Manga Love Story

      Manga Love Story



      Uii denn Threath gibts noch gar nicht. Was denkt ihr über denn Manga, ist er tatsächlich einer guter Erotik-Ratgeber oder wird hier doch mit Nackter Haut gegeizt.
      Das Liebesleben zwischen Yura und Makoto geht ja inzwisch schon fast in die 40 Band-Runde. Und ein ende scheint immer noch nicht in Sicht. Dazwischen sind auch 2 Bände rausgekommen (For Ladies).
      Der Manga soll eigentlich eine Art Sexualkundebuch sein, was in den ersten Bänden auch so rüber gebracht wird, da man einige Szenen aus dem Biobuch noch kennen sollte, allerdings im Verlaufe der Kapitel wird einem schon klar, das es Letzten Endes keine Story gibt, sondern, das die Hintergrungeschichten nur ein übergang sind, um das Pärchen in der Geschichte alle möglichen Sexstellungen auszusätzen. Jetzt könnte man meinen das währe ein schönes Hentaiheftchen, aber der Autor hat wohl gedacht man müsse die Männlichen geschlechtsteile als eine Banane Zensieren, das wirkt irgendwie bescheuert, wenn man mal bedenkt, das der Manga ein aufklärungsbüchlein sein soll.
      Sowas dürften sie in Deutschland dann gar nicht erst veröffentlichen.


      Meine Meinung zum Manga:
      Mein Fall ist die Story nicht. Ich habe damals mal die ersten 2 Bände gelesen. q.q Nein danke.
      Das ist so dermaßen laaaaaaangweilig. -.-
      Ist mir ein Rätsel, wie man es nach 40 Bänden noch interessant finden kann. xD
      ich habe die ersten beiden bände günstig ersteigert und den ersten habe ich gelesen.
      werd sie aber wieder verkaufen, weil die story sich immer wiederholt und das
      kennt man ja eigentlich schon alles wenn man einen freund oder freundin hat, oder nicht!?

      für anfänger und als lehrbuch vielleicht interessant, aber ich bin aus dem alter raus.
      Nun Story brauch da keiner... aber gute Tips sind dabei.
      Da kommt man allein niemals drauf - aber funktionier ;)

      (Okay hab auch erst einen Band gelesen... aber was auch immer die da gemacht haben, es funktioniert) ^^

      Irgendwann hohl ich mir die Reihe auch mal *hehe*
      In den Gebiet kann man nie aufhören zu lernen! ^^
      Den Anime habe ich mir schon gar nicht mehr angetan, alleine die Figuren auf dem Cover sehen schon so bescheuert aus, total billig und nicht wirklich den Figuren von AKI nachempfunden.
      Zum Manga muss ich zugeben, das der Stil eigentlich sehr gut ist, aber das tröstet nicht unbedingt über den Inhalt hinweg. Daher würde ich auch schon vorschlagen sich statdessen die Artbooks zuzulegen.
      Hach ja... das tolle an dem Manga is ja, dass in Japan Jugendliche tatsächlich davon aufgeklärt werden. Besser aus nem Manga das ganze lernen als gar nit oO Die Quote der Aufgeklärten ging jedenfalls nach Erscheinen der Serie nach oben XD Also is der Manga auch mal für ne gute Sache =)
      Ich hab früher mal Band 1 gehabt (nein, da war ich noch nicht 16 XD Und ich hab den dann auch wieder verkauft *lol*) hat mir aber nit so zugesagt. Mittlerweile seh ich das anders, weils doch ganz interessant sein kann =) Also mal schaun, ob ich ihn mir mal wieder zuleg ^^
      Ich find nur die Hauptcharaktere so grässlich XDDD Weiß auch nit wieso *lol*
      ich habe grad mal band 1 gelesen, manchen stellen übertreiben die aber ganz schön.
      ich finds auch schön, wenn die kiddys in japan dann aufgeklärter sind, den meisten eltern ist das peinlich und da ist es schön, wenn es so funktioniert und auch erfolg hat, sprich weniger junge mädchen die schwanger werden, oder das 1. mal nicht so peinlich wird...
      Aufklärung ist das aber nur in den ersten Bänden. Es wird den Kinners nicht unbedingt ein Schamgefühl mitgeteilt, da kommt man sich vor als ob es Okay wäre alle erdenklichen Sexspielchen mit jeden durchzuführen der einem überm weg läuft. Allein, das es in den Mangas heißt," ich hab bock auf Sex" Und grabscht sich spontan sein Frauchen und führt den Geschleschtakt durch ist doch vergewaltigung! Als aufklärungsbuch Finde ich's daher nicht seriös
      Naja, der Manga ist ja nun doch schon was älter, da kommt halt was mit der Zeit zusammen. Wie erwähnt habe ich die Mangas nicht weiter gelesen, da es nicht wirklich um die Liebe geht. Es währe doch Interresanter gewesen, wenn Yura ungewollt Schwanger geworden währe, und man hätte gleich einen Manga Eheberater draus gemacht^^ Oder die beiden Machens immer noch munter weiter, und merken Plötzlich, dass eines ihrer Kinder sie beim Verkehr beobachtet hat.^^