Tsubasa Chronicle Sakura Hime & Mokona 1/6

      Tsubasa Chronicle Sakura Hime & Mokona 1/6

      Wie ihr alle vielleicht schon mitbekommen habt liebe ich Sakura über alles! ;)
      Aber mein über alles geliebter Charakter ist Sakura Hime aus Tsubasa Chronicle und Mokona! Nur leider gibt es selten Kits von ihr, schon gar nicht mit ihrem Mantel und ihrem eigentlichen Kostüm. Jedenfalls habe ich noch keins mit ihr finden können außer einer PVC Figur...:(
      Nun hatte ich mich entschlossen für den Diorama e2046 Contest Summer 2009 einen kompletten Umbau von ihr zu machen! :)
      Und was passt da wohl nichtbesser als ein Card Captor Sakura Kit? ;)
      Als ich letztens so durch den Store geblättert hatte, kam mir da eine Idee im Sinn..nämlich dieses Kit hier



      In diese Sakura so schönstmöglich umzubauen!



      Mokona durfte natürlich auch nicht fehlen, den habe ich dann nämlich mit Fimo geknetet und bemalt^^
      Die Muster auf Sakura's Kleid habe ich alle frei Hand mit Pinsel gemalt! Habe sie anschließend mit Bändern und Pailetten und Strasssteinen beschmückt.
      Die Flügel habe ichmit Draht auf harte Folie geklebt und mit Window Colour Rosa ausgemalt und mit Glitter versehen.
      Anstatt den CCS Stab in ihrer Hand habe ich ihre Federn in ihre Hand gelegt!

      Ich hoffe euch gefällt meine Sakura, denn ich liebe sie sehr und bin auch ein wenig stolz endlich eine Tsubasa Chronicle Figur zu haben *_*

      Sakura Hime & Mokona





      Sakura Hime mit Mantel & Mokona





      Mokona :)



      Sakura Hime mit Mantel, Flügel, Federn und Mokona




      DIORAMA
      Through the Dimensions: Card Captor Sakura & Tsubasa Chronicle