gashaponundmehr [Ebay]

      gashaponundmehr [Ebay]

      So ich muss mal meinem Ärger wut machen! Ich habe hier ja schon öfter etwas über besagte Ebay Händlerin gelesen, aber was nun passiert ist sprengt absolut den Rahmen.
      Es geht um folgende Auktion:

      Artikelnummer: 160340805540

      Dort zu sehen eine Figur aus Ikki Tousen das Nekomimi Catgirl.
      Heute kam mein Paket mit besagter Figur an, allerdings nicht wirklich das was ich erwartet habe!
      Mir wurde doch tatsächlich die blaue Version zugesandt und das obwohl ja deutlich die in Pink angepriesen wird. Oder seht ihr das anders?
      Nun hab ich da also angerufen und freundlich um einen Umtausch gebeten. Ihre Reaktion war köstlich;
      "Wieso Frau N.? Es wurde deutlich die PINK BOX Statue angeboten! Nicht die Figur in rosa..."
      Meine Antwort: sie zeigen die Figur aber in rosa?!
      Ihre Antwort: "Jaaa aber auch in Blau"
      Mann beachte! Es gibt ein Bild in der Auktion wo sie blau ist!!!
      Ich bin stinksauer, für mich gilt sowas definitiv schon als Betrug! Ich fühl mich einfach nur verarscht. Sie wurde dann noch angreifend als ich sie auf HLJ hingewiesen habe, wo nix von einer "PINK BOX" steht, aber da wurde sie dann nurnoch patziger und angriffslustiger mir gegenüber.
      Nun soll ich die Figur zurücksenden und erhalte mein Geld zurück.
      Mir schmeckt das ganze trotzdem nicht, find sowas ne riesen Schweinerei.
      Was denkt ihr soll / kann ich tun? Einfach zurücksenden und den Ärger runterschlucken? Negativ oder Neutral bewerten und ne Rachebewertung (obwohl positiv könnte sie ja da sonstwas reinschreiben) kassieren?

      Link zu 1999jp wo nix von ner Pink Box bei der blauen Version steht....

      1999.co.jp/eng/10080658
      1999.co.jp/eng/10071546
      ich hätte jetzt auch vermutet, dass ih die rosa Version bekomme ... zumal da steht "siehe Abb." und edliche Bilder der Rosa da sind und ur ein kleineres der Blauen.
      Mir pers. gefällt die Blaue eh besser, hilft dir aber nicht. Würde die gute zurück schicken und mein Geld wieder verlangen. Ne negative Bewertung würde ich auf jeden Fall auh geben und Ebay Meldung geben



      "I can't change the world, but I can change the world in me!" Bono Vox
      Das stimmt.
      Normalerweise schreibt sie es ja in den Auktionen hin (auch wenn man es meist nicht auf den ersten Blick sieht xD), aber ih diesem Falle steht absolut gar nichts drin.
      Wie Jeani schon sagte hilft da nur noch Rückgabe und ein negatives Feedback.


      Was anderes kannst du nicht machen.
      Ich hatte zwischenzeitlich einmal mit ebay telefoniert. Dort wurde mir vor einfachen zurückschicken sofort abgeraten *...*

      Ich sollte das ganze über den Paypal Käuferschutz abwickeln (hatte mit Paypal bezahlt) damit die sache auch zu 100% abgesichert ist.
      Dementsprechend hat nun genannten VK reagiert und sofort bei Paypal angerufen oO hoffe die entscheiden jetzt trotz alledem noch fair.
      Ansonsten muss ich da auch anrufen -.- moah mich regt das alles soo sehr auf.
      Deutlicher geht nen Beschiss garnet... die sollte sich echt mal Gedanken über ihre Verkaufsmoral (als gewerblicher VK) machen. Am Tele hat sie mich mehrfach auf ihren zufriedenen Kundenkreis hingewiesen.
      Ich bin ebenfalls Kunde und rein garnet zufrieden mit dieser Tour *würg*
      das ist doch eindeutig beschiss, in der ganzen auktion steht nicht um welche figur
      es sich handelt, um die blaue oder rosane. da bilder der rosa figur eindeutig überwiegen,
      blaubt man doch, das man die rosane auch bekommt. die kann doch nicht einfach ein kleines
      bildchen (!) der blauen version dazwischen schieben und diese dann anbieten wollen.
      die hat dich eindeutig über den nuckel gezogen. ich an deiner stelle würde es über
      paypal machen, dann kannst du dir auch sicher sein, dass alles gut ausgeht. und für die
      zukunft solte man bei solchen angeboten einfach den verkäufer genau fragen, um
      welche farbversion es sich handelt.
      Das komische "Siehe Abbildung", dann kommen da massig Bilder von der pink version und einmal in der Mitte *BAM* ein kleines Bild der blue version und danach gehts weiter mit pink.
      Das ist eigentlich Abzocke und Kundentäuschung... wegen sowas sind Händler schon ins Gefängnis gekommen.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Pah die is mir sowieso ein Dorn im Auge... seitdem sie die Sega-pop-wonderlands mal als ALter-figur angepriesen hat und sich nit belehren lassen wollte!!! (und für ne Sega figur 50euro haben wollte, wohingegend 50 euro für Alter ein Top preis gewesen wäre...) Seitdem kann die mir den Bukel runterrutschen, weil ihre Kunden scheinbar dann nur kleine Mädchen und Jungen sind die nur einfach so sammeln ohne hintergrundwissen...

      ALso Paypal!!! Denn nur so kriegst du mit ziemlicher sicherheit auch den ganzen Betrag zurück!!! Die alte hätt ich am Telefon so zusammengefaltet... denn wenns nach Abbildung geht hättst ja auch die --->(siehe unten) bekommen können (hätt se wahrscheinlich reingetan wenn der Preis bei unter 20 Euro geblieben wäre... So ne "absicherung" ich tu ma rein was der Preis hergibt

      richtig, also an das was sie schreibt hält sie sich eindeutig nicht.
      Hätte ja lust ihr das hier mal per Link zukommen zu lassen, damit sie mal sieht was die Leute wirklich über sie denken.
      Sie meint wohl wirklich sie macht alles richtig und (viel besser) sie darf sich solche Knüller ZURECHT(!) erlauben.
      Aber wie Aya schon schreibt: der ihr Kundenkreis besteht wohl mit Sicherheit (in ihren Augen) nur aus Idioten die sowas ungerührt mit sich machen lassen.

      Major schrieb:

      Es ist ja auch nicht in ALLEN ihren Auktionen so. Kommt eben darauf an, WAS man kauft.

      Es sollte ALLLES richtig angeboten werden!!! Man muss sich als Kunde doch nicht erst durch die Angebote suchen um dann mal ein wahrheitsgetreues Angebot zu finden Oo *würg*