1/6 C.C. Floating

      1/6 C.C. Floating

      Und hier noch ein letztes Kit, dann hör ich erst einmal wieder auf zu spammen und bastel im Keller an neuen Sachen *g*

      Diese C.C. war eine Auftragsarbeit für unsere liebe Yoiko, und ich hoff, sie ist mit dem Ergebnis so zufrieden *anbet*

      Die Gute sieht recht einfach aus, aber irgendwie hab ich mich da von dem leichten Farbschema einlullen lassen. Irgendwie ist das Kit echt grausig zerteilt und diese toll geschwungenen Haare waren ein Graus beim Schmirgeln. Trotzdem bin ich nun, da die Gute endlich fertig ist, sehr froh und hab die ganzen Tücken beim Bau vergessen. Diese grünen Haare machen alles wieder wett *g*

      Also liebe Yoiko, ich hoff, es gefällt dir so!
      Sorry für die teilweise etwas dunklen Fotos - besser bekomm ichs nicht hin *menno*



































      Ja, das Gesicht ist leider wirklich nicht das schönste...die hat irgendwie so einen derben Schlafzimmerblick *g*
      Die Wimpern fand ich auch erst total strange, leider war das alles schon so vorgegeben und eingraviert beim Bausatz. Als es dann fertig war, hats mir aber irgendwann doch ganz gut gefallen :)

      Der leichte Schimmer kommt wirklich durch etwas Perlmutt in der Farbe zustande. Rein weiß wärs doch etwas zu langweilig geworden glaube ich, so sieht man wenigstens noch ein paar kleine Highlights, je nachdem, wie das Licht drauf trifft!

      Die Haare haben mehrere grüne Nuancen bekommen. Da konnte man sich schön austoben als sie endlich fertig vorbereitet waren! Ich hab noch ein WIP Bild gefunden, vielleicht erkennt mans da ein bisschen besser (auch wenn die Shadings trotzdem noch recht lasch ausfallen - wie immer bei mir XD )



      Und lasst euch durch das Chaos an meinem Arbeitsplatz nicht stören, das gehört so! *poke*