Gilmore Girls

      Sookie ist auch wirklich süß =) Und ne tolle Köchin ^^

      Ich mag die Serie auch total und hab sie sogar komplett auf DVD =3 yeah XD
      Momentan guck ich sie hin und wieder, grad bin ich bei Staffel 6, es geht dem Ende zu...

      Dann mal hier ne Standardfrage an Gilmore Girls-fans...

      Welchen von Rorys Freunden findet ihr am Besten?
      Dean
      Jess oder
      Logan

      XD Und warum?
      Ich find die Serie super klasse! Allerdings kann ich die ganzen Wiederholungen im Fernsehen nicht mehr sehen... nichtsdestotrotz will ich mir die komplette Serie irgendwann mal zulegen. ^^;

      Öhm, um ehrlich zu sein mag ich keinen von Rorys Freunden:

      Dean = Weichei und zu eifersüchtig
      Jesse = zu launisch
      Logan = absolut nicht mein Typ!

      Bester Freund für Rory = ihre angehende Karriere :D


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Boah Gilrmore Girls ist der absolute Renner bei mir. Ich hab endlich seit letztes Jahr alle 7 Staffeln komplett in 7 Boxen. :) *freu*freu* Die Art zwischen Mutter und Tochter ist echt toll. Vor allem das sie zwei so Kaffeejunkies sind ist echt geilo. *hust* hust* Ich Liebe Starbucks Kaffee!! *_*

      Dean ... ist irgendwie wie eine Klette und sehr unentschlossen

      Jesse ... mir zu ruhig und impulsant am Anfang.

      Logan... zu Lack-affen-mäßig, außerdem ist er blond XD sein "ich hab Geld und kann mir alles erleuben" ist nervig auf Dauer

      Lorelei und ihre lockere Art und die Sprüche sind echt zum tot lachen. Sookie ist wirklich süß, sie ist zwar korpulent aber genau das macht mir die Serie so spympatisch, es gibt selten solche Frauen in Serien. Und dafür das sie so ist wie sie ist hat sie ihre eigene Chaotische Art. Ich warte immer wieder in der Serien, wenn ich sie mir ansehe, das wieder was hochgeht oder abbrennt. :D
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.