Buchtauschbörse!

      Öhm ja okay ich hab erst mal 4 wenn ich denn wieder mehr Zeit habe sotier ich mal meine
      Bücher und denn werden es bestimmt noch nen paar mehr! XD
      Nach Inhalstsangaben kann mann ja googeln! (grade zu faul bin die einzufügen) *rotwerd*

      ~ Narnia (Das Wunder von Narnia) von C.S.Lewis
      ~Der Scherbensammler von Monika Feth
      ~Der Ring der Drachen von Eric Van Lustbader
      ~Enwor1 von Wolfgang Hohlbein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()

      Super Idee :3

      ich hätte da

      Assassine - Hüterin des Drachenbaums

      Kurzbeschreibung
      Die Enrai sind ein kämpferisches Volk, das erstklassige Assassinen hervorbringt. Doch wenn die Krieger des dunklen Volkes einer unbesiegbaren Übermacht gegenüberstehen, haben sie keine Chance, sie werden bis zum letzten Kind ausgelöscht. Nur Ari Schattenherz überlebt das Massaker. Ihr sterbender Hochfürst gibt ihr einen letzten Auftrag, und der führt Ari auf der Suche nach dem Orden der Rubinfalken durch ganz Tiro. Dabei stellen sich ihr immer wieder Aufgaben, für die sie ihre ganze Kraft und Erfahrung, ihre Klugheit und Weitsicht braucht. Doch die Einzelkämpferin findet beherzte, mutige und tapfere Freunde: den Vampir Baron Rugor, den Falken Mirx, Sai, den sie lieben lernt, Menschen, Elfen, Zwerge ...
      Der Großmeister Mandrax schließlich eröffnet Ari die Möglichkeit,
      die von den Dämonengöttern verführte Menschheit mit einem Schlag zu vernichten, ihre Rache zu vollenden und die Seelen von Aris Volk zu retten. Doch auch viele Unschuldige würden dabei sterben ... Eine schwere Entscheidung, die nicht nur Aris Leben, sondern das ganzer Völker verändern wird.

      Michael Wunder wurde am 13. Dezember 1976 in der Wagnerstadt Bayreuth geboren. Er hatte seit frühester Kindheit einen besonderen Bezug zur Natur, in der romantischen fränkischen Schweiz fand seine Fantasie reiche Nahrung und ließ Elfen, Zwerge, Kobolde und Feen seine ständigen Begleiter werden. Eine Reise nach Island mit dessen wundervollen Geschichten um die kleinen Völker weckte seinen Wunsch, Schriftsteller zu werden. Diesen Traum hat er sich nun erfüllt.


      Elfenseele- Hinter dem Augenblick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()



      Anne Rice

      Die Chronik der Vampire

      Interview
      mit einem Vampir


      Der Fürst
      der Finsternis


      Die Königin
      der Verdammten


      Nachtmahr

      Memnoch der
      Teufel


      Der Duft der
      Unsterblichkeit


      Das Blut der
      Verführung


      Blut und
      Gold


      Blackwood
      Farm


      Hohenlied
      des Blutes




      Neue Chronik der Vampire

      Die Herrin
      des Schattenreichs


      Der Kuss der
      Dämonin




      Die Mayfair-Hexen
      Hexenstunde

      Tanz der
      Hexen


      Die
      Mayfair-Hexen





      Yoiko, dein Post verwirrt mich XD Sind das jetz Bücher, die du suchst oder die du anbietest? oO

      Ich find die Idee von dem Thread auch nicht schlecht, nur bin ich so ne verdammte Sammlerin... was ich mal gekauft hab, geb ich nimmer so schnell her ^^" Naja, vielleicht find ich mal ein Buch, von dem ich mich trennen kann, dann meld ich mich, vlt interesserts dann ja jemanden. ^^
      Früher hab ich auch extrem viel gelesen >.< Damals, als die Welt noch in Ordnung war XD lol
      Ne scherz... jedenfalls, seit ich Germanistik studieren angefangen hab, hab ich immer und immer weniger gelesen (also schon die ganzen Sachen für die uni, aber die haben ja meist keinen Spaß gemacht -.- Also zählt das nicht zur freiwilligen Lektüre...) Jetzt sitz ich seit langem wieder mal an nem Buch (zur Zeit krieg ich nit mal Lesen auf die Reihe XD) und das Buch is der absolute Schmarrn... ne schmuddelige Vampirschnulze mit Fantasyanleihen, total an den Haaren herbeigezogen und richtig bescheuert... und trotzdem les ichs, weil ich was ernsteres zur Zeit wohl nit verkraften würde *seufz*
      Vielleicht biete ich das Buch dann ja zum Tausch an XD Für mich persönlich hat es zu wenig Anspruch aber dafür ist es sehr unterhaltsam XD und man kann echt drüber lachen lol