meine Chancen, zu gewinnen, wenn ich da nit hingeh XD Das wär... blöd *cry*
      Huuuh am Samstag ist also die Preisverleihung >.< Ich hoffe, dass die einem dann noch ne Mail schicken, ob man gewonnen hat oder nicht, wenn man nicht zur Preisverleihung gehen konnte *seufz*

      Naja, ich geh dann mal ins Bett... obwohl ich nicht weiß, ob ich jetzt vor Aufregung überhaupt schlafen kann >.< Mensch...
      na, konntest noch schlafen? ^^ Glückwunsch! Drück dir natürlich die Daumen, dass es nicht nur bei der engeren Auswahl bleibt ^.~ deine Bilder find ich alle wieder toll ^^v

      zum Manga noch: Ich find das Ende auch gut! Nein, richtig toll, dass es kein kitsch-rosa-blumen-Happy-End is *.*

      @ Benchi: Danke dir! *knuddel* Ich bin auch schon mordsgespannt, ob ichs schaff oder nicht *___* *hibbel* Und danke, dass dir mein Ende gefällt!!!! *jubel* Ich freu mich, dass es dir gefällt und dass dus gut findest, grade weils kein Happy End ist XD Ich wollte nix zu Kitschiges machen und das Happy End kann man sich ja selbst weiterdenken, ne? ^.~

      @ Yoiko: Danke, lieb von dir, dass dus anbietest, aber die wissen ja, dass ich nicht komme, deswegen wäre es auch nicht nötig, dass du was stellvertretend annehmen würdest, falls ich wirklich gewinnen sollte ^^" *angst* Aber wenn du zur Preisverleihung gehst, kanns du ja mal lauschen, ob sie meinen Namen nennen (Bianca Huber) oder meinen Nick oder so oO Und ob ich was gewonnen hab. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob man als Gewinner noch vorher benachrichtigt wird oder erst danach oder keine Ahnung... im animexx-thread zum WB machen schon alle Panik XD lol