Aya`s Home

      So da ich ja nun Umgezogen bin, hab ich mal Paar neue Bilder gemacht ^^
      Alles steht noch nit... aber bissel =^.^=
      Leider hab ich auch noch richtig viele kahle Wände, also falls ihr ideen habt was man da Dekoratives ranbringen kann? Immer her mit Ideen ^^


      -----> Wohnzimmer


      Ja leider noch nicht so gaaaanz ne Linie drin...deshalb nit so detailiert fotografiert ^^"



      Ich will noch ein Expedit regal *kyaaa* Die sind so toll >.<






      Die stehen jetzt aufm Boden, auf die habens die olen Katzn abgesehen, die schmeißen se ständig runter ka warum >.< ...standen erst aufm TV




      -------> Schlafzimmer




      Das hängt seit gestern (samstag) ...endlich *yeahhh!*


      Meine heiß geliebten Tokyo-Pop Mangas ^^ und meine Aries-engel und Kodomo´s ^^ ...mein "Shrine" halt xD




      ------> Flur + Küche

      gaaaanz großer Spiegel ^^ habsch geschenkt bekommen *verliebt*


      Meine beiden Köchinen x3




      ------> Bad (ich hasse staub wischen XD ...Aber das is hier komischer weise immer nötig XP)









      ------> Relax-zimmer


      Ja hätte gern noch ein rotes Regal für die andere Seite, aber habsch noch nit XP ...deshalb sind alle mangas daruf gequetscht >.<
      nein nicht jede woche (und mal davon ab das Vitrinen sehr wohl auch einstauben XP ...seh ich ja immer an der Schrank-vitrine is also Jacke wie Hose) ...aber wenn ich staub wische geh ich auch mitunter mal über die FIgur, oder eben beim Umsortieren richtig (mit großem Pinsel) ...

      Naja zumindest sagt er es stört nit xD ...Was soll er auch gegen haben? Ohne wärs ja Kahl XDDD Soll er sich halt Autos hinstellen, aber das will er nit ...
      Ja du auch XD ABer ich wollte Senbeis Hähle sehen XD ...weil er doch gesagt hat is höhlen-artig bei ihm ^.~

      ja aber bei dir wird auch malwieder zeit für neue Bilder ^^ ...is ja schon wieder viel Zeit vergangen seit du 12 Figuren hattest Xd
      Nunja, meine höhle lieber nicht^^ die isz zu schlimm, ausserdem würde ich erst aufräumen bevor ich ein Bild mache und dann ist es nichtmehr schlimm.(klingt irgendwie sinnlos ich weiß)

      naja ich will ma nich so sein, srry für scheissquali, habs runtergeschraubt damit ichs nich hochlden muss

      bevor jemand fragt warum ich einen stock in der ecke stehen habe, der ist fürs aikido training

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Senbei“ ()

      Ich find deine Wohnung hübsch, Ayanami ^-^

      Diese 2 weißen Regale im Schlafzimmer sind iwie cool o.o
      Will auch xD


      Ich verteile meine Figuren auch auf die Wohnung, später, wenn ich eine habe :P (derzeit hab ich nur noch meine 9.89m² >_>)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      ich wohne mit meinem freund zusammen und wir haben jeder unser eigenes
      spielzimmer. er steht gar nicht auf mangas und animes, zumleidwesen für mich.

      wenn er mich mal ärger will, dann kommt er in meine *buchte*(1,50mx4,00m)
      und räumt mir meine mangas um, und das mag ich gar nicht.

      ich hab ihm schon gesagt, dass ich für meine modelkits (derzeit 1) eine
      abschließbare vitrine haben möchte. sonst fängt er an die zu begrabbeln
      und kaputt gehen könnte sie auch bei ihm, geht ja immer schnell.
      @ benchi: Ja geil wa? XDDD ...hab sie aber noch nit probiert *schmoll* trau mich nit xD

      @ Blue: meiner fässt da nix an, is auch besser, denn immer wnen er was anfässt macht ers kaputt xD ...ne er hat da auch kein elan zu irgendwie interesse daran zu zeigen. Und staubwischen tut er eh nit...nu erst recht nit xD

      @ Flonne: Danke *kyaaa* aber das is gar nit alles (hinter den Gardienen zum beispiel steht auch was) ...und viele sind noch in OVP...*leider* ...bis alles steh und sonne scheint hab ich sicher auch detail-fotos ^^

      @ Seta: Ja ich liebe die zwei regale, die muss ich unbedingt noch in groß haben ^^ (die sind nur 60x50 ungefähr (eins))