Nintendo DSi

      Nintendo DSi

      Ja, wie die Überschrift sagt geht es um den Nintendo DSi! Ich besitze ihn schon und möchte wissen wer ihn noch so besitzt? Wer ihn noch kaufen möchte? Und was ihrvon ihm haltet?

      Ich finde Nintendo hat gelogen was den DSi betrifft! In Wirklichkeit ist er größer und dicker! Amsonsten ist er toll! *nyyyaaa*
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Der DSi ist flacher, aber breiter und länger als der DS Lite o.o
      Ich hol mir den DSi noch ^^ später, sobald das neue Kingdom Hearts dafür rausgekommen ist xD
      Dann noch dazu Megaman Starforce-Reihe und Megaman ZX-Reihe, mal sehen was bis dahin noch alles rauskam! ^^

      Derzeit hab ich ja meine PSP owo *applaus*

      (ein Vergleichsbild von DS Lite[links] und DSI [rechts]
      de.wikipedia.org/wiki/Datei:NDSL_AND_NDSi.JPG
      )
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ja, das ist die Wahrheit! Der ist auch viel schwerer als der DS lite! (Meine Freundin hat einen Lite und ich DSi, somit konnten wir prima vergleichen!)
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Dafür hat der DSi 2 Kameras, mehr Funktionen und einen weitaus stärkeren Prozessor.... dafür musste aber leider der Cartridge-Slot weichen ._. (also "GB"-Spiele-Slot xD für die alten GB-Spiele)

      "Der Prozessortakt wurde auf 133 MHz verdoppelt, der Arbeitsspeicher auf 16 MB vervierfacht. Außerdem kam ein interner Flash-Speicher von 256 MB neu hinzu."
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Nicht nur das^^ DSi kann Fotos machen, Aufnehmen und Shop gibts auch! (Das sind die neuen Funktionen)

      Wenn du fragen zu ihm hast kannst du mich fragen *blink*
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Einen negativen Punkt hat das Ganze: Es hat einen Regionalcode! *...*
      Aber da meine DS Lite noch zuiemlich frisch ist und für seine zwei Jahre noch ziemlich ungebraucht aussieht, werde ich mir keine DSi zulegen ><

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Stimmt! (ich besitze 4 NDS xD)
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Ja, der DSi hat den Cartridge-Slot net mehr...aber an einen GBA kommt man billig ran o.o


      (...die PSP hat keinen Regionalcode.....dafür aber hat Sony ein Importverbot verhangen ^^")
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Selbst wenn ich eine DSi hätte, habe ich immer noch einen GBA zu Hause irgendwo im Schrank rumfliegen <___<

      (Scheiße, dass mit dem Importverbot! XD)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      desty schrieb:

      Nintendo wird allälig unverschämt >,<
      Also ob die ganzen Updates net von anfang an Möglich gewesen wären.
      Eindeutig Abzocke !!!!

      sankakucomplex.com/2009/10/29/…unced-disaster-predicted/

      Bitte geht endlich pleite .
      Ich kann mir das Trauerspiel nimer ansehen .
      Nintendo ist seit dem Super Famicom TOT .


      *g* der wird für ältere Leute und Menschen mit Sehschwäche gemacht.
      In Japan spielen ja auch Omi und Opi oder machen Yoga und schlagen Pflänzchen im Lexika nach oder kochen, oder oder oder
      Nein, also es kam schon öfters vor, dass sich Leute über die Screengröße beschwert haben. Ich kenne persönlich drei ( 35, 40, 45), die sich auf Grund von Augenproblemen keinen kaufen konnten.

      Ich habe mir am Freitag einen hellblauen DSi gegönnt. Er gefällt mir sehr °(-.-)°
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      so ich hab mir nun auch nen DSi zu Weihnachten gewünscht xD
      somit bin ich dann auch besitzerin davon. Allerdings wurmt es mich ein bisschen das es nich so wirklich tolle farben gibt.
      bei dem lite hat mir wenigstens noch das türkis gefallen.

      Naja nun hab ich mich für einen weißen entschieden ^^

      aber eine frage mal dazu. was kann man da eigentlich für speicherkarten reinpacken?
      hab irgendwas von micro sd gelesen...aber man braucht bestimmt noch nen adapter auf sd oder?
      oder hat der dsi nen micro sd kartenleser drin?

      xxMireillexx schrieb:

      so ich hab mir nun auch nen DSi zu Weihnachten gewünscht xD
      somit bin ich dann auch besitzerin davon. Allerdings wurmt es mich ein bisschen das es nich so wirklich tolle farben gibt.
      bei dem lite hat mir wenigstens noch das türkis gefallen.

      Naja nun hab ich mich für einen weißen entschieden ^^

      aber eine frage mal dazu. was kann man da eigentlich für speicherkarten reinpacken?
      hab irgendwas von micro sd gelesen...aber man braucht bestimmt noch nen adapter auf sd oder?
      oder hat der dsi nen micro sd kartenleser drin?


      Hi :3
      Im DSi passen normale SD Karten rein, wie man sie von Digicams kennt. Also keine Micro-SDs ( Es sei denn du steckst ne Micro in den SD-Adapter und dann in den DSi).
      Was Farben angeht gibt es doch seit einiger Zeit neue: Neben schwarz und weiß gibt es auch rot, metallic-dunkelblau und Hellblau. Ich hatte einen in hellblau und muss sagen dass die Farbe wirklich sehr schön ist. Schöner und kräftiger als die DS Lite Version.



      Weiß würde ich persönlich nicht nehmen. Durch die "Rubber"-ähnliche Oberfläche kann diese leicht verschmutzen.
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      danke erstmal fürs beantworten der frage mit den speicherkarten ^^
      hat mir sehr weiter geholfen ^^

      Zu den farben....die gefallen mir alle nich xD ich weiß das es den auch in rot, hellblau und metallic blau gibt....aber mir gefiel eben grade das Türkis vom ds lite. deswegen werd ich den DSi in weiß nehmen.
      is ne neutrale farbe, denn die anderen farben sind mir zu grell. ich mags da eher dezent ^^