Hitsuji-chan sucht nun auch was! *mäh*

      Hitsuji-chan sucht nun auch was! *mäh*

      Yeah, wie die Überschrift es nun sagt <<
      Und zwar suche ich die Fotosets von Suzuki Airi-chan *cry* Und zwar die Fotosets aus dem FC Event "Cutie♥Land"! >o< Und wenn ich alle Fotosets meine, dann meine ich auch alle >___< (Also die mit den gelben Up-Front Agency / Hello!Project Schrift und einmal die mit schwarzen Schrift... Und da gibt es noch die, wo in schwarzer Schrift Up-Front International / Hello!Project drauf steht, aber davon existieren bis jetzt ja nur vier Bilder... 2 Close-ups, ein Ganzkörper-Foto und eins, wo sie ein Strauss Blumen hält *nicht gut in Beschreibungen machen ist*)

      Samples:

      mit gelber Schrift:

      mit schwarzer Schrift:




      Wenn irgendeiner von euch diese Fotosets alle hat (nicht nur die Beispielbilder oben) oder den eBay-Link hat, wo ich die sofort kaufen kann, dann meldet euch bei mir! >o<
      Das sind so ziemlich die einzigen Fotosets, die ich gerne in Real in Besitz hätte .___. Alles weitere wünsche ich mir überhaupt nicht! *sad* Ich hatte schon selber überall danach gesucht, aber irgendwie scheine ich wohl im falschen Dampfer gewesen zu sein...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Jeani schrieb:

      ich hab sie aber meine geb ich net weg ^^
      NUR....ich kann sie dir evtl. finden :) aber erst nächste woche ^-^


      War klar, dass du sie nicht hergibst! XD Abe rkann ich verstehen... Wer will bei solch einem Hairstyle und solch einem süßen Lächeln die Fotos verkaufen?
      Danke, dass du für mich danach suchst! *cry* Wenn du nichts findest, dann ist es ok, hrm ><

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3