Abstimmung: Bannerwettbewerb!!!

      Abstimmung: Bannerwettbewerb!!!

      Soooooooooo die Abstimmung für den Bannerwettbewerb geht los ^.^
      *kyaaa*

      Erst einmal die Regeln. ^^

      1.) Jeder gibt bitte 3 Plätze ab. Also bitte postet Euren Platz 1, Platz 2 und Platz 3....nach dem Motto:
      1. Platz: ....
      2. Platz: ....
      3. Platz: ....

      Der 1. Platz erhält 3 Punkte, der 2. Platz 2 Punkte und der 3. Platz 1 Punkt!


      2.) Die Teilnehmer/-innen am Banner-Wettbewerb dürfen auch abstimmen!!! ABER: sie dürfen sich NICHT selbst wählen!

      3.) Die Abstimmung läuft bis zum 17.05.2009, 23:55 Uhr!

      4.) Einige User haben Banner + Signaturen gemacht. Ihr dürft trotzdem nur einmal für diesen User abstimmen!

      ---------------------------

      Hier jetzt die Beiträge:

      1. SHI


      2. TARNAEFFCHEN


      3. SENBEI


      4. SKY_FISH


      5. BENCHI


      6. BLUE4NIC



      7. SETA


      8. MOMOKO



      9. ASUKATZE


      10. Hiraiko


      Also stimmt ab! *blink*

      ---------------

      Das momentane Ranking:


      1. Platz: Seta (72 Punkte)
      2. Platz: Momoko (50 Punkte)
      3. Platz: Shi (40 Punkte)
      4. Platz: Asukatze (19 Punkte)
      5. Platz: sky_fish (14 Punkte)
      6. Platz: Hiraiko (5 Punkte)
      7. Platz: Tarnaeffchen (4 Punkt)
      7. Platz: Benchi (4 Punkt)
      8. Platz: Blue4nic (2 Punkt)
      credits @ sky
      1. Platz: Seta
      2. Platz: Momoko
      3. Platz: Shi

      .
      .

      Wenn ich meine Wahl begründen dürfte:
      Seta würde ich den 1. Platz geben, weil er versucht hat, soviel der Referenzbilder unterzubringen wie möglich.
      Und das ist ihm mMn auch sehr gut gelungen. Es wirkt nicht irgendwie bunt zusammengwürfelt, sondern passt alles.
      Die weissen Konturen teilen die Bilder jeweils perfekt vom anderen und wirken nicht irgendwie störend.
      Und die Japanflagge in der Mitte ist ein schöner Blickfang.
      .
      Momoko würde ich den 2. Platz geben, weil ihre Arbeit auf mich einen ziemlich verträumten Eindruck macht und in meinen Augen auch eine solche Atmosphäre verbreitet. Der Font ist auch passend gewählt und unterstützt das Ganze.
      .

      Shi würde ich den 3. Platz geben, weil ich den Gesamteindruck vom Bild witzig finde.
      Ich mag es, wie die Schrift mit den Blüten und den Laternen (?) verschmilzt.
      Die Konturen sind passend gewählt und wirken nicht zu übertrieben.
      .

      .
      Rest
      Eure Arbeiten sind auch nicht schlecht geworden :)
      tarnaeffchen zB hat eine Animation gemacht (gute Idee, das hatte ich anfangs auch vor, wo ich noch mitmachen wollte... aber habs dann doch gelassen..)
      Die Schrift passt auch farbig zum Bild, nur fehlt mir da noch das gewisse Etwas.
      .

      Senbei: Dieser Effekt mit dem roten "Punkt" sieht aus, als symbolisiert er etwas die Japanflagge ^^
      Nur hier fehlt mir auch das gewisse Etwas.
      .

      sky_fish: Du hast dir zwei sehr kontrastreiche Referenzbilder rausgesucht, das erzeugt auch ein schönes farbliches Ergebnis.
      Mit der Schrift hätte man vll noch etwas mehr machen können oder einen anderen komplexeren Font nehmen können (anderer Stil, mehr Japan-like)
      .

      BenChi: Auch du hast mehrere Ebenen zusammengefügt, um möglichst viele der Referenzbilder unterzubringen.
      Leider ist mir das Bild ein bissle zu dunkel ^^ und die Schrift kann man auch nicht wirklich "lesen".
      .

      blue4nic: Sehr einfach gehaltene Arbeiten (manchmal ist weniger mehr) mit netten Schriften, aber auch hier fehlt mir das gewisse Etwas.
      .

      Asukatze: Bei deiner Arbeit wundert mich, das Figuren mit drin sind... war das erlaubt? XD
      Gut finde ich jedenfalls, das du erst ein Animebild genommen hast und dann das Figurenbild daneben.
      Farblich passt es und die Schrift ist auch okay.. nur die Figuren irritieren mich wie gesagt ô_o
      .

      Hiraiko: Noch ein verträumtes Bild ^^ Das Blau/Lila ist mir ein bissle zu extrem, da geht das Referenzbild fast drin unter.
      Bei dem Text müsste es "life" heissen, denn du meinst ja sicher "das Leben". "live" ist das Verb ^^
      .
      .
      .
      Verzeiht die Punkte, das Forum frisst irgendwie meine Absätze/Leerzeichen +bloboops+

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ok super und danke für die ausführliche Begründung!! *applaus*

      ...und ja Asukatze hab ich schon auf die Figuren angesprochen....
      das sollte eigentlcih net so sein...aber ich hab den Banner jetzt trotzdem mal zur Auswahl gestellt, weil sie ja dennoch nen gefordertes Bild verwendet hat...und so genau hatte ich mich dann wohl nicht ausgedrückt ^^

      ich habe die Punkte ergänzt im Ranking ^^
      credits @ sky
      cool danke Seta ^^
      aber wäre auch toll wenn dann die anderen Teilnehmer wie Hiraiko, Benchi, Shi, tarnaeffchen und Co. auch abstimmen würden ^^
      damit es fair bleibt :) *lach*

      net das sich hier einige ausnehmen XD

      Ranking ist aufgenommen wurden ^-^
      es wird knapper ^^
      bin gespannt wie es sich noch entwickelt ^-^
      credits @ sky