Sky's Fanarts und Originale

      @ Thor: Danke für das Lob und die Kritik =) Freut mich sehr, dass dir das Bild gefälllt. Ja, mit dem Rockmuster bin ich selbst noch nicht so zufrieden... aber es ist auch gar nicht einfach, das so hinzubekommen, dass es den Falten folgt... bisher hab ich noch keine richtig gute Möglichkeit gefunden... aber ich arbeite dran ^^
      hehe..... soll ja auch net so einfach sein mit den Falten ^^
      Hast du mal versucht nur eine einzelne Falte auszuwählen und dann das Muster entsprechend zu verschieben/ "kneten" (bei Photoshop über den Filter "verflüssigen")
      Könnte vielleicht funktionieren. Auch wenn's ne tierische Arbeit sein dürfte jede Falte einzeln zu bearbeiten
      Hallo, liebe Leute! =)



      Hier seht ihr ein kleines Shugo Chara-Fanart für das nächste (2.) Fandubbing von mir und Lotty-chan (von TheLaMa auf Animexx ^^)
      Vor Kurzem haben wir auf Lotty-chans Youtube-Channel unser erstes gemeinsames Fandub zum Song "Arigatou Ookiku Kansha!" von der H!P-Unit Shugo Chara Egg hochgeladen

      das hier ^^ (das Bild bei dem Video ist von ihr gezeichnet =3)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=QRgPvRWwNW8[/video]

      Und da wir noch mehr geplant haben (das Bild ganz oben gehört zu unserem 2. Fandub

      - check it out! ^^-
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bHHZhan5n0I[/video]

      - suchen wir nun einen Namen für unser Duo =3

      Es handelt sich bei diesem Bild um eine Maxikakaokarte (Maße also 12,8 cm mal 8,9 cm) und das Beste - ihr könnt sie gewinnen! =)
      Was ihr dafür tun müsst?
      Ganz einfach - an dem Wettbewerb teilnehmen, den ich euch gleich beschreiben werde ^^


      sky_fish und Lotty-chan suchen einen Namen für ihr Fandub-Duo! *ye*

      Also wie bereits erwähnt, wir suchen einen Namen für unser Fandub-Duo =) Dazu sind eure kreativen Einsendungen gefragt! ^^
      Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns per PN, über Lotty-chans Youtubechannel oder postet hier oder beim Fanartupload in meiner Galerie als Kommi eure Vorschläge =)
      Hier ein paar Richtlinien, die es zu beachten gibt ^^

      - Der Name muss entweder Japanisch, Englisch oder eine Kombination daraus sein (also bitte keine deutschen Namensvorschläge)
      - Der Name sollte duotauglich sein (also eventuell irgendwie Bezug auf uns beide oder auf andere Dinge, die man mit Duo oder Zweiergespann assoziieren könnte, haben, ist aber kein absoluter Muss)
      - Jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Vorschläge einreichen
      - Der Einsendeschluss ist der 14.6. (sollte bis dahin aber noch kein Vorschlag eingegangen sein, der uns gefällt, verlängern wir den WB ^^)

      Preise
      zu gewinnen gibt es zweierlei

      Einmal die oben abgebildete Maxikakao-karte (die mich und Lotty-chan als Amulet Diamond und Amulet Clover darstellt ^^)
      UND der Gewinner darf sich aussuchen, welche Songs (A- und B-Side) wir für unsere 1. "Majorsingle" covern =)

      Also, Mitmachen lohnt sich und so hoffen wir auf zahlreiche Einsendungen! ^^
      Viel Spaß beim Mitmachen!

      lg, sky_fish & Lotty-chan
      +love+
      Danke ihr Lieben! =3 Gott hab ich hier lang nix mehr gepostet XD Mittlerweile hab ich aber mal wieder bissi was zum herzeigen, ich bin nicht auf alles stolz aber najaaaa XD

      Ziemlich verpfuschtes Blu Exorcist Fanart


      Spice & Wolf Fanart - Holo im Kimono (wem fällt auf, was ich vergessen hab zu zeichnen? XD *fail*


      Sailor Merkur & Sailor Mars- Endprodukt


      Bleistiftzeichnung von Nino