Final Fantasy XIV (14)

      Final Fantasy XIV (14)

      E3 2009: Square Enix enthüllt Final Fantasy XIV Online auf Sony Konferenz

      Wenn das mal keine riesengroße Überraschung ist: Final Fantasy XIII ist noch nicht einmal in Japan auf dem Markt, da enthüllt Square Enix auf der diesjährigen E3 doch tatsächlich Final Fantasy XIV! Auf der Sony Konferenz vor wenigen Minuten war Final Fantasy XIV zu sehen, angekündigt als ein Online-Titel für die PlayStation 3. Die Enthüllung erfolgte kurz nach dem neuen Final Fantasy XIII Trailer und ist am Ende dieses Videos zu sehen. Das Online-Spiel spielt in einer Welt namens Eorzea. Über weitere Informationen haltet ihr euch am besten im Kommentarthread auf dem Laufenden, der schneller sein dürfte als unsere News. Übrigens: bei Final Fantasy XIV dürfte es sich dann wohl um das viele Jahre unbekannte MMORPG handeln, dessen Entwicklerteam von Hiromichi Tanaka angeführt wird und welches auf den Crystal Tools basiert.

      (Quelle wie immer Final Fantasy Future)


      Was haltet ihr davon?

      Die Server von FFXI gehen dann natürlich nicht "down"!! ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Also, ich meine auf Final-Fantasy-Future gelesen zu haben, dass die FF11-Server nicht abgeschaltet werden. Schon allein, weil es nicht fair, gegenüber den Spielern wäre. Ja, Final-Fantasy-Future hat die Weisheit gegessen xD FF-Weisheit!!

      (Ich such den Beitrag mal xD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      FF wird Devinitiv abgeschaltet ( die quellen die ihr angebt sind ein einziger WITZ ! EPIC News Page => 4gamer.net/ )

      Und logisches Denken scheint net eure Stärke zu sein wie ^^

      Square Enix will ja FF 14 verkaufen und so wie ihr denken dan alle wozu 14 wenn ich teil 11 habe

      und so will SE die käufer dazu bringen von 11 auf 14 umzusteigen .

      ich glauibe persönlich aber das die Profile dan übetragbar wäre .

      genauso würde Blizzard die WOW Server abschalten wenn ein WOW 2 kommen WÜRDE ( in 500 Jahren XD )

      Ryuken schrieb:

      Wie es aussieht wird also in Zukünftigen Final Fantasy wohl nicht nur noch auf einer Plattform entwickelt. Square Enix ist ja im moment an so ziemlich allen Konsolen sowie auch Microsoft beteiligt.


      Das liegt daran das Exklusiv Titel ( mal von den Herstellereigenen Titeln wie Halo , Killzone und Zedelda ) Finanziell einfach nicht mehr Tragbar sind ( siehe Tekken, FF 13 Metal Gear Solid usw )
      Sehr interessant o.o
      Nur ich bin keine Onlinezockerin =) Ich blei8be bei FF XIII und FF Versus XIII

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Square möchte NICHT die FFXI Server abschalten!!
      FFXI wird noch weitere Updates erhalten.

      Auszug eines Interviews von Hirochimi Tanaka und Nobuaki Tomoko (FFXI Team die auch and FFXIV mitarbeiteten)

      "Dengeki Magazin: Bedeutet dies jetzt das Ende von FFXI?

      Die Updates bis Ende nächsten Jahres sind bereits geplant und ein Ende danach ist bislang noch nicht geplant. Das FFXI Entwickler Team hat noch eine Menge an Inhalten geplant, welche auch mit dem nächsten Update aufgespielt werden. Ausserdem gibt es noch zwei Erweiterungen die Veröffentlicht werden. "A Moogle Kupo d'Etat" ist das nächste."

      (Quelle)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Na dann wünsche ich mal herzlichen Gllückwunsch an alle Onlinezocker! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3