*wink*

      Halihallo.^^
      Hab mich von Animexx hierher verirrt.^^
      Bin 17 Jahre alt und werde am 3.August 18 (argh, schon so alt!). Joa... mein richtiger Name ist Julia, aber irgendwie haben sich alle meine Freunde das "Miez" angewöhnt.^^
      Wohne in einer kleinen Stadt namens Hohenstein-Ernstthal in der Nähe von Chemnitz (in Sachsen.^^).

      Ja, meine Hobbys sind lesen, zeichnen, schreiben, PS2 spielen, Fotos machen und was mit meinen Freunden zu unternehmen...

      Mh, meine Lieblingtsbands wären folgende: Clannad, Mojave 3, Letzte Instanz, Interpool, Franz Ferdinand, Mando Diao, Nightwish, Schandmaul, Radiohead, Coldplay, Nirvana, Soulfly, Mojave 3, Muse, Farmer Boys, Die Toten Hosen, Mutabor,...
      und meine Lieblingsfilme: Existenz (wenn noch nich gesehn, unbedingt gucken!!), Sin City, Dark City, Hinter dem Horizont, Harry Potter I-IV, Herr der Ringe, The Nightmare before Christmas, Vanilla Sky(*sniff* sooo... schön und traurig), The Grudge (aber nich dieser amerikanische Müll) und The Ring (hier auch nicht der amerikanische Scheiß!!)

      Ja... ansonsten weiß ich jetz auch nich mehr, was ich noch erzählen soll...^^

      Lg, die Miez
      Hi ^____^

      Ne Sachse ^_^ Da wohnt meine Tante (mit ihren 3 Kindern *whoot* 2 davon sind stressig.... -_-)
      Leipzig is schön....da is die GC XD aber die is irgendwie langweilig, gehe lieber auf Anime/Manga Conventions ^^ du auch? +blobfrage+

      Hab letztens Franz Ferdinand entdeckt....ich mag "Walk Away" irgendwie am liebsten ^_^ +blobtanz+

      Zeig mal was von deinen Zeichnungen ^.^

      Ps2? Spielst du auch FF?

      Du bist älter als ich ^^" schade....was hast du gegen das 18te Lebensjahr? o.O

      naja.....ansonsten....Willkommen Im Forum, viel Spaß und poste schön ^_^ *keks geb* +blobbeifall+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Die GC is nich langweilig, find ich. War letzten Sommer da und es war echt cool (konnte das neue Zeldaspiel spielen!! *_* Das is sooo cool...)! Aber auf Cons gehn is auch toll.^^ War nur noch nich auf so vielen, da es das Geld meist mich zulässt...

      Au ja, Franz Ferdinand hat ganz viele tolle Lieder. Hör dir mal Auf Achse an, das is echt cool.^^

      Und jep, ich spiel auch FF. Die VIII, X, X-2 hab ich durch und bei der 9 bin ich gerade noch dabei (Habs aber fast^^).

      Naja, ich hab nich wirklich was gegen das 18. Lebensjahr, aber wenn man dann mal drüber nachdenkt, dass man sich ja jetz ne Arbeit suchen muss, und auszieht und plötzlich Versicherung etc. selbst bezahlen muss... hab Angst...

      yay, danke für den keks.^^ *keks knabber*
      Ich war 2mal auf der GC....vor dem Giga Games Stand wars am vollsten XD


      Ma gucken....wo ich die anderen Songs herbekommen kann ^_^

      Ja FF8 ^__^ wie fandest du das denn? (sag nix falsche... XD *g) und wie fandest du Tripple Triad (dass das kartenspiel im spiel......komischer satz XD)?

      Ach....ich bin 16 und amch Fachabi....such mir ne Job und alles is ok... ^^"""

      *schenkt gerne Kekse ^.^*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Letztes Jahr auf der GC wars voll fies... wollte unbedingt das neue Final Fantasy Speil spielen... aber nee... wegen irgendwelchen bekloppten technischen Problemen haben die das Probespielen abgesagt und stattdessen die ganze Zeit irgendwas gelabert...war voll doof...

      FF8 war toll! Is immernoch mein Lieblingsteil von allen.^^ Dieses Kartenspiel... hab ich irgendwie nie gespielt... fand das komisch...

      nyu, wünschte, das wär bei mir so leicht... ich darf ja kein Fachabi machen... -__-
      Hallooooooooooo!!! +blobtulpe+ Herzlich willkommen im Japanshrine-Forum! +blobfreude+ hoffentlich gefällts dir hier +blobcheer+

      Hey! eXistenZ und SinCity und Nightmare before Christmas mag ich auch voll gern +blobhihi+

      Fliegst du denn auch Drachen? Oder hast du das Bild im Ava und in deiner Sig selber Fotografiert

      Die sieht aus wie Yuffie aus FF7 Dirge of Cerberus... ^^" Oder is die aus dem Film?
      Vll meinte BenChi...das du das aus dem Film/Spiel fotografiert hast!?!?

      Darfst kein Fachabi machen?? wieso?? Hast du FOR nicht geschafft? o.O
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @Seta: naja, kann das ne machen, weil ich ja dann bei Schuljahresbeginn 18 bin und das irgendwie nich geht... hab ich zumindest auf ner Homepage von so ner Site gelesen...

      @Sai: Yay, thx.^^ *keks futter*

      @Elodie: *rewink* danke.^^

      @Misa: Mh... Also meine Lieblingsmangas wären z.B. NGE, Clover, Naru Taru, Card Captor Sakura (das is so süss^^), BLAME! (ah, das is so voll genial!! kennt den Manga wer?), Vampire Miyu, Magic Knight Rayearth, X,... joa. An diesen aktuell erschienenen Mangas hab ich ehrlich gesagt noch nich so viele gelesen/gekauft (bin generell immer pleite... :cry: )... Hänge irgendwie immer noch sehr an diesen ganzen älteren Serien.
      Mh... joa. Ansonsten mag ich Comics auch noch ziemlich gern, z.B. W.I.T.C.H. (^^0) und Kabuki (sooo genial!! und so tolle Bilder!! z.B. das hier --> http://images.art.com/images/-/Kabuki--C10095556.jpeg (is nur ne ziemlich schlechte Qualität...^^), oder das--> http://www.nohtv.com/dance/pages/misc/cvrs/reflect01.jpg (genial, oder?)
      Meine Fav-Animes... mh, also auf alle Fälle NGE, Gun Smith Cats (der erste Anime, den ich gesehen habe...^^), Serial Experiments Lain, AS, X/1999... joa. glaube, das wars vorerst^^0 so viele hab ich ja auch noch nich gesehn...
      Hehe, noch ein NGE-Fan :D
      Magst ja so gut wie fast alles, was ich auch mag... Ausnahme nur X und Vampire Miyu.
      Blame kenn ich vom hören-sagen bzw wohl eher Review lesen.. ist glaub mehr sone düstere Serie oder?
      GSC ist toll~
      Hab ich damals immer auf Vox geschaut und auch aufgenommen XD
      Zu den "Comics" kann ich weniger sagen... obwohl ich schon sagen MUSS, bei dem zweiten Bild von Kabuki, dieses schicke Tattoo was die Damen da auf dem Rücken haben... das sieht schon echt ziemlich... +blobjubel+ aus XD
      Grad wie die Flügel so langsam in die Schultern übergehen... hat schon was... wenn die Teile nur nich so teuer wären...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Jep, Blame is ziemlich düster... aber extrem genial. Falls dus in nem Buchladen oder so mal findest, schau einfach mal rein.^^
      Ja, die Comics sind echt schon ziemlich teuer... aber echt genial. Die Geschichte is wirklich super, und ziemlich traurig... und die Zeichnungen... o.o wirklich schön. Mh, und teuer sind die leider wirklich. Hatte vor ner Weile mal ziemliches Glück drei Sammelbände bei ebay ersteigern zu können...
      Doch tut es leider wirklich bei manchen...
      zum beispiel hier: http://www.sn.schule.de/~bsz_technik_fg/ Klick da mal an der Seite auf Berufliches Gymnasium. Da steht, dass man bei Schuljahresbeginn noch ne 18 sein darf (bzw ne 21 wenn man ne Berufsausbildung gemacht hat...)... an die Schule wollt ich nämlich erst...